Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich habe für mich persönlich gesprochen, ob das für euch wichtig wäre oder nicht müsstet ihr dann eh selbst wissen^^

Bzgl Sponsoren hast du wohl Recht @FAKforever1911, allerdings hoffe ich doch dass sich von denen keine in wichtige Entscheidungen einmischen (dürfen). Und ein Sponsor sollte aus meiner Sicht nie so groß werden, dass der Verein beim Wegfall des Sponsors vor dem Aus steht. Weil das wäre bei aller Rivalität natürlich ein riesen Verlust für Österreichs Fußball.

Nochmals, wer redet jemals davon, dass irgendwer bei der Austria darüber nachdenkt, eine Sperrminorität herzugeben?
Wie kommt man auf sowas?
Vielleicht für dich was zum lernen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sperrminorität

Der FAK gibt nicht mehr als 24,9% her.
Ob du nun weiter von Sperrminorität träumst mit deinen grünen Freunden oder nicht sei dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

 

Und ein Sponsor sollte aus meiner Sicht nie so groß werden, dass der Verein beim Wegfall des Sponsors vor dem Aus steht. Weil das wäre bei aller Rivalität natürlich ein riesen Verlust für Österreichs Fußball.

Wenn du vom INVESTOR sprichst:
wenn der wegfällt ist das der Austria im engeren Sinne egal, denn Anteile kauft der Investor EINMALIG.
"Wegfallen" kann er nur indem er, wem auch immer, seine Anteile verkauft. 
Das wirkt sich aber auf die Austria AG genau null aus. 

Falls du da, wie bei Sperrminorität, weitere Hilfe braucht, kannst du dich gerne vertrauensvoll an uns wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb Gerade eben:

Sturm fleißig wie eh und je beim Sammeln für die 5JW :fuckthat:

's peinlich

und heut heult der kreissl dann wieder ins micro, dass die austria schuld am ausscheiden ist. wären die ganzen transfers nicht passiert, wäre sturm jetzt schon mindestens im viertelfinale der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals, wer redet jemals davon, dass irgendwer bei der Austria darüber nachdenkt, eine Sperrminorität herzugeben?
Wie kommt man auf sowas?
Vielleicht für dich was zum lernen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sperrminorität

Der FAK gibt nicht mehr als 24,9% her.
Ob du nun weiter von Sperrminorität träumst mit deinen grünen Freunden oder nicht sei dir überlassen.

Ich rede im Konjunktiv davon. Ob das jetzt bei euch eintritt oder nicht wissen wohl die wenigsten hier, ich glaube eher nicht, das wäre komplett unlogisch aus Sicht von MK. Aber danke für deine Hilfestellung, ich weiß zwar was eine Sperrminorität ist aber es hilft sicher manchen die es nicht wissen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Tor, das Sturm gerade "erzielt" hat, ist auch sinnbildlich für die ganze Partie :nein:

Sturm hatte recht wenig mit dem Tor zu tun. Sieht man auch selten sowas, denn viel versprungen ist der Ball da nicht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt als ungesetztes Team in die EL Quali - whoopwhoop! Edo,Jeggo und Matic bereuen ihren Wechsel zu uns gerade sicher zutiefst. :yes:

Muss man da ungesetzt überhaupt noch dazusagen? Die letzten 13 internationalen Spiele alle verloren, da ist wohl noch Pasching näher an einer Setzung dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Ich rede im Konjunktiv davon. Ob das jetzt bei euch eintritt oder nicht wissen wohl die wenigsten hier, ich glaube eher nicht, das wäre komplett unlogisch aus Sicht von MK. Aber danke für deine Hilfestellung, ich weiß zwar was eine Sperrminorität ist aber es hilft sicher manchen die es nicht wissen^^

ich fänds übrigens oag, wenn Rapid mehr als 50% an Lyoness abgibt.
Würd ich bei der Austria NIE wollen, ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 18 Minuten:

 

Ich habe für mich persönlich gesprochen, ob das für euch wichtig wäre oder nicht müsstet ihr dann eh selbst wissen^^

Bzgl Sponsoren hast du wohl Recht @FAKforever1911, allerdings hoffe ich doch dass sich von denen keine in wichtige Entscheidungen einmischen (dürfen). Und ein Sponsor sollte aus meiner Sicht nie so groß werden, dass der Verein beim Wegfall des Sponsors vor dem Aus steht. Weil das wäre bei aller Rivalität natürlich ein riesen Verlust für Österreichs Fußball.

Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass der Verein Austria Wien niemals den Verein aus der Hand gibt und Sponsoren als Anteilnehmer sicher nur unter der Sperrminorität akzeptieren würden. Als wird keiner entscheidend mitreden können, sondern nur in dem Verhältnis, in dem er sich beteiligt. Ist bei euren Sponsoren im Verhältnis zur Summe sicher nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.