Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Manchmal stellst du dich wirklich dumm in deiner Arroganz - ich habe kein juristisches Argument gebracht sondern eine Meinung, die 2 Anzeigen sind Parameter mehr nicht - auch der VfGH wird übrigens interpretieren müssen sollte jemand diesen Fall zur Klage bringen, aber das weißt du ja selbst denn Verhältnismäßigkeit ist juristisch nicht meßbar. 

Wenn du im Eck bist, wirfst du ob deiner Präpotenz anderen halt gerne Arroganz vor. Aber wenn du nicht juristisch argumentierst, warum stellst du dann diese Frage:

 

behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Was sagt denn der VfGH zur Verhältnismäßigkeit? 

Ich halte für mich fest: Für dich zählt die Parteiraison deutlich mehr als unsere Farben. Ich akzeptiere das, auch wenn ich es nicht goutiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron

Und ich dachte Presse und Medien sind tabu (Stichwort Journalisten Terroristen)? Aber was soll man schon von den Grünen erwarten, biegen sich ihre Regeln eh selbst zurecht (UR hätten sich auflösen müssen, Lords ham scho fetzn verloren, TR verlieren ständig wäsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

Und ich dachte Presse und Medien sind tabu (Stichwort Journalisten Terroristen)? Aber was soll man schon von den Grünen erwarten, biegen sich ihre Regeln eh selbst zurecht (UR hätten sich auflösen müssen, Lords ham scho fetzn verloren, TR verlieren ständig wäsch)

mehr Bullshit in einem Post als ihr beim Derby Tore geschossen habts. musst auch erst mal zambringen. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stefano1899 schrieb vor einer Stunde:

summe falsch
titel falsch
der peinliche frotz bist du :laugh:

6:1, klar soweit?

cap0 schrieb vor 11 Minuten:

Top Aktion ?

Peinlich das hier dennoch einige ihren IQ offen zur Schau stellen...

Eher Trottelaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

(mMn nur eine Frage der Zeit), 

Es gab von unseren Leut auch schon reichlich dumme Aktionen - z.B. wie das Baustellengeländer am Baumgartner Spitz auf 2-300m Länge ins Gleisbett des 49er gekippt wurde. Nur glaube ich bei uns nicht, dass unsere paar Ultras die ganze Marschgruppe so kontrollieren, dass sich stundenlang keiner ausweist. Wir haben keine "zwölf Gebote" unserer Ultras und das ist gut so. In Summe gibts bei uns viel weniger Probleme als in der Vorstadt. Es wird das Endergebnis des Einsatzes abzuwarten sein und ob das gesammelte Material genug abwirft - auch die Polizei muss dem Aufwand entsprechend Ergebnisse liefern. 

Darüber hinaus wird sich noch weisen ob das nicht zum Boomerang für die Polizei wird und der BW sich was anderes für den Anmarsch überlegt - immerhin hat die Polizei ja was von diesen Märschen - nämlich eine gut kontrollierbare Trennung der Fangruppen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Es gab von unseren Leut auch schon reichlich dumme Aktionen - z.B. wie das Baustellengeländer am Baumgartner Spitz auf 2-300m Länge ins Gleisbett des 49er gekippt wurde. Nur glaube ich bei uns nicht, dass unsere paar Ultras die ganze Marschgruppe so kontrollieren, dass sich stundenlang keiner ausweist. Wir haben keine "zwölf Gebote" unserer Ultras und das ist gut so. In Summe gibts bei uns viel weniger Probleme als in der Vorstadt. Es wird das Endergebnis des Einsatzes abzuwarten sein und ob das gesammelte Material genug abwirft - auch die Polizei muss dem Aufwand entsprechend Ergebnisse liefern. 

Darüber hinaus wird sich noch weisen ob das nicht zum Boomerang für die Polizei wird und der BW sich was anderes für den Anmarsch überlegt - immerhin hat die Polizei ja was von diesen Märschen - nämlich eine gut kontrollierbare Trennung der Fangruppen.

 

Also du bist tatsächlich der Meinung die Ultras kontrollieren 1400 Leute soweit dass die sich 3 Stunden lang weigern einen Ausweis herzuzeigen und ins Warme zu kommen trotz gesundheitlicher Beschwerden? Und das obwohl schon mehrere Zeugen davon berichten dass ein ausweisen vor der Polizei maximal zu Schulterzucken geführt hat?

Stimmt ihr habts keine "12 Gebote", ihr habts einen Verhaltenskodex mit 12 Punkten (https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Neuer-Verhaltenskodex-der-Ultras-von-Austria-Wien&folder=sites&site=news_detail&news_id=18488) die sich ja so maßgeblich von denen bei Rapid unterscheiden. 

Wenigstens beim letzten Absatz hast du Recht, wie das ausgeht konnte man bei HSV - Bremen sehen, am Ende endets wohl aber mittelfristig mit einem Verbot von Auswärtsfans. 

Ich finds übrigens auch sehr Schade dass ihr die rechten Meinungsmacher nicht nur im Stadion sondern auch hier im Forum habt, sich da nicht abzuwenden fällt wohl politisch Andersdenkenden schwer denn den Kampf hat man, wenn man sich die Postings hier herinnen durchliest, auf jeder Ebene verloren. 

Wünsch euch trotzdem schöne Feiertage :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online