Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Lügenbaron
Greenandwhite schrieb vor 5 Stunden:

Wie du meinst. Mir kanns eh wurscht sein, is ja euer Verein! 

Ich glaube ihm das "leider". War einer der Mitbegründer eurer ersten Ultras Szene. Grübel grübel, hm? 

Tja, das Problem ist dass eure Szene komplett hin ist und keiner mehr vermutlich weiß wer das gewesen sein könnte, weil ja eure Szene fast nur aus 15 jährigen besteht, etwas überspitzt gesagt. 

Gute Nacht, mag jetzt nimmer. Kannst mir gerne per PN deine weiteren Gedanken schreiben, vlt, wenns halbwegs niveauvoll ist, antworte ich dann morgen oder im Laufe der Woche. 

Lg

Uuuui, ein Insider unserer Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 19 Stunden:

Warum machst du es dann? 

Bei aller Antipathie gegenüber Krammer, selbst diesem wünsche ich nicht so eine Krankheit in der Familie. Alles andere als lustig und finde es geschmacklos dieses Thema überhaupt negativ in die Kritik aufzunehmen.

Ich schaue mir weder RB oder Rapid Spiele an. International schon gar nicht. Rapid gelegentlich wenn ich hier im ASB grad lese wie sehr sie am Arxxx sind.

Ansonsten wird nur die Austria geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 9 Stunden:

Muss es daneben sein? Was für ein Argument ist das denn bitte? Vom Standort her perfekt weil Wien im Nordosten den größten Zuwachs zu verzeichnen hat. Hervorragende Infrastruktur durch U-Bahn, Busse etc. 

Und eben zentral gelegen, aus ganz Wien und Umgebung gut erreichbar. 

Finger weg vom "Nordosten".

Donaustadt ist Austria-Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden:

Kollege, du vermischt hier tausend Sachen, kannst mir ned folgen, und machst dich dann noch lustig? 

Nein, die Anzahl ist Fakt. Ganz einfach. Wirtschaftlich haben wir euch auch überholt. 

Diese Vereinslegende ist eine Person der man schon länger nix mehr glaubt. Wenn du das aber tust bist ja um nix besser, sorry. Diese ganz bösen Menschen.... nochmal, bitte mehr Fakten und Argumente als lose Annahmen. 

Und ja, habe ich eben erwähnt. Das ist/war der letzte Bereich in dem wir hinter euch waren/noch sind. Die alten verdeckten Plätze werden alle neu gemacht, mit Rasenheizungen ausgestattet. Die Paar sind 9 an der Zahl, zusätzliche 3 in Hütteldorf, also 12.

Weitere Argumente, und zwar echte, oder wieder nur irgendetwas was du irgendwann gehört hast? 

Kurzfristig, dank Verkäufe wie Wöber. Und habt uns 2 Jahre das neue Stadion voraus.

Wobei viel mehr kam mit eurem "wirtschaftlichen Vorsprung" auch ned raus. 

Genießt die kurze Zeit. Über kurz oder lang sind wir wie üblich wieder wirtschaftlich die Nr. 1

Und punkto Titel sollte Rapid überhaupt die Füße still halten. Selbst bei uns bescheiden. Aber zumindest nicht aus dem Jahre Schnee.

Und nicht zu vergessen: Rapid hat die meisten Fans. Was genau es bringt außer laufend Randale? Keine Ahnung.

Edit: Und wo spielen eigentlich eure Amateure? Regional Liga?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Antipathie gegenüber Krammer, selbst diesem wünsche ich nicht so eine Krankheit in der Familie. Alles andere als lustig und finde es geschmacklos dieses Thema überhaupt negativ in die Kritik aufzunehmen.

Ich schaue mir weder RB oder Rapid Spiele an. International schon gar nicht. Rapid gelegentlich wenn ich hier im ASB grad lese wie sehr sie am Arxxx sind.

Ansonsten wird nur die Austria geschaut.

Verdammt noch ein mal, wer hat dem Trottel oder seiner Frau eine Krankheit gewunschen? Wo steht das??? 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube, dass ist eine Einzelmeinung. Wir waren schon vorher nicht gut, aber EXAKT seit Grünwald weg ist, rennt bei uns gar nichts mehr. Das lässt sich auch durch nicht beweisbare Thesen schwer abstreiten.

:clever: Er war genau bei einer Scheiß Partie nicht dabei (WAC). Innsbruck kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht gesehen habe. Salzburg war sicher nicht unsere schlechteste Leistung. Admira detto. Es lief also schon mit Grünwald oft gar nichts (Mattersburg, Altach, Lask). Ich denke daher du verklärt etwas die Vergangenheit. 

Vielleicht habe ich aber auch nur deshalb so ein Problem mit Grünwald, weil er als Messias gesehen wird und nicht als Kaderspieler, der ganz nett aber sicher nicht mehr ist. Ein Führungsspieler um den man eine Mannschaft aufbaut. Und ich bleibe dabei, eine Mannschaft, die einen Spieler wie Grünwald als zentrale Figur sieht, kann im modernen Fußball keine besonderen Ambitionen haben. 

Dass Prokop gleichzeitig völlig neben sich steht, ist halt sehr ärgerlich. 

elmod schrieb vor 7 Minuten:

Verdammt noch ein mal, wer hat dem Trottel oder seiner Frau eine Krankheit gewunschen? Wo steht das??? 

Du hast die Erkrankung als Ausrede bezeichnet. Bereits das ist völlig indiskutabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 9 Stunden:

:D

Stimmt, bei diesen Diskussionen kann man schon mal aufgehen... ;)

Was heißt da Quelle? Frag ihn selbst?! Wirst ja als Insider seine Email Adresse haben, oder? 

Mir hats ein Austrianer gesagt den ich gut kenne, und der wiederum ihn gut kennt. Außerdem auch alle anderen wichtigen Personen bei euch im Verein. Und nein, ihn verrate ich dir nicht, könnte Troubles in eurer Fanszene geben wenn die wüssten... 

Aber hab schon zu viel gesagt. ;)

Diese Quelle hört sich an wie jene von moerli der unter Wohlfahrt ständig irgend einen schas von irgendwelchen tranglern auf dorfplätzen vernommen hat und sich als toller Insider in Sachen Wohlfahrt, MK und ogris ausgegeben hat. Dass ihr zur Zeit wirtschaftlich (noch) die Nase vorne habt, dafür brauch ich nicht MK anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Kurzfristig, dank Verkäufe wie Wöber. Und habt uns 2 Jahre das neue Stadion voraus.

 

Ist zwar egal und auch nicht besonders wichtig und will auch nicht hier stänkern.aber Zahlen lügen nicht.

Austria Saison 17/18 Umsatz 36 MIlle Gewinn 600000 tsd Euro MIT EC (diese Zahlen hat der Standard angeblich von MK) wo man 5 Heimspiele hatte und von der UEFA Geld bekommen hat wegen der Gr. Phase und sonstiges

Rapid, Umsatz fast 42 Mille und ein Gewinn von 2,5 Mille und das ohne EC

Würde man bei euch den EC wegnehmen hättet ihr rund 10 Mille Umsatz weniger.

Natürlich muss man bei euch das Happel rechnen und das man wo anders Trainieren musste.

Hat aber mit dem Umsatz nichts zu tun sondern dadurch wurde der Gewinn weniger.

Natürlich habt ihr jetzt mit dem neuen Stadion wieder  viel mehr Umsatz,dafür keinen EC und auch wenig Transfer Einnahmen in der Saison 18/19

Rapid wird in der Saison 18/19 mit EC und Transfers Mindestens 45 Mille Umsatz machen

Austria wird ohne EC und wenig Transfer Plus eher gleich bleiben oder weniger Umsatz machen,trotz neuen Stadion. ( natürlich weiß man nicht die Summe die Gazprom Zahlt,daher kann sich die Summe doch erhöhen.)

Dafür werdet ihr nächstes Jahr 19/20 im EC spielen und Rapid nicht so wie es derzeit ausschaut,dann wird euer Umsatz auch über 40 MIlle betragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tomy99 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt einige Punkte wo wir vor Rapdi sind:

Tabelle!

Unser Nachwuchs ist in der 2ten Liga!

Akademie!

Nachwuchszentrum!

Kraetschmer Sport Manager des Jahres!!!:D

usw..usw...usw...

 

Rekordcupsieger

Rekordtitelträger

Österr. Rekordmeister

Bundesligarekordmeister. 

Rapid wurde in meiner gesamten Schulzeit kein einziges mal Meister. Das waren nur Statisten. 

Okay, die Grünen träumen von den Niederösterreichischen Meisterschaften 1911ff wo der Kaiser seelig noch am Werken war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online