viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2018 Ab jetzt können sie sich schon auf das untere Play-off vorbereiten, sofern sie nicht noch am Transfermarkt aktiv werden.Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 ..und wir zu blöd uns zu qualifizieren aber für alle fremd-fans dies gefreut hat: voila das ergebnis. in den EC gehören RB, FAK, SCR und Strom. dazu ein mittelständer der sichs aufgrund einer starken saison verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 3:0 und ich denke das war no net das ende mit den gegentreffern,einfach keine gegenwehr da von den südstädter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2018 loeni9 schrieb Gerade eben: Ich erinnere mich an ein ec Duell der Admira in den 90ern gegen Royal Antwerpen. Zur Pause 0:4 zurück, am Ende 5:4 gewonnen wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht! Marschall hat damals gescored 4:3 war es nach einem 2:0 Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Wobei ich sagen muss der Brasilianer im sturm is aber auch a schöner brocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juli 2018 Admira rüstet sich für den Abstiegskampf, schnell mal aus beiden Bewerben raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 Ich fürchte die Admira muss diese Saison hoffen dass sie nicht absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 Immer nur nach vorne bölz'n und nicht umschalten, da wird das halt nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Ich fürchte die Admira muss diese Saison hoffen dass sie nicht absteigen. Das glaube ich,weil wirklich verstärkt haben sie sich nach den abgängen nicht-und jedesmal drauf hoffen das ein junger die position einnehmen kann ist auch nicht zielführend Finde die leistung der Admira irgendwie komisch-machen im Spiel nach vorne überhaupt nix,und sind hinten trotzdem extrem fehleranfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 johnfive schrieb vor 7 Minuten: in den EC gehören RB, FAK, SCR und Strom. dazu ein mittelständer der sichs aufgrund einer starken saison verdient. Wir wurden 7ter und gehören nicht in den EC.....man muss der bitteren Wahrheit ins Auge sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2018 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Wir wurden 7ter und gehören nicht in den EC.....man muss der bitteren Wahrheit ins Auge sehen. Leider richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Wir wurden 7ter und gehören nicht in den EC.....man muss der bitteren Wahrheit ins Auge sehen. steht ja im ersten satz... dass wir leider zu blöd waren. der zitierte part ist als allgemeines statement zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten: Lächerlich war die aussage das cska schwächer wie die admira sein soll Bitte die haben NULL gezeigt...stümperhafte Stürmer und wackelige Abwehr...gegen die ersten 3 bei uns hättens ordentlich abgebissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Bitte die haben NULL gezeigt...stümperhafte Stürmer und wackelige Abwehr...gegen die ersten 3 bei uns hättens ordentlich abgebissen Fehlen auch 4stammkräfte erinnere dich gegen unsere leistung gegen limassol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 Unsere ec starter zeichnen sich mal wieder aus....wer wollte schmähbruder baumeister als fink nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts