Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Menor schrieb Gerade eben:

Wir waren vorige Saison 7. Heuer kämpfen wir damit wir überhaupt unter die besten 6 kommen. Und wir sollen auf die nächsten Ergebnisse warten um eventuell von einer Misere sprechen zu können? 

Na Seawas, das sind ja mal Ansprüche. Da wundert mich dann gar nix mehr. 

A bisserl analysieren noch, bissi Wut im Bauch, dann sind wir auf dem richtigen Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Goldi1 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn wir morgen gewinnen und evtl 3 sein sollten werde ich nicht in Jubelstürme ausbrechen weil ich unsere Leistungen trotzdem als schlecht empfinde und mich nicht von einem Spiel und einem kurzzeitig guten Tabellenplatz leiten lasse.

Seit wann ist ein 3.Platz in der Tabelle gut? Das muss  neu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Killbritney schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich nicht, der wäre in der Winterpause gewesen. Die Ergebnisse von Kühbauer davor waren (national) eine Katastrophe 

Ich wollte es damals nicht laut aussprechen, aber dieses 6:1 (so geil es war) war absolutes Gift für uns. Das hat RM nur bestärkt in seinem Bullshit-Geschwafel, dass der Trainer fest im Sattel sitze und so überhaupt nicht in Frage gestellt werde. Jetzt darf TL noch das obere Playoff verkacken und dann schau ma wieder alle blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann ist ein 3.Platz in der Tabelle gut? Das muss  neu sein.

2. u 3. wie wir unter TF waren, inkl 2x europ. Gruppenphase, das ist gut ;) 

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Jetzt darf TL noch das obere Playoff verkacken und dann schau ma wieder alle blöd.

Wäre der Supergau, der hoffentlich nie eintreffen wird!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 32 Minuten:

Wir waren vorige Saison 7. Heuer kämpfen wir damit wir überhaupt unter die besten 6 kommen. Und wir sollen auf die nächsten Ergebnisse warten um eventuell von einer Misere sprechen zu können? 

Na Seawas, das sind ja mal Ansprüche. Da wundert mich dann gar nix mehr. 

Es ging um diese Saison und darum dass wir morgen die Möglichkeit haben, 3. zu werden. Kein Mensch behauptet, die letzte Saison wäre unser Anspruch - das ist einfach ein saudummer no-brainer. 

elmod schrieb vor 21 Minuten:

Seit wann ist ein 3.Platz in der Tabelle gut? Das muss  neu sein.

Wir haben das dritthöchste Budget, insofern ist der 3. Patz erwartbar - schon klar, dass man das auch ignorieren und Höheres erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich nicht, der wäre in der Winterpause gewesen. Die Ergebnisse von Kühbauer davor waren (national) eine Katastrophe 

Finde ich schon, er hatte Zeit um zu sehen was nicht funktioniert, und hat in der Winterpause genau an diesen Problemen gearbeitet und diese eben behoben. Salzburg und St. Pölten im Frühjahr geschlagen mit einem Gesamtscore von 6:0 das kann sich sehen lassen.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Euer Letsch ist schon ein Guter. Was ihm fehlt ist die sprichwörtliche Peitsche. Dieser Charakterzug fehlt ihm und hat ihm bisher im Trainerbusiness eher geschadet.

Wir haben bei uns genug Trainerwechsel in den letzten zwei Jahren gehabt. Die Ablöse von Barisic damals war ohne Not und in der Folge fatal.

Ich drück dem Letsch (als Rapidler) jedenfalls die Daumen.  Euch natürlich nicht, is eh scho schizophren genug :)  Glaube aber im Moment auch nicht, daß es mit Letsch und der Austria noch die große Liebesbeziehung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben das dritthöchste Budget, insofern ist der 3. Patz erwartbar - schon klar, dass man das auch ignorieren und Höheres erwarten kann.

Abschließend noch eine ernstgemeinte Frage. Falls wir morgen nach Abschluss der aktuellen Runde zumindest kurzfristig auf Platz 3 liegen, ist dass dann das Resultat unserer Leistungen oder bloß dem Umstand geschuldet, dass alle hinter uns platzierten noch schlechter waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 32 Minuten:

Es ging um diese Saison und darum dass wir morgen die Möglichkeit haben, 3. zu werden. Kein Mensch behauptet, die letzte Saison wäre unser Anspruch - das ist einfach ein saudummer no-brainer. 

Wir haben das dritthöchste Budget, insofern ist der 3. Patz erwartbar - schon klar, dass man das auch ignorieren und Höheres erwarten kann.

Wenn aber der mit dem zweithöchsten Budget nicht unter den Top3 ist darf man schon auch zweiter werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bruno_conte schrieb vor 26 Minuten:

Euer Letsch ist schon ein Guter. Was ihm fehlt ist die sprichwörtliche Peitsche. Dieser Charakterzug fehlt ihm und hat ihm bisher im Trainerbusiness eher geschadet.

Wir haben bei uns genug Trainerwechsel in den letzten zwei Jahren gehabt. Die Ablöse von Barisic damals war ohne Not und in der Folge fatal.

Ich drück dem Letsch (als Rapidler) jedenfalls die Daumen.  Euch natürlich nicht, is eh scho schizophren genug :)  Glaube aber im Moment auch nicht, daß es mit Letsch und der Austria noch die große Liebesbeziehung wird.

Solang er gut ANALysieren kann mitn muhr passt alles :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 43 Minuten:

Es ging um diese Saison und darum dass wir morgen die Möglichkeit haben, 3. zu werden. Kein Mensch behauptet, die letzte Saison wäre unser Anspruch - das ist einfach ein saudummer no-brainer. 

Wir haben das dritthöchste Budget, insofern ist der 3. Patz erwartbar - schon klar, dass man das auch ignorieren und Höheres erwarten kann.

Sau dumm ist es die letzte Saison nicht zu beachten. Ausserdem ist und soll es auch nicht unser Anspruch sein bis zur letzten Runde zu kämpfen um in die Top 6 zu kommen. 

Na das sind Ansprüche. Da stellt es mir jegliche Körperbehaarung auf. 

Ich würd sagen wir befinden uns in bereits sehr lang anhaltenden Misere und hoffentlich betreiben wir Schadensbegrenzung und kämpfen uns wenigsten jetzt mal ins obere PO um a. wenigsten nicht ans worst caste Szenario denken zu müssen (mit unseren Leistungen, unseren Mimoserl und der Punkteteilung) und b. um diese Saison doch noch irgendwie zu retten mit einem EC-Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 35 Minuten:

Abschließend noch eine ernstgemeinte Frage. Falls wir morgen nach Abschluss der aktuellen Runde zumindest kurzfristig auf Platz 3 liegen, ist dass dann das Resultat unserer Leistungen oder bloß dem Umstand geschuldet, dass alle hinter uns platzierten noch schlechter waren?

Eine alte Diskussion... nach einer gewissen Anzahl von Runden steht man zurecht auf einem Platz, obwohl bei eng zusammenliegenden Plätzen sicher manchmal auch Glück ausschlaggebend sein kann. Die Frage ist was schlecht und was gut ist - es ist eben eine ausgeglichene Liga und mit dem LASK ist jetzt jemand dazugekommen der einiges besser gemacht hat die letzten Jahre und jetzt einen Vorsprung hat. Klar ist, dass es bislang keine überzeugende Leistung der drei großen außer RBS war, dafür haben WAC, Hartberg, St Pölten aufgezeigt - am Ende der Saison wird es anders aussehen, davon bin ich überzeugt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.