Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Westside schrieb vor 32 Minuten:

Nö ... ist aber schon Jahre her da gabs noch kein Asb und keine Smartphones 

Also wenns net vor 94 war, sollte ichs mitbekommen haben, außer es war eine geheime kommandoaktion wo der täter bis heute nicht bekannt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 Hab ich gemacht. Und?

Ich hab keine Lust, dir kostenlos Nachhilfe in Verfassungsrecht zu geben. Du wirfst mir juristischen Argumenten um dich, ohne irgendeine Ahnung zu haben. Der Verhältnismäßigkeitsgrundsatz ist ein Aspekt des Gleichheitsgrundsatz und ist recht klar definiert. Aber was kümmert das einen braven Paddeisoldaten. Notfalls bringt man halt seine eigene Interpretation...

wenn du schon so gescheit bist, der einsatz war adäquat?
Woher soll ich das wissen?

ist die Kritik am Einsatz nun berechtigt oder nicht?

wenn du es ja nicht weißt, warum wirfst du anderen deren kritik vor, noch dazu aus parteipolitischen gründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 26 Minuten:

Die Polizeikontrollen haben nach 17:00 Uhr begonnen, ich denke, dass ca. 40-50 Personen vor uns waren.

Von Frauen kann ich nichts berichten, weil ich mich in der Reihe Richtung Kontrolle keinen Millimeter bewegen und dadurch auch nicht sehen konnte, was hinter mir geschehen ist."

Ich habe auch keinen einzigen* gesehen, der seinen Ausweis nicht herzeigen wollte, und habe keine einzige Durchsage der Polizei gehört."

* Anmerkung: keinen einzigen = ca. 40-50 von 1300+

Prager hat echt den Durchblick.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Die Polizeikontrollen haben nach 17:00 Uhr begonnen, ich denke, dass ca. 40-50 Personen vor uns waren.

Von Frauen kann ich nichts berichten, weil ich mich in der Reihe Richtung Kontrolle keinen Millimeter bewegen und dadurch auch nicht sehen konnte, was hinter mir geschehen ist."

Ich habe auch keinen einzigen* gesehen, der seinen Ausweis nicht herzeigen wollte, und habe keine einzige Durchsage der Polizei gehört."

* Anmerkung: keinen einzigen = ca. 40-50 von 1300+

Prager hat echt den Durchblick.....

Zumindestens ein besserer prozentsatz  als schneeballwerfer:13xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
oggy4tw schrieb vor 6 Minuten:

Zumindestens ein besserer prozentsatz  als schneeballwerfer:13xx

Gäbe es davon keine Filmaufnahmen wäre es bereits die allgemein feststehende Meinung, dass es a) keine Würfe gegeben hat und b) wie ursprünglich von der Rechtshilfe Rapid behauptet wurde, die Autobahn bereits gesperrt war. Traurig aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor einer Stunde:

ist die Kritik am Einsatz nun berechtigt oder nicht?

wenn du es ja nicht weißt, warum wirfst du anderen deren kritik vor, noch dazu aus parteipolitischen gründen?

 Ich verfüge über keine Information, die die Verhältnismäßigkeit ausschließen würden. Die Anzahl von Anzeigen ist jedenfalls kein Kriterium. Und weil das, wenn man nur kurz darüber nachdenkt, eigentlich ziemlich logisch ist, unterstelle ich Usern, die dieses Scheinargument dennoch bringen, u.a. deshalb taxfrei eine "hidden" agenda. Und ich bin damit ja wohl nicht alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

 Ich verfüge über keine Information, die die Verhältnismäßigkeit ausschließen würden.

verfügst du über informationen, welche die verhältnismäßigkeit garantieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Gäbe es davon keine Filmaufnahmen wäre es bereits die allgemein feststehende Meinung, dass es a) keine Würfe gegeben hat und b) wie ursprünglich von der Rechtshilfe Rapid behauptet wurde, die Autobahn bereits gesperrt war. Traurig aber wahr. 

Es hat ja jeder gesagt : "ich hab nichts gesehen", "mir ist nichts aufgefallen" , etc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

Nach über 1 Woche melden sich der kasperl an das er dabei war. NAch einer woche kommt er drauf das er es ja über die medien breit treten kann.Um sich wichtig zu machen oder sonst was keine ahnung. Den schwachsinn glaub ich einfach gar net

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...