Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 53 Minuten:

Noch ein Bundesrat

 

Der hat nix kapiert...das ist nur politisches Hickhack...und die kriminellen Fans lachen sich ins Fäustchen. Wetten der Typ und die Frau Diezidziedidingsda haben noch nie ein Derby besucht ? Wissen nicht wie es im Happel zugegangen ist und wie die letzten Allianzderbys verlaufen sind, haben nicht gesehen, wie wahnsinnige Halbaffen mit irrem Blick am Zaun vom BW hängen und Austria Spieler beim Eckball anspucken und mit Gegenständen, Fahnenstangen usw bewerfen ?

Wenn doch, würden sie ihre inkompetente  Pap**n halten und diese (endlich !!!!! ) konsequente Aktion gegen diese Fußballterroristen nicht in Frage stellen. Solche Weltverbesserer gehen mir sowas von auf die Nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

 Na selbstverständlich nicht. Aber ich lass mich überzeugen, wenn du mir das entsprechende VfGH-Erkenntnis zukommen lässt. 

Nach deiner "Logik" war es zB unverhältnismäßig, zigtausende Deutsche nach dem WK2 zu kontrollieren, wenn doch danach nur so wenige wegen Kriegsverbrechen angeklagt wurden. 

Was sagt denn der VfGH zur Verhältnismäßigkeit? Ich kann dir nur meine Interpretation mitteilen, dass es Pürstl, Kickl und viele sonst anders sehen ist evident. 

Der Vergleich im zweiten Absatz gehört zu der Kategorie intellektueller Ausraster die du von Zeit zu Zeit anbringst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

Na selbstverständlich, wenn ich mehr als 1000 Leute stundenlang festhalte und dann nur Gründe für 2 spontane Anzeigen finde ist das nicht verhältnismäßig und gleichzeitig unfähig. Und erschreckend wie viele Leute sich hinter eine skrupellose Law & Order Politik stellen. 

Du hast auch nicht zugehört oder ? Angezeigt wurden die, denen es an Ort und Stelle nachgewiesen werden konnte, der Rest wird nach Auswertung der Videoaufnahmen angezeigt. 

Weiters dauert die Anhaltung so lange, weil die UR alles verzögert, verweigert haben und versucht haben zu verhindern (warum wohl ?) per Megaphon aufgerufen haben NICHT zu kooperieren....na dann ist es halt so, wer mit diesen Idioten marschiert, wem einer abgeht ,wenn er mit denen im Block steht und im Rudel geht, der muss auch die Konsequenzen tragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin absolut kein Freund von Kickl. Aber seine Ausführungen sind schlüssig und klar. Es war/ist ja höchste Zeit, dass man dem Ultra-Rowdytum endlich einen Riegel vorschiebt und eingreift. Gilt auch für unsere "Patienten", auch wenn die Austria da in der letzten Zeit besser arbeitet als Rapid, die in dieser Hinsicht gar nichts machen.

Ich kann nur hoffen, dass man in einem gemeinsamen Gespräch mit den Vereinen und der Polizei einen Weg findet, diese an sich unsäglichen und nicht zum Fußball gehörenden Dinge abzustellen bzw. zu vermindern kann.

In diesem Sinne: Friedliche Festtage an alle!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin absolut kein Freund von Kickl. Aber seine Ausführungen sind schlüssig und klar. Es war/ist ja höchste Zeit, dass man dem Ultra-Rowdytum endlich einen Riegel vorschiebt und eingreift. Gilt auch für unsere "Patienten", auch wenn die Austria da in der letzten Zeit besser arbeitet als Rapid, die in dieser Hinsicht gar nichts machen.

Ich kann nur hoffen, dass man in einem gemeinsamen Gespräch mit den Vereinen und der Polizei einen Weg findet, diese an sich unsäglichen und nicht zum Fußball gehörenden Dinge abzustellen bzw. zu vermindern kann.

In diesem Sinne: Friedliche Festtage an alle!

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Krammer urplötzlich etwas unternehmen will. Das ist ja mehr als Lachhaft. Darum seh ich den Polizeieinsatz nach wie vor sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Was sagt denn der VfGH zur Verhältnismäßigkeit? Ich kann dir nur meine Interpretation mitteilen, dass es Pürstl, Kickl und viele sonst anders sehen ist evident. 

Der Vergleich im zweiten Absatz gehört zu der Kategorie intellektueller Ausraster die du von Zeit zu Zeit anbringst. 

Ich hab keine Lust, dir kostenlos Nachhilfe in Verfassungsrecht zu geben. Du wirfst mir juristischen Argumenten um dich, ohne irgendeine Ahnung zu haben. Der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz ist ein Aspekt des Gleichheitsgrundsatz und ist recht klar definiert. Aber was kümmert das einen braven Paddeisoldaten. Notfalls bringt man halt seine eigene Interpretation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Ich hab keine Lust, dir kostenlos Nachhilfe in Verfassungsrecht zu geben. Du wirfst mir juristischen Argumenten um dich, ohne irgendeine Ahnung zu haben. Der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz ist ein Aspekt des Gleichheitsgrundsatz und ist recht klar definiert. Aber was kümmert das einen braven Paddeisoldaten. Notfalls bringt man halt seine eigene Interpretation...

Manchmal stellst du dich wirklich dumm in deiner Arroganz - ich habe kein juristisches Argument gebracht sondern eine Meinung, die 2 Anzeigen sind Parameter mehr nicht - auch der VfGH wird übrigens interpretieren müssen sollte jemand diesen Fall zur Klage bringen, aber das weißt du ja selbst denn Verhältnismäßigkeit ist juristisch nicht meßbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich hab keine Lust, dir kostenlos Nachhilfe in Verfassungsrecht zu geben. Du wirfst mir juristischen Argumenten um dich, ohne irgendeine Ahnung zu haben. Der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz ist ein Aspekt des Gleichheitsgrundsatz und ist recht klar definiert. Aber was kümmert das einen braven Paddeisoldaten. Notfalls bringt man halt seine eigene Interpretation...

wenn du schon so gescheit bist, der einsatz war adäquat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

off-topic: wollte allen veilchen hier im channel schöne weihnachten wünschen, schon vorab einen guten rutsch ins neue jahr, auf dass sich unsere violetten wünsche erfüllen (zunächst oberes playoff und euroleague-platz, sowie rapdi im abstiegs-playoff)! forza viola und stolz beim richtigen verein zu sein!

ps: 6:1 - leider noch immer extrem geil

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online