Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

Gegen RB brauchst da schon 60+.

Da RB nur mehr 30% zuschießen darf wird sich deren Budget wohl bei 45+ einpendeln.

Natürlich haben sie aufgrund der Infrastruktur und Synergien trotzdem noch einen gewaltigen Vorteil.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Da RB nur mehr 30% zuschießen darf wird sich deren Budget wohl bei 45+ einpendeln.

Natürlich haben sie aufgrund der Infrastruktur und Synergien trotzdem noch einen gewaltigen Vorteil.

 

ich bilde mir ein, dass deren Budget beim doppelten von Rapid liegt. Aber du hast Recht, auch wenn man in Sachen Budget gleich ziehen soltle. Alleine ihre bestehende Infrastruktur, die sie natürlich in den letzten 10 Jahren aufgebaut haben, lassen sich nur schwer aufholen. RB musste auch dazulernen und planten erst nach vielen Jahren langfristiger.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unbestritten sind die Bullen bei uns so etwas wie die Bayern in Deutschland. Ab und an werden halt dann Rapid oder Austria auch mal Meister. Der Statistik nach (Gesamtösterreichische MS) die Grünen halt  nur halb so oft wie wir. Aber Statistiken sagen halt nicht viel über die Zukunft aus. Nach den Möglichkeiten, die Austria im Sponsorenbereich hat und nach dem Neubau der Süd noch haben wird, liegen wir wahrscheinlich schon sehr gut im Rennen gegen den Stadtrivalen, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Unbestritten sind die Bullen bei uns so etwas wie die Bayern in Deutschland. Ab und an werden halt dann Rapid oder Austria auch mal Meister. Der Statistik nach (Gesamtösterreichische MS) die Grünen halt  nur halb so oft wie wir. Aber Statistiken sagen halt nicht viel über die Zukunft aus. Nach den Möglichkeiten, die Austria im Sponsorenbereich hat und nach dem Neubau der Süd noch haben wird, liegen wir wahrscheinlich schon sehr gut im Rennen gegen den Stadtrivalen, denke ich. 

Du meinst Austria und Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Endlich ein Violetter der objektiv ist und nicht hassgesteuert!

Nur komisch das struw und Austria Wien die einzigen waren die im letzten Jahrzehnt ausser rb Meister werden konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

und genau darum gings.

 

 

Zweyer schrieb vor 1 Stunde:

Nur komisch das struw und Austria Wien die einzigen waren die im letzten Jahrzehnt ausser rb Meister werden konnten. 

Ihr beide habt wohl einen gemeinsamen Account angelegt. 

 

tifoso vero ?

Schön, dass Ihr wisst, was ein anderer schreibt bzw. meint.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Abgesehen von seiner mutigen Frisur ist er ja nicht wiederzuerkennen. Hab seine Karriere in Deutschland nicht wirklich verfolgt, aber wenn man seine Leistungen bei Sturm jetzt mit denen bei uns vergleicht sind da schon Welten dazwischen.

Spätestens seit der Operation an der Niere (?) dürfte seine Karriere leider gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Abgesehen von seiner mutigen Frisur ist er ja nicht wiederzuerkennen. Hab seine Karriere in Deutschland nicht wirklich verfolgt, aber wenn man seine Leistungen bei Sturm jetzt mit denen bei uns vergleicht sind da schon Welten dazwischen.

Das kannst du nach den 1-2 partien schon attestieren? :eek: Alle achtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten