Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt ihr habts keine "12 Gebote", ihr habts einen Verhaltenskodex mit 12 Punkten die sich ja so maßgeblich von denen bei Rapid unterscheiden. 

Der maßgebliche Unterschied zwischen den Geboten und diesem Verhaltenskodex - der kurz aufgepoppt und ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist - dass bei uns drauf geschissen wird....das nimmt ja niemand ernst ausser villeicht untereinander die paar Ultra Hanseln. Alleine schon, dass du glaubst dass dieser Mist auf der Osttribüne irgendwelche Bedeutung hat zeigt schon wie ihr tickt - es gibt anscheinend kein einziges veröffentlichtes Video aus dem Kessel - deshalb Ja die Ultras kontrollieren die 1400.... 

Denn der zweite maßgebliche Unterschied ist, dass sollte wirklich eine Gruppierung versuchen auf der Tribüne Regeln zu etablieren dann dürfen sie sich das Stadion von aussen ansehen. Bei uns hat MK das sagen und nicht irgendwelche Blockcapos. Der würde bei vergleichbaren Auftritten dermaßen mit der Axt durchfahren, da kannst drauf wetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb vor 53 Minuten:

Oder "Sexy Eyes" und "Sechs zu Eins" dazu singen...

 

Sechs zu eins, Wir singen hier ganz allein

Schmier lässt Vorstadt nicht herein, Sechs zu eins

:laugh::laugh:

Ich glaub 70ties Disco liegt nicht ganz auf der Welle unserer FCs.... 

Wobei manche Sachen werden ja anlassbezogen doch hervor gekramt  https://youtu.be/I1So7q6IfJ4 :augenbrauen: ...ist aber auch schon länger in Verwendung als nicht auf dem Mist der aktuellen Generation gewachsen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds ja cool wie die Vorstädter hier wieder großgoschert antanzen. Dürften sich von ihrer weinerlichen Opferrolle, der Kälte und dem Gatsch ja toll erholt haben.:D

Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Waren das nicht die Lords :ratlos:

Und warum gibts die dann noch? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 6 Stunden:

das zeigt, dass du eigentlich eh keine Ahnung hast
http://www.rechteasy.at/index.php/Verhältnismäßigkeitsprinzip

 Edit, weil unsachlich.

Sachlich betrachtet: Was genau aus diesem Artikel lässt mich deiner Meinung nach ahnungslos wirken?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

Waren das nicht die Lords :ratlos:

Jo. Aber da waren diese "noch nicht ultrà" deshalb zählts nicht ... 

Deswegen war's auswärts im hanappi immer besonders lustig :D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 2 Stunden:
brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:
 Edit, weil unsachlich.

Sachlich betrachtet: Was genau aus diesem Artikel lässt mich deiner Meinung nach ahnungslos wirken?
 

weil es das vierte Kriterium ist

 Die Überschrift des 4. Kritriums lautet "Adäquanz (Verhältnismäßigkeit im engeren Sinn)"

Ich hab geschrieben

brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Sei so gut und google bitte adäquat. Da könnte rausrauskommen, dass das in etwa synonym für verhältnismäßig steht. 

Wenn du daraus meine Ahnungslosigkeit ableitest, kann ich dir leider nicht folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten