Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Stören sie nicht das Spiel. Eier zeigen ist zur Zeit nicht gerade modern. Lieber in der Ecke verkriechen, angsterfüllt mit den Zähnen klappern, und ausrufen: das Ende ist nah. 

Wengan dazugehören warats. 

Ich hoffe doch dass morgen die Spieler nicht die Einstellung einiger User hier haben. Denn dann haben wir wirklich schon im vorhinein verloren. 

Dein "Eier zeigen" ist auch höchstgradig scheinheilig.
Geht es nämlich um etwas anderes als das rein sportliche bist du nämlich einer der Ersten der herumheult dass das bei uns so nicht geht weil zB Salzburg mehr Kohle hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Es bleibt zu eruieren, ob Rapid nun so gut ist oder St. Pölten doch so schlecht ... dazu schlage ich ein Derby vor :hahaha:

Hoffe wir können nach der 22. Runde auch noch lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Details:

1. glatte Niederlagen in Hartberg und Wolfsberg sind jetzt auch kein Qualitätsbeweis für Kühbauer.

2. er wurde vor 10 Spielen von St.Pölten gekapert und kennt die Mannschaft in- und auswendig, was nicht gerade schadet in so einem Spiel.

 

dazu kommt, dass die Bilanz von Letsch bei der Austria nicht viel anders ist als die von Kühbauer bei den Unaussprechlichen. Ich find jedenfalls nicht, dass man sich gleich ins Hemd machen muss, nur weil die mal zwei Spiele am Stück gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unglaublich wie's da einige aushaglt. Scheiß auf die Hütteldorfer, wir gewinnen die kommenden 2 Spiele und Rapid kann zumindest bei uns mal stuhlen gehen, sollten sie noch an Sturm vorbeikommen dann solls so sein, glaub aber auch das nicht.

Also, schmeists nicht eure Nerven weg, von den Spielern Siegermentalität verlangen aber selber keine an den Tag legen, stattdessen aber rumweinen

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Zu glauben, man stehe zum Verein, nur weil man jede noch so große Eselei blindlings verteidigt (bis man dann am Ende doch ein böses Mail schreibt), ist schon sehr naiv.

Gerade weil ich Fan eines Vereins bin, sehe ich es als meine Pflicht zu benennen, wenn Spieler/Funktionäre Scheiße bauen. Denn ich bin ja kein Fan derer, sondern des Vereins, der sie bezahlt und für den sie gefälligst alles zu geben haben. 

Es gab heute eh eine Aussprache in der Generali Arena.

IMG_20190301_181325_719.thumb.jpg.41c4701cd4920263798cc6bdcf9ae82d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Ja damals waren sie orsch. Jetzt aber nicht mehr. Die haben in der Vorbereitung gut gearbeitet, wir nicht. Und das sieht man jetzt in jedem Spiel. Aber is eh wurscht, bei uns wirs erst gehandelt werden, wenn sämtliche saisonziele verfehlt wurden. 

Damals waren sie orsch. Jetzt sind sie gerade nicht so orsch. Bald vielleicht wieder orsch.

Das ist halt im Fußball so. Sie werden nicht ab sofort auf immer in ewig alles gewinnen, wir nicht alles verlieren. 

Manchmal fragt man sich, ob der eine oder andere "Fan" erst seit gestern dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Bitte er war höchst erfolgreich beim wac, mega erfolgreich bei pölten u jetzt nach einer vernünftigen vorbereitung auch höchst erfolgreich mit rapidl. 

Auch mit der Admira hat er den Aufstieg souverän geschafft und dann in der BL zur leidvollen Erfahrung der Austria die EL Qualifikation geschafft...Trainer Green Horn ist er im Vergleich mit Letsch sicher keines mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Werden da jetzt die ganzen Dreckspartien unter Kühbauer ausgeblendet?

Ja die hatten sie im herbst. Jetzt nach der Vorbereitung nicht mehr. Wir hatten im Herbst weniger Dreckspartien als die Rapdis, dafür jetzt schon 2 in 2 Spielen. Man kann die negative Entwicklung des einen Vereins und die eher positive des anderen einfach sehen, oder man leugnet es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Alles gut ist relativ aber dann sind wir wahrscheinlich 3. - für eine Misere wäre das nicht so schlecht. 

Und wehe, wenn nicht...

Für mich ist das halt schon ein bisserl eine Misere, wenn ein Verein mit unserem Anspruch (so wir den tatsächlich haben, weil manchmal frage ich mich wirklich, welchen Anspruch unsere Verantwortlichen tatsächlich an ihr Wirken stellen) gegen Ende des Grunddurchgangs zittern muß, ob es für oben überhaupt reicht. Und auch wenn es manche vielleicht als unbotmäßig empfinden, so möchte ich doch an den Umstand erinnern, daß das alles vor dem Hintergrund unseres bereits in der Vorsaison debakulösen Abschneidens stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir morgen nicht gewinnen ,das weiss ich das bei uns das grosse zittern beginnen wird

ich weiß es zwar nicht, würde aber gefühlt sagen, das große Zittern hat bei uns schon viel früher begonnen, wenn es nicht überhaupt ein Dauerzustand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich wie's da einige aushaglt. Scheiß auf die Hütteldorfer, wir gewinnen die kommenden 2 Spiele und Rapid kann zumindest bei uns mal stuhlen gehen, sollten sie noch an Sturm vorbeikommen dann solls so sein, glaub aber auch das nicht.

Also, schmeists nicht eure Nerven weg, von den Spielern Siegermentalität verangen aber selber keine an den Tag legen aber stattdessen rumweinen

Sie nerven einfach...die haben 7 Leben...waren im Cup tot (SVM hat 1 Elfer gefehlt)  jetzt im Semifinale, waren in EL Gruppe praktisch weg (in Moskau irgendwie wieder reingewurschtelt dann aufgestiegen) und in der Liga nach dem 1-6 weg...durch Dosen Blödheit wieder voll dabei....es nervt weiö.man dieses Mistpack nicht los wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online