Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
inwiennurwir1911 schrieb vor 14 Minuten:

Eine Vereinslegende der man nichts glaubt, da sie eigentlich die einzige ist die die Fakten auf den Tisch haut. Die Wahrheit will man im Westen halt nie wahr haben... und was helfen euch die 12 an der Zahl wenn nichts etwas gleich schaut... Was generelle Infrastruktur betrifft, könnt ihr euch von uns ein riesiges Stück abschneiden! 

Auch sinnerfassend lesen zählt nicht zu deinen Stärken. Nochmal, die Plätze und die gesamte Infrastruktur dort wird ERNEUERT. Verstehst du das echt nicht, oder stellst dich nur so??? Außerdem, generelle Infrastruktur, abschauen??? Seit wann gibt's bei euch eine UBahn Station? Größe des Stadions? Wie gesagt, der Nachwuchs ist bis 2021 der einzige Punkt in dem ich euch vor uns sehe. 

Die Legende, wie nah ist sie denn in letzter Zeit am Verein dran?? Selbst er bewertet alles nur aus der Ferne. Zu Gesprächen mit dem Präsidium um die Sache ein für alle mal zu klären war er nicht bereit, schon komisch, was? 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Rapdi hat uns wirtschaftlich überholt ? Hab ich was verpasst ?

Und auch bezüglich Medien: Wann und wo stehen wir so oft in den Medien wie Rapdi ?

Ja, haben wir. Frag mal euren Kraetschmar. Sagt er selbst. Nur du willst es anscheinend ned hören. 

Rapid steht generell mehr in den Medien weil es eben auch mehr Leute interessiert, belegen alle Zahlen von diversen Medien selbst. Aber auch da wirst wieder deine eigene Theorie haben. 

Die Rede war von negativen Berichten in den Medien, bei denen ihr uns um nichts nachsteht, trotz weit kleinerer Fangemeinde. Jetzt verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Ja, haben wir. Frag mal euren Kraetschmar. Sagt er selbst. Nur du willst es anscheinend ned hören. 

Rapid steht generell mehr in den Medien weil es eben auch mehr Leute interessiert, belegen alle Zahlen von diversen Medien selbst. Aber auch da wirst wieder deine eigene Theorie haben. 

Die Rede war von negativen Berichten in den Medien, bei denen ihr uns um nichts nachsteht, trotz weit kleinerer Fangemeinde. Jetzt verstanden? 

Quelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Ja, haben wir. Frag mal euren Kraetschmar. Sagt er selbst. Nur du willst es anscheinend ned hören. 

Rapid steht generell mehr in den Medien weil es eben auch mehr Leute interessiert, belegen alle Zahlen von diversen Medien selbst. Aber auch da wirst wieder deine eigene Theorie haben. 

Die Rede war von negativen Berichten in den Medien, bei denen ihr uns um nichts nachsteht, trotz weit kleinerer Fangemeinde. Jetzt verstanden? 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

@Greenandwhite

Jetzt Finger weg von den Tasten und rein in das Sportgewand. Du wirst immer blada.:D

:D

Stimmt, bei diesen Diskussionen kann man schon mal aufgehen... ;)

fanseit1994 schrieb vor 18 Minuten:

Quelle ?

Was heißt da Quelle? Frag ihn selbst?! Wirst ja als Insider seine Email Adresse haben, oder? 

Mir hats ein Austrianer gesagt den ich gut kenne, und der wiederum ihn gut kennt. Außerdem auch alle anderen wichtigen Personen bei euch im Verein. Und nein, ihn verrate ich dir nicht, könnte Troubles in eurer Fanszene geben wenn die wüssten... 

Aber hab schon zu viel gesagt. ;)

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

:D

Stimmt, bei diesen Diskussionen kann man schon mal aufgehen... ;)

Was heißt da Quelle? Frag ihn selbst?! Wirst ja als Insider seine Email Adresse haben, oder? 

Mir hats ein Austrianer gesagt den ich gut kenne, und der wiederum ihn gut kennt. Außerdem auch alle anderen wichtigen Personen bei euch im Verein. Und nein, ihn verrate ich dir nicht, könnte Troubles in eurer Fanszene geben wenn die wüssten... 

Aber hab schon zu viel hesah

Der Onkel meines Freundes dessen Schwester der Sohn , alles klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fanseit1994 schrieb vor 8 Minuten:

Der Onkel meines Freundes dessen Schwester der Sohn , alles klar :D

Wie du meinst. Mir kanns eh wurscht sein, is ja euer Verein! 

Ich glaube ihm das "leider". War einer der Mitbegründer eurer ersten Ultras Szene. Grübel grübel, hm? 

Tja, das Problem ist dass eure Szene komplett hin ist und keiner mehr vermutlich weiß wer das gewesen sein könnte, weil ja eure Szene fast nur aus 15 jährigen besteht, etwas überspitzt gesagt. 

Gute Nacht, mag jetzt nimmer. Kannst mir gerne per PN deine weiteren Gedanken schreiben, vlt, wenns halbwegs niveauvoll ist, antworte ich dann morgen oder im Laufe der Woche. 

Lg

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Wie du meinst. Mir kanns eh wurscht sein, is ja euer Verein! 

Ich glaube ihm das "leider". War einer der Mitbegründer eurer ersten Ultras Szene. Grübel grübel, hm? 

Tja, das Problem ist dass eure Szene komplett hin ist und keiner mehr vermutlich weiß wer das gewesen sein könnte, weil ja eure Szene fast nur aus 15 jährigen besteht, etwas überspitzt gesagt. 

Gute Nacht, mag jetzt nimmer. Kannst mir gerne per PN deine weiteren Gedanken schreiben, vlt, wenns halbwegs niveauvoll ist, antworte ich dann morgen oder im Laufe der Woche. 

Lg

Wenn du schon so viel futterst, versuch es doch in Zukunft mal mit Nüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht sich rapid mit diesen zahlen so wichtig?

Vorallem der vergleich mit uns ist ja sowas von lächerlich,das es peinlicher nicht mehr geht.

Rapid hat seit 2 jahren ein neues stadion,also unsere 2.Heimstätte. Na logisch das man da einen gewinn macht,wäre ja traurig wenn nicht. 

Aber dann der vergleich mit uns-wo wir im Praterstadion gekickt haben,in Steinbrunn trainiert haben ,was uns erhebliche kosten gebracht hat. Sry peinlicher geht der Vergleich ja wirklich nicht mehr. Nur das problem dabei ist halt das diese Kosten uns ja jetzt mal wegfallen werden ,und wir auch ein neues Stadion haben. vielleicht sollte man dann anfangen zu Vergleichen.Dazu hat rapid ja den Wöberverkauf auch noch dabei.

Net böse sein ,ihr werdet net lange vor uns sein. Weil wenn man eines mit bestimmtheit sagen kann,ist das sie das geld gerne  rausschmeissen-sie können ja net wirklich mit Geld umgehen.

Da werden Spieler geholt wie Berisha,Barac,Pavlovic,Mocinic,Alar-und keiner der toptransfer hat sie weiter gebracht. 

Nur weil rapid jetzt ein trainingszentrum hinbaut und 25 mio dafür zahlt heisst das noch lange nicht das sie auch im nachwuchs besser sind. 

25 mio für diese gstetten-sry aber die kann mit unserer Akademie net mithalten. Noch dazu kommt ja noch das reg. Nachwuchszentrum dazu-was uns noch grösser macht.

Und was man ja nicht vergessen darf,wir sind ja auch interessanter für Grosssponsoren. Was rapid dank ihren Fans ja nicht ist. Ween fans soviel scheisse bauen ,und dann noch nicht mal wirklich abgestraft werden,weil ja Krammer und co prinzipiell die schuld woanders suchen,der wird für Grosssponsoren net interessant werden. 

Und wenn der Strafsenat konsequent durchgreifen würde-naja lassen wir das . Ich behaupte ja noch immer ,man wird solange zusehen bis es ordentlich kracht,aber dann wird es zu spät sein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online