Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Bei aller Rivalität mit den Grünen. Aber wenn es so kommen sollte, kann es nur das Szenario geben, dass Koch im Strafraum den Ball fängt kurz vor Schluss und wir mit dem Elfer Sturm ins untere Playoff schicken. Das wäre mal ein Anfang um die Schuld zu tilgen.

Außerdem wären die Grünen im oberen Playoff gemeinsam mit uns eh besser. Hätten wir schon mal sechs Punkte mit denen wir fix planen können.

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Es kann sich durchaus auf das Szenario zuspitzen, dass es zu einer Entscheidung zwischen Stnrw und den Grünlingen ums OP kommt. Dann haben wir es in der Hand wer runter geht. In Graz zu verlieren ist jetzt auch keine Schande :laugh:

Auch wenn ich mir natürlich lieber 3 Punkte für uns wünschen würde wäre es aber aus meiner Sicht eine Win Win Situation. Wäre dann ein sehr entspannter Fußballnachmittag für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb am 3.3.2019 um 19:30 :

Hoffentlich, aber ich denke Rapid wird zumindest einen Punkt holen und zur Not hilft halt der Schiri etwas mit.

Immer noch extrem zach, dass die scheiß Bullen ausgerechnet gegen die verlieren mussten. 

Die Niederlage war sowas von ein Witz. Ewig ungeschlagen und dann kam Ramalho. Dazu einen Dabbur auf die Bank setzen. Irgendwie wars den Bullen wohl wurscht, glaube ich zwar nicht dafür wirken die Spieler zu ehrgeizig. Aber wohl etwas Überheblichkeit hat sich eingeschlichen in dieser Partie.

Rata schrieb vor 20 Stunden:

Auch wenn ich mir natürlich lieber 3 Punkte für uns wünschen würde wäre es aber aus meiner Sicht eine Win Win Situation. Wäre dann ein sehr entspannter Fußballnachmittag für mich.

Und so einen entspannten Fußballnachmittag hätten wir uns alle mehr als verdient. Eine kleine Ruhepause für die Nerven wäre echt nicht verkehrt. Danach wirds eh wieder rund gehen.

Edit: Und sollte es zu den Szenario kommen und kurz vor Spielende die Grünen im UP wären, dann lieber @Dannyo reserviere schon mal einige Server. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Die Niederlage war sowas von ein Witz. Ewig ungeschlagen und dann kam Ramalho. Dazu einen Dabbur auf die Bank setzen. Irgendwie wars den Bullen wohl wurscht, glaube ich zwar nicht dafür wirken die Spieler zu ehrgeizig. Aber wohl etwas Überheblichkeit hat sich eingeschlichen in dieser Partie.

Und so einen entspannten Fußballnachmittag hätten wir uns alle mehr als verdient. Eine kleine Ruhepause für die Nerven wäre echt nicht verkehrt. Danach wirds eh wieder rund gehen.

Edit: Und sollte es zu den Szenario kommen und kurz vor Spielende die Grünen im UP wären, dann lieber @Dannyo reserviere schon mal einige Server. :)

ich würd mal auf die kommende Runde warten. Gewinnt Rapid sind die zu 99,9% vor den Grazern im letzten Spiel. Da könnt ihr dann von mir aus 10:0 dort verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 58 Minuten:

ich würd mal auf die kommende Runde warten. Gewinnt Rapid sind die zu 99,9% vor den Grazern im letzten Spiel. Da könnt ihr dann von mir aus 10:0 dort verlieren.

Schon sehr vorlaut. Noch habt ihr es genauso wenig wie wir geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Schon sehr vorlaut. Noch habt ihr es genauso wenig wie wir geschafft. 

ich sage ja nicht, dass wir es schaffen. Ich bin auch weiterhin nicht überzeugt.

Gleichzeitig aber zu behaupten, dass man unabhängig vom Spiel Rapids nach einem Altach Sieg, Sturm einfach mal so ins OPO schiessen kann, stimmt halt einfach nur nicht, darauf wollte ich hinaus. Wenn Rapid ihre Hausaufgaben (und die sind schwer) erledigt ist es in 99% der Fälle egal was am letzten Spieltag bei euch in Graz passiert. 99% weil Sturm wohl 1% Siegchance gegen die Bullen hat die jedoch seit 58 Spielen zu Hause ungeschlagen sind.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

ich sage ja nicht, dass wir es schaffen. Ich bin auch weiterhin nicht überzeugt.

Gleichzeitig aber zu behaupten, dass man unabhängig vom Spiel Rapids nach einem Altach Sieg, Sturm einfach mal so ins OPO schiessen kann, stimmt halt einfach nur nicht, darauf wollte ich hinaus. Wenn Rapid ihre Hausaufgaben (und die sind schwer) erledigt ist es in 99% der Fälle egal was am letzten Spieltag bei euch in Graz passiert. 99% weil Sturm wohl 1% Siegchance gegen die Bullen hat die jedoch seit 58 Spielen zu Hause ungeschlagen sind.

Wer weiß!
Salzburg hat vor 2 Runden fast die komplette Bundesliga enttäuscht. Vielleicht machen sie diesen Fehler ja wieder gut und verlieren auch gegen Sturm! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Wer weiß!
Salzburg hat vor 2 Runden fast die komplette Bundesliga enttäuscht. Vielleicht machen sie diesen Fehler ja wieder gut und verlieren auch gegen Sturm! ;)

 

Im Fußball ist alles möglich, natürlich kann das passieren. Habt ihr ja auch beim GAK bewiesen :D

ich würde dann halt aus Sicht des besagten Users, der das behauptet hat nicht meinen, es liegt nur an euch gegen Altach. Es liegt dann halt auch wie Rapid und Sturm spielt, nicht mehr und nicht weniger habe ich aufgezeigt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

na da simma aber jetzt alle sehr dankbar. :huldigung:
Was tät ma nur ohne dich.

so kann man natürlich in einem vereinsübergreifenden Forum auch reagieren. Man könnte auch einfach normal kommunizieren, ist scheinbar nichts für dich mit dem "Beidlpracker" Avatar.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

so kann man natürlich in einem vereinsübergreifenden Forum auch reagieren. Man könnte auch einfach normal kommunizieren, ist scheinbar nichts für dich mit dem "Beidlpracker" Avatar.

bin das so vom Purkersdorfer Channel gewohnt. 
Dass die User von dort dann hier den Austrianern einen Moralischen umhängen wollen ist an Heuchelei nicht zu überbieten.
Im eigenen Channel auf dicke Eier und in anderen Channeln, wenn man mal schief angegangen wird, auf "vereinsübergreifende Forum" berufen.
 

P.S: ich bin nicht im ASB weils so toll vereinsübergreifend ist, sondern weil ich mit Austrianern diskutieren will und das hier die beste Plattform ist. 
So Hampeln wie du sind da nur ein unangenehmes Ärgernis.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

bin das so vom Purkersdorfer Channel gewohnt. 
Dass die User von dort dann hier den Austrianern einen Moralischen umhängen wollen ist an Heuchelei nicht zu überbieten.
Im eigenen Channel auf dicke Eier und in anderen Channeln, wenn man mal schief angegangen wird, auf "vereinsübergreifende Forum" berufen.
 

P.S: ich bin nicht im ASB weils so toll vereinsübergreifend ist, sondern weil ich mit Austrianern diskutieren will und das hier die beste Plattform ist. 
So Hampeln wie du sind da nur ein unangenehmes Ärgernis.

Du kannst wollen was du willst, es interessiert halt nicht.

Das Forum hast nicht du aufgesetzt oder betreibst es, die Forumsregeln schränken Posts in anderen Channels nicht ein, das ist der Sinn dahinter. Damit musst du leben. Wenn du das nicht kannst mach doch ein eigenes Forum auf, dort kannst du von mir aus mit wem auch immer das Baucherl streicheln hne dass "Hampeln" wie ich auftauchen.

egal wo ich poste, gilt bei mir die Regel. Bisserl Häme ist natürlich erlaubt und das Salz in der Suppe. Nur halte ich nichts davon, User niederzumachen oder herablassend zu behandeln. Wenn du anderer Ansicht bist ist das deine Sache. Ich bin mir aber auch sicher, dass nicht jeder hier so denkt wie du, und das ist gut so.

Wenn dir was an mir nicht passt, aus welchen Gründen auch immer. Jeder hat die Möglichkeit seine Ignore Funktion zu nutzen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

In irgendeiner Funktion sollten wir ihn zurückholen. Ich könnte ihn mir zb gut als Trainer für unser Young Violets vorstellen.

Der Trainer der Amas sollte genau die selbe Philosophie pflegen wie der Trainer der Ersten (und der jene, die der Verein durchgängig haben will). 
Und ich bin mir relativ sicher, dass die Ansichten von Sir Karl andere sind als jene von Letsch.
Somit für mich keine gute Option, denn genau daran haperts aus meiner Sicht auch, denn ich bin mir bei Ogris ziemlich genauso sicher, dass er und Letsch nicht die selben Linie verfolgen (die hoffentlich die des Vereins ist)

TatarFredl schrieb vor 39 Minuten:

ich sage ja nicht, dass wir es schaffen. Ich bin auch weiterhin nicht überzeugt.

Gleichzeitig aber zu behaupten, dass man unabhängig vom Spiel Rapids nach einem Altach Sieg, Sturm einfach mal so ins OPO schiessen kann, stimmt halt einfach nur nicht, darauf wollte ich hinaus. Wenn Rapid ihre Hausaufgaben (und die sind schwer) erledigt ist es in 99% der Fälle egal was am letzten Spieltag bei euch in Graz passiert. 99% weil Sturm wohl 1% Siegchance gegen die Bullen hat die jedoch seit 58 Spielen zu Hause ungeschlagen sind.

Na komm, simma mal nicht so, wennst schon "seriös" diskutieren willst:
Wer hat wo behauptet  (Zitat TatarFredl) "dass man unabhängig vom Spiel Rapids nach einem Altach Sieg, Sturm einfach mal so ins OPO schiessen kann".

Soweit ich das im Überblick habe, genau niemand. 
Somit war auch deine Wortmeldung, sagen wirs mal diplomatisch, nur speicherplatzvernichtend.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten