Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Greenandwhite schrieb vor 21 Minuten:

Du bist ja echt ein ganz ein Wiffer, was? 

Wie kann man sich überhaupt anmaßen eine Entscheidung die sein Privatleben betrifft derart zu beurteilen? Er hat auch NIE gesagt dass er wegen einer akuten Krankheit Ende 2019 aufhört, sondern weil er es seiner Frau versprochen hat dass dann Schluss ist. Und wenn er wie du meinst "davon läuft", wieso gibt er sich dann noch ein ganzes Jahr und hört nicht gleich auf?? Is schon ein Wahnsinn wie Sensationsgeil hier manche sind, und vor allem wie tief einige Kommentare sind. Menschlichkeit trotz dieser Rivalität - Fehlanzeige. Kein Wunder dass mir kürzlich ein User aus EUREM Channel per PN geschrieben hat, dass ihr vom Niveau her der mit Abstand peinlichste Channel seid. Und ja, ein User dessen Beiträge ihr hier immer feiert. Selbst der geniert sich für euch! 

Jetzt kriegst es halt du ab für deine fetzendepperte Aussage. 

Überlege doch mal ein paar Sekunden bevor du in die Tasten haust! 

Und nein, ich mag euren Verein auch 0,0. Aber mir würde nie in den Sinn kommen eine Verletzung eines Spielers, oder eben solch eine Geschichte wie in diesem Fall, lustig zu finden oder sogar Unterstellungen zu machen, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind. 

Genier dich, echt! 

Und jetzt könnts mich von mir aus auch sperren oder sonst was. 

einmal hast du infos vom ersten fanclubgründer der austria, dann schreibt dir einer ausn austria channel so ne nachricht.. 

also entweder bist du selber violett oder ein weiterer wichtigmacher unter vielen hier - persönlich tendiere ich eher zu 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Er ist mir nicht scheixxegal. Jemand der nach ärgsten Körperverletzungen, passiert beim letzten Heimderby, das Ganze lapidar mit "Lasst die Kirche im Dorf" abtut, so jemand - zumal in dieser Position - ist mir nicht egal.

Der Thread lautet doch Konkurrenz im Fokus. Diskutieren ja schon Grazer mit Anschlussbedarf mit.

Aber okay. Von meiner Seite war es das zu diesem Thema. Aber ich bleibe bei meiner Meinung.

 

Ganz ehrlich? Du bist ihm diesbezüglich derart voreingenommen, dass es wahrscheinlich egal gewesen wäre wie/was er genau sagt - hauptsache man kann sich echauffieren.

Aber lassen wir es. Bringt ja nix. Empathie kann man nicht erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Baba. In 2 Minuten bist du auf ignore.

Perfekt!! Soll mir recht sein. 

ZaVe schrieb vor 1 Minute:

einmal hast du infos vom ersten fanclubgründer der austria, dann schreibt dir einer ausn austria channel so ne nachricht.. 

also entweder bist du selber violett oder ein weiterer wichtigmacher unter vielen hier - persönlich tendiere ich eher zu 2. 

Willst per PN den Namen, mir mittlerweile scheiß egal! Dann schau ma wer hier ein Wichtigmacher is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ZaVe schrieb Gerade eben:

Um alle anderen User zu beruhigen:

Die PN war wie erwartet absolut nichtssagend und ohne jede Bedeutung

Und lügen auch noch hier in eurem Channel!! Ich werd nimmer.... 

Zuerst unterstellt er mir was, dann schreibt er mir dass er es gar nicht wissen will weils ihn ned interessiert. Widerspruch an sich. 

Top Leute, vor allem loyale hier im Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenandwhite schrieb vor 16 Minuten:

Und lügen auch noch hier in eurem Channel!! Ich werd nimmer.... 

Zuerst unterstellt er mir was, dann schreibt er mir dass er es gar nicht wissen will weils ihn ned interessiert. Widerspruch an sich. 

Top Leute, vor allem loyale hier im Channel. 

junge du langweilst mich mit der wirtschaftlichen macht von rapid und belegst es mit einen post von vor 2 seiten.. 

geh in deinen versifften channel zurück und tausch dich dort mit deinen gleichgesinnten aus bevor du hier anfängst leuten dubiose pns zu schicken die nen scheiss aussagen

gute-nacht-bussi aufs bauchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ZaVe schrieb Gerade eben:

junge du langweilst mich mit der wirtschaftlichen macht von rapid und belegst es mit einen post von vor 2 seiten.. 

geh in deinen versifften channel zurück und tausch dich dort mit deinen gleichgesinnten aus bevor du hier anfängst leuten dubiose pns zu schicken die nen scheiss aussagen

gute-nacht-bussi aufs bauchi

Wenn man eins und eins ned zusammen zählen kann, ja, dann sind sie dubios. 

Der Tipp musste eigentlich reichen, für Leute mit deinem Horizont scheinbar nicht. 

Ja, ab ins Bett! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Forum ist zum fremdschämen. Krammer tritt nicht noch mal an, seine Frau ist krank...das entbehrt jeder Spekulationsgrundlage.

I lassert mir ja einreden wenn hier über potentiellen Nachfolger spekuliert wird - ich hab lang vorher Frank Hensel bei uns erraten. Ich kenn aber die grüne Haute Volée nicht so intensiv wie unsere - vor allem ticken die anders, deswegen tu ich mir schwer - aber wenn die Koalition es schafft bis nächstes Jahr den Wrabetz abzuschießen würd ich auf den tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

Dieses Forum ist zum fremdschämen. Krammer tritt nicht noch mal an, seine Frau ist krank...das entbehrt jeder Spekulationsgrundlage.

I lassert mir ja einreden wenn hier über potentiellen Nachfolger spekuliert wird - ich hab lang vorher Frank Hensel bei uns erraten. Ich kenn aber die grüne Haute Volée nicht so intensiv wie unsere - vor allem ticken die anders, deswegen tu ich mir schwer - aber wenn die Koalition es schafft bis nächstes Jahr den Wrabetz abzuschießen würd ich auf den tippen.

Danke.

Bitte ein bissl zamreißn.

das is weiter weg von Anspruch & Stil als die Leistung der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten