Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
J.E schrieb vor 7 Minuten:
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:
Hast du da Quellen oder mutmaßt du nur? 
 

selbstverständlich habe ich kein attest, berufe mich auf krammers aussage

Und welcher Teil lässt dich darauf schließen dass er das sicher nur Ausrede verwendet also wirklich so sicher dass man das tagelang behauptet?

 

Edit und nebenbei finde ich es sehr mutig ohne einen Befund zu kennen Mutmaßungen über eine schwere Krankheit anstellt

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und welcher Teil lässt dich darauf schließen dass er das sicher nur Ausrede verwendet also wirklich so sicher dass man das tagelang behauptet?

 

Edit und nebenbei finde ich es sehr mutig ohne einen Befund zu kennen Mutmaßungen über eine schwere Krankheit anstellt

wie sie noch krank war, war ein Rücktritt kein Thema, zumindest hat er ihn nicht gemacht

auch jetzt bleibt er

in einem Jahr braucht ihn plötzlich die gsd jetzt gesunde Frau

hätte er gesagt, ich habe 2013 gesagt, ich mache es nur zwei Jahre, hätte er gesagt, ich kandidiere nicht mehr, weil wir alle (sportlichen) Ziele verfehlt haben, wäre das ehrlich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Nochmal für dich: kennst du ihn persönlich und seine Beweggründe? Wenn ja - dann entschuldige ich mich. 

K. hat gesprochen. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Und bleibe dabei. Warum er diesen Scheixx abgeliefert hat, dass weiß ich nicht. Ist aber auch nicht mein Problem. Im übrigen vertreten diese Meinung nicht nur J.E und ich. Wir schreiben über K. Verhalten, andere über seine an Krebs erkrankte Frau. 

Auf jeden Fall ist es nicht okay, user mit anderer Meinung zu beschimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elmod schrieb vor 3 Minuten:

K. hat gesprochen. Ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Und bleibe dabei. Warum er diesen Scheixx abgeliefert hat, dass weiß ich nicht. Ist aber auch nicht mein Problem. Im übrigen vertreten diese Meinung nicht nur J.E und ich. Wir schreiben über K. Verhalten, andere über seine an Krebs erkrankte Frau. 

Auf jeden Fall ist es nicht okay, user mit anderer Meinung zu beschimpfen. 

Das ist auch grundsätzlich nicht meine Intention - nur hier ziehst du komplett falsche Schlüsse. Wollte dich auf keinen Fall persönlich angehen. Nur die Verurteilung einer Person - und nur weil diese hier aus der grünen Welt kommt - ist einfach unnötig und entbehrlich. Ich kenne ihn persönlich- du anscheinend nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Das ist auch grundsätzlich nicht meine Intention - nur hier ziehst du komplett falsche Schlüsse. Wollte dich auf keinen Fall persönlich angehen. Nur die Verurteilung einer Person - und nur weil diese hier aus der grünen Welt kommt - ist einfach unnötig und entbehrlich. Ich kenne ihn persönlich- du anscheinend nicht. 

Dann weißt du ja auch, dass es seiner Frau GSD bereits wieder sehr gut geht. Macht deine Reaktion für mich noch unverständlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elmod schrieb vor 1 Minute:

Dann weißt du ja auch, dass es seiner Frau GSD bereits wieder sehr gut geht. Macht deine Reaktion für mich noch unverständlicher. 

Aus dem einen Grund ärgert mich das weil es eigentlich komplett irrelevant wäre über diese Thematik (Rapid Präsident ja/nein) im AUSTRIA Channel Stellung zu beziehen und eine Meinung dazu abzugeben? Warum? wenn er dir eh schxxxegal ist? 

Allein um das geht es mir. Hättest ja im dazugehörigen Thread im Grünen Unterforum posten können. Warum kommentiert man dann sowas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Zumal es seiner Frau Gott Sei Dank ohnehin wieder bestens geht. Wirklich unpackbar, was sich dieser feine Herr da mit dieser Aktion geleistet hat. Einfach nur unappetitlich. 

Du bist ja echt ein ganz ein Wiffer, was? 

Wie kann man sich überhaupt anmaßen eine Entscheidung die sein Privatleben betrifft derart zu beurteilen? Er hat auch NIE gesagt dass er wegen einer akuten Krankheit Ende 2019 aufhört, sondern weil er es seiner Frau versprochen hat dass dann Schluss ist. Und wenn er wie du meinst "davon läuft", wieso gibt er sich dann noch ein ganzes Jahr und hört nicht gleich auf?? Is schon ein Wahnsinn wie Sensationsgeil hier manche sind, und vor allem wie tief einige Kommentare sind. Menschlichkeit trotz dieser Rivalität - Fehlanzeige. Kein Wunder dass mir kürzlich ein User aus EUREM Channel per PN geschrieben hat, dass ihr vom Niveau her der mit Abstand peinlichste Channel seid. Und ja, ein User dessen Beiträge ihr hier immer feiert. Selbst der geniert sich für euch! 

Jetzt kriegst es halt du ab für deine fetzendepperte Aussage. 

Überlege doch mal ein paar Sekunden bevor du in die Tasten haust! 

Und nein, ich mag euren Verein auch 0,0. Aber mir würde nie in den Sinn kommen eine Verletzung eines Spielers, oder eben solch eine Geschichte wie in diesem Fall, lustig zu finden oder sogar Unterstellungen zu machen, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind. 

Genier dich, echt! 

Und jetzt könnts mich von mir aus auch sperren oder sonst was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem einen Grund ärgert mich das weil es eigentlich komplett irrelevant wäre über diese Thematik (Rapid Präsident ja/nein) im AUSTRIA Channel Stellung zu beziehen und eine Meinung dazu abzugeben? Warum? wenn er dir eh schxxxegal ist? 

Allein um das geht es mir. Hättest ja im dazugehörigen Thread im Grünen Unterforum posten können. Warum kommentiert man dann sowas? 

Er ist mir nicht scheixxegal. Jemand der nach ärgsten Körperverletzungen, passiert beim letzten Heimderby, das Ganze lapidar mit "Lasst die Kirche im Dorf" abtut, so jemand - zumal in dieser Position - ist mir nicht egal.

Der Thread lautet doch Konkurrenz im Fokus. Diskutieren ja schon Grazer mit Anschlussbedarf mit.

Aber okay. Von meiner Seite war es das zu diesem Thema. Aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

 

 

OK. Du bist der Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 1 Minute:

Er ist mir nicht scheixxegal. Jemand der nach ärgsten Körperverletzungen, passiert beim letzten Heimderby, das Ganze lapidar mit "Lasst die Kirche im Dorf" abtut, so jemand - zumal in dieser Position - ist mir nicht egal.

Der Thread lautet doch Konkurrenz im Fokus. Diskutieren ja schon Grazer mit Anschlussbedarf mit.

Aber okay. Von meiner Seite war es das zu diesem Thema. Aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Gratuliere Dir!! 

Du drehst es dir wie du brauchst um vermutlich privaten Frust loszuwerden. 

Krammer hat nie auf die Verletzung vom Derby hin gemeint dass man die Kirche im Dorf lassen muss, sondern all das scharf kritisiert. Des weiteren wurden Stadionverbote und Regressforderungen eingeleitet. Also informiere dich mal bevor du wie ein wild gewordener Kasperl hier um dich schlägst. 

elmod schrieb vor 3 Minuten:

Er ist mir nicht scheixxegal. Jemand der nach ärgsten Körperverletzungen, passiert beim letzten Heimderby, das Ganze lapidar mit "Lasst die Kirche im Dorf" abtut, so jemand - zumal in dieser Position - ist mir nicht egal.

Der Thread lautet doch Konkurrenz im Fokus. Diskutieren ja schon Grazer mit Anschlussbedarf mit.

Aber okay. Von meiner Seite war es das zu diesem Thema. Aber ich bleibe bei meiner Meinung.

OK. Du bist der Beste. 

Davon rede ich ned. Auch ich mach Fehler und schlag mal übers Ziel hinaus, so wie die meisten. 

Aber deine Unterstellungen sind grenzwertig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.