Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Ja die hatten sie im herbst. Jetzt nach der Vorbereitung nicht mehr. Wir hatten im Herbst weniger Dreckspartien als die Rapdis, dafür jetzt schon 2 in 2 Spielen. Man kann die negative Entwicklung des einen Vereins und die eher positive des anderen einfach sehen, oder man leugnet es halt.

Nur weil man deine einseitige Dystopie nicht teilt ist das noch kein Leugnen von evidenten Problemen - du hast einfach einen Grünen-Komplex. Warten wir zumindest einmal die Hartberg Partie ab, das letzte Spiel haben wir ja auch gewonnen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Nur weil man deine einseitige Dystopie nicht teilt ist das noch kein Leugnen von evidenten Problemen - du hast einfach einen Grünen-Komplex. Warten wir zumindest einmal die Hartberg Partie ab, das letzte Spiel haben wir ja auch gewonnen. 

Nein, ich verachte die Hütteldorfer Deppen einfach. Aber fast noch mehr verachte ich jene Herren die es zu verantworten haben, dass wir mittlerweile seit Jahren großteils Orsch sind und dem Anspruch einer Wiener Austria in keinster Weise gerecht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten:

Unglaublich wie's da einige aushaglt. Scheiß auf die Hütteldorfer, wir gewinnen die kommenden 2 Spiele und Rapid kann zumindest bei uns mal stuhlen gehen, sollten sie noch an Sturm vorbeikommen dann solls so sein, glaub aber auch das nicht.

Also, schmeists nicht eure Nerven weg, von den Spielern Siegermentalität verangen aber selber keine an den Tag legen aber stattdessen rumweinen

Stimmt aber abgesehn davon spielen wir halt schlecht und das nicht erst seit dem Gak-Spiel, und das ärgert mich hauptsächlich!l.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Nein, ich verachte die Hütteldorfer Deppen einfach. Aber fast noch mehr verachte ich jene Herren die es zu verantworten haben, dass wir mittlerweile seit Jahren großteils Orsch sind und dem Anspruch einer Wiener Austria in keinster Weise gerecht werden. 

Auch das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Jo die ham uns doch letztens auch im Ländle herpudert, als siegloser tabellenletzter. Wir waren da (wie immer dort) peinlichst unterwegs.

Wir sind fast überall peinlichst unterwegs. Is aber natürlich kein Grund da gegenzusteuern. Lieber flüchtet man sich wöchentlich in irgendwelche Floskeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn wir morgen gewinnen und evtl 3 sein sollten werde ich nicht in Jubelstürme ausbrechen weil ich unsere Leistungen trotzdem als schlecht empfinde und mich nicht von einem Spiel und einem kurzzeitig guten Tabellenplatz leiten lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb vor 9 Minuten:

Und wehe, wenn nicht...

Für mich ist das halt schon ein bisserl eine Misere, wenn ein Verein mit unserem Anspruch (so wir den tatsächlich haben, weil manchmal frage ich mich wirklich, welchen Anspruch unsere Verantwortlichen tatsächlich an ihr Wirken stellen) gegen Ende des Grunddurchgangs zittern muß, ob es für oben überhaupt reicht.

Sollte morgen nicht gewonnen werden ist natürlich Feuer am Dach, aber es kann auch in die andere Richtung gehen - um von einer Misere zu sprechen muss man die nächsten Ergebnisse sehen, das liegt auch daran, dass die Liga relativ ausgeglichen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Nein, ich verachte die Hütteldorfer Deppen einfach. Aber fast noch mehr verachte ich jene Herren die es zu verantworten haben, dass wir mittlerweile seit Jahren großteils Orsch sind und dem Anspruch einer Wiener Austria in keinster Weise gerecht werden. 

Das gleiche gilt für die Grünen, Sturm und viele internationale Beispiele - vielleicht macht man es sich als Fan zu einfach im Ruf nach Ansprpchen die meist auf Leistungen in der Vergangenheit basieren. Natürlich gibts einiges zu Verbessern, so tragisch sehe ich es aber auch nicht dass ich jemanden verachten müsste - dazu waren wir in den letzten Jahren zu erfolgreich - wir sind ja nicht der HSV...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 57 Minuten:

Stören sie nicht das Spiel. Eier zeigen ist zur Zeit nicht gerade modern. Lieber in der Ecke verkriechen, angsterfüllt mit den Zähnen klappern, und ausrufen: das Ende ist nah. 

Wengan dazugehören warats. 

 

Oder böse Mails schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Danke Ramalho du Tr***** fürs Rabüüd wieder stark machen

Nicht Ramalho hat die wieder stark gemacht, sondern die haben einfach im richtigen Moment an den richtigen Schrauben gedreht. Den Trainerwechsel zum richtigen Zeitpunkt durchgeführt, ich mag den Kühbauer zwar nicht aber halte ihn dennoch für einen super Trainer. Mann braucht sich nur ansehen was er mit St. Pölten erreicht hat, und nach dem er weg ist befindet sich St. Pölten wieder auf Talfahrt, genau dort hin wo sie auch hingehören, nämlich ins untere Play Off. Wenn wir ehrlich sind gehört Rapid genau so wie wir unter die Top Drei. Das muss für Sie genau so wie für uns der Anspruch sein. Beide Vereine haben einen guten Kader, und der Trainer macht es eben aus. Siehe Rapid.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

Sollte morgen nicht gewonnen werden ist natürlich Feuer am Dach, aber es kann auch in die andere Richtung gehen - um von einer Misere zu sprechen muss man die nächsten Ergebnisse sehen, das liegt auch daran, dass die Liga relativ ausgeglichen ist. 

Wir waren vorige Saison 7. Heuer kämpfen wir damit wir überhaupt unter die besten 6 kommen. Und wir sollen auf die nächsten Ergebnisse warten um eventuell von einer Misere sprechen zu können? 

Na Seawas, das sind ja mal Ansprüche. Da wundert mich dann gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten