Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
8103 schrieb vor 1 Stunde:

Klar an den letzten Rapid Meistertitel können sich nur noch alte Hasen erinnern, da muss man sich an so Strohalme klammern ;)

Richtig so wie bei euch an das letzte volle Stadion! ? ? ? (nedamoi bei der Eröffnung) Und ja das mußte kommen!! Genauso wie von euch immer wieder das mit dem Titel kommt! Bin gespannt wer früher den Fluch bricht! :)

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
78SCR schrieb vor 3 Minuten:

Richtig so wie bei euch an das letzte volle Stadion! ? ? ? (nedamoi bei der Eröffnung) Und ja das mußte kommen!! Genauso wie von euch immer wieder das mit dem Titel kommt! Bin gespannt wer früher den Fluch bricht! :)

Bei der Eröffnung war das Stadion nicht voll? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
78SCR schrieb vor 6 Minuten:

Richtig so wie bei euch an das letzte volle Stadion! ? ? ? (nedamoi bei der Eröffnung) Und ja das mußte kommen!! Genauso wie von euch immer wieder das mit dem Titel kommt! Bin gespannt wer früher den Fluch bricht! :)

Das eine ist ein Fakt,das andere frei erfunden um nicht immer wieder vollkommen ohne Gegenargumente dazustehen..:winke:

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

diese lobhudelei nach spielen gegen kufstein und admira ist einfach vollkommen unangebracht. anscheinend gehört das aber jahr für jahr dazu, 

Selbst eingefleischte violette Presseleute berichten, dass die Pressebetreuung bei denen besser ist...und das hat Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
78SCR schrieb vor 11 Minuten:

Richtig so wie bei euch an das letzte volle Stadion! ? ? ? (nedamoi bei der Eröffnung) Und ja das mußte kommen!! Genauso wie von euch immer wieder das mit dem Titel kommt! Bin gespannt wer früher den Fluch bricht! :)

War ausverkauft da der Auswärtssektor mit Sitzplätzen zur Verfügung gestellt hat, deswegen auch 17.000 und keine 17.500 (die wärens gewesen wenn im Auswärtssektor Stehplätze gewesen wären)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich vertraue da lieber Krammer und Peschek,die schleimen nicht so 

Na dann vertraue mal. Die Nichtschleimer knien und bücken sich dafür für die Ultras.

DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Ist eh jedes Jahr das selbe. Man stelle sich vor, die Grünen gewinnen die nächsten 2 Heimspiele.
Dann wird wieder medial gefragt, wer sie heuer eigentlich stoppen kann.

Und die Antwort ist: Austria Wien!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Selbst eingefleischte violette Presseleute berichten, dass die Pressebetreuung bei denen besser ist...und das hat Auswirkungen.

Bei denen ihren Vorstellungen von Betreuung bin ich froh, dass wir das nicht tun. Orschkriecher brauch ich keine, das soll man den Klingelmüllers überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die Besucherdiskussion ist genauso unangebracht wie die von euch immer wieder angefochtene Titeldiskussion. Wie gesagt beide Vereine haben sich die letzten Jahre nicht mit Ruhm bedeckt. Rapid hatte die wenigen Ausrutscher von RB nicht genutzt. Die Austria wiederum hat es immer wieder geschafft sich nicht für die EC Quali zu qualifizieren trotzdem, überspitzt formuliert, die Hälfte der Liga vertreten war. Titel haben BEIDE länger keinen mehr gesehen, traurig für die ehemaligen Zugpferde der Liga. Hier wäre von beiden Fanlagern daher etwas Demut angebracht, denn man ist von RB und einem Titel meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

die Besucherdiskussion ist genauso unangebracht wie die von euch immer wieder angefochtene Titeldiskussion. Wie gesagt beide Vereine haben sich die letzten Jahre nicht mit Ruhm bedeckt. Rapid hatte die wenigen Ausrutscher von RB nicht genutzt. Die Austria wiederum hat es immer wieder geschafft sich nicht für die EC Quali zu qualifizieren trotzdem, überspitzt formuliert, die Hälfte der Liga vertreten war. Titel haben BEIDE länger keinen mehr gesehen, traurig für die ehemaligen Zugpferde der Liga. Hier wäre von beiden Fanlagern daher etwas Demut angebracht, denn man ist von RB und einem Titel meilenweit entfernt.

Austria war 2013 Meister und in der CL Gruppenphase. Rapid war 2008 zuletzt Meister. Also das ist doppelt so lange her...

Titeldiskussion gibt es keine. Die erste gesamtösterreichische Meisterschaft wurde 1949/50 ausgetragen. Der Rest ergibt sich von alleine - zumindest für Menschen die zumindest in der Lage sind bis 21 zu zählen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Austria war 2013 Meister und in der CL Gruppenphase. Rapid war 2008 zuletzt Meister. Also das ist doppelt so lange her...

das streitet ja keiner ab nur tun hier manche so als wäre 2013 gestern gewesen. Das ist auch schon ein Zeiterl her, sodass sich auch in eurem Kader bis auf Gründwald kaum jemand daran erinnern kann. Ich verstehe dieses ständige Lustig machen weil man statt 10 "nur" 5 Jahre auf den letzten Titel zurückschaun muss, einfach nicht, sorry. Aber wenn es so manchen hier glücklich macht soll er es tun. Ich weiß auch, dass hier einige User ähnlich denken und das ist gut so.

Wenn die Austria (sowie Rapid) weiter so "wurschteln" habt ihr auch schnell das 10 Jahres Jubiläum darauf wollte ich hinaus. Aber vermutlich ist dir das egal, weil Rapid hat ja dann 15 Jahre titellos am Banner stehen. Stellt sich halt die Frage was gescheiter ist. Sich über den Anderen lustig machen oder nicht doch lieber auf sich selbst schaun.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

das streitet ja keiner ab nur tun hier manche so als wäre 2013 gestern gewesen. Das ist auch schon ein Zeiterl her, sodass sich auch in eurem Kader bis auf Gründwald kaum jemand daran erinnern kann. Ich verstehe dieses ständige Lustig machen weil man statt 10 "nur" 5 Jahre auf den letzten Titel zurückschaun muss, einfach nicht, sorry. Aber wenn es so manchen hier glücklich macht soll er es tun. Ich weiß auch, dass hier einige User ähnlich denken und das ist gut so.

Wenn die Austria (sowie Rapid) weiter so "wurschteln" habt ihr auch schnell das 10 Jahres Jubiläum darauf wollte ich hinaus. Aber vermutlich ist dir das egal, weil Rapid hat ja dann 15 Jahre titellos am Banner stehen. Stellt sich halt die Frage was gescheiter ist. Sich über den Anderen lustig machen oder nicht doch lieber auf sich selbst schaun.

Was ich in den letzten jahren so mitbekommen habe,ist das es für Rapid wichtig is die meisten fans zu haben-egal wie lange es her mit dem meistertitel. Ich habe noch keinen Austria sagen hören-wir haben so viele fans,aber Meistertiteln sind uns egal. Wir reden immer von titeln und net wer die meisten fans hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

Was ich in den letzten jahren so mitbekommen habe,ist das es für Rapid wichtig is die meisten fans zu haben-egal wie lange es her mit dem meistertitel

deshalb hat Krammer auch den Meistertitel damals ausgesprochen alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online