Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

kA welchem Fanlager du zuzurechnen bist Anali, aber diese negative stimmung dem sk sturm gegenüber existiert hier erst,  seit 2 spieler vom sk sturm zu uns gewechselt sind(jeggo u schoissi) (matic war irgendwann mal dort u edo hatte vertrag in der türkei) u div herren (kreissl, siebenhandl etc) permanent deppade meldungen in richtung austria vom stapel gelassen haben. So gesehen kann man die negative haltung hier schon nachvollziehen - mir persönlich ises wurscht. Ich halte international eig schon immer zu den AT teilnehmern, außer Rapid halt.

:winke: 

So ist das, ich habe Sturm den Vizemeister wirklich gegönnt, hätte ihnen sogar die CL gegönnt...aber dieses Herumgeheule und dieses peinliche Getue rund um die beiden Transfers war zum Fremdschämen....daher ist Sturm derzeit für mich Dilloteam Nr2 hinter Rapid...^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir diese Saison eine Überraschung abliefern. Die Vorzeichen stehen eigentlich ganz gut. EC-lose Saison. Gute Verstärkungen. Finde mit Letsch einen guten taktisch versierten Trainer, der auch gut mit jungen Spielern kann.

Kontra: RB kaum extremer Umbau. Und selbst wenn, finde ich dass das neue Ligaformat RB noch mehr zu gute kommt. Wenn sie geschwächelt haben, dann am ehesten im Herbst. Durch das Playoff im Frühjahr sind sie bei einer Schwächephase wieder näher dran. Und im Frühjahr rennt meist das Werkl bei RB.

Wir werden diese Saison Meister. Alles andere wäre eine Enttäuschung und ein Skandal sondergleichen.

Das sind die Ansprüche, die man als Wiener Austria haben muss. Alles andere ist lächerlich und eierlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Alar hätte pro Jahr etwas mehr verdient. Allerdings haben wir nur 2+1 geboten und die Grünen eben 4. Daher hat er natürlich bei ihnen mehr Sicherheit 

Alar hätte pro Jahr etwas mehr verdient. Allerdings haben wir nur 2+1 geboten und die Grünen eben 4. Daher hat er natürlich bei ihnen mehr Sicherheit 

Kann Alar verstehen, das Gesamtpaket einfach besser. Und wer die Wiener Vereine nicht als Upgrade zu Sturm sieht dann weiß ich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Naja, langsam zeichnet sich ein Bild ab, hat es nicht geheißen auch Alar hätte bei Sturm mehr verdienen können? Ist dort der Reichtum ausgebrochen? Oder ist Kartnig der neue Berater? Kalkuliert Richtung Konkurs und die Stadt wird es richten. Vorbild der große grüne Bruder.

Genau so wie es bei euch eine gewisse gemeinschaft richtet die auch dafür verantwortlich ist das Spieler aus Israel nach Österreich eben nur zur Austria gehen dürfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Alar hätte pro Jahr etwas mehr verdient. Allerdings haben wir nur 2+1 geboten und die Grünen eben 4. Daher hat er natürlich bei ihnen mehr Sicherheit 

 

Das mit dem "mehr Verdienen" ist aber nur ein Gerücht oder? Man kann Verträge auch so gestalten, dass man ein geringeres Grundgehalt kriegt und durch Prämien den Löwenanteil dazu. Die Prämien lassen sich auch so gestalten dass nur ein Teil wirklich leistungsabhängig ist, und ein guter Teil, obwohl pro forma "leistungsabhängig", durch Minimalanforderungen erfüllt wird (Vukojevic hatte anscheinend bei uns ein normales Fixum, aber mit den Prämien war er doch ein Topverdiener). Also ich bin mir sicher dass Alar in Hütteldorf weit mehr verdient als bei Sturm, sonst wäre er nicht hingegangen, da es ja auch andere Interessenten gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 6 Stunden:

Siehst nicht die ganzen Rechtschreibfehler? (wobei bei dir :davinci: ) Natürlich hat das Linden geschrieben. Der ist einfach angepisst weil er den falschen Namen bekommen hat bzw schon die ganze Transferzeit keine richtigen Infos bekommt. Gut so :D 

Aber was den Nachwuchs bei Rapid betrifft, da hat er recht. Der Output ist schon zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Kann Alar verstehen, das Gesamtpaket einfach besser. Und wer die Wiener Vereine nicht als Upgrade zu Sturm sieht dann weiß ich auch nicht mehr.

Zu Teil Eins Des Postings: Der Wechsel tut weh aber so ist das Geschäft. Was mich daran wirklich stört sind die dummdreisten Aussagen des Spielers. Da wäre die Devise Hände falten Goschn halten doch sehr schlau

Zu Teil zwei: Da bin ich den finanziellen Aspekt mal ausgenommen naturgemäß anderer Meinung:D

thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem "mehr Verdienen" ist aber nur ein Gerücht oder? Man kann Verträge auch so gestalten, dass man ein geringeres Grundgehalt kriegt und durch Prämien den Löwenanteil dazu. Die Prämien lassen sich auch so gestalten dass nur ein Teil wirklich leistungsabhängig ist, und ein guter Teil, obwohl pro forma "leistungsabhängig", durch Minimalanforderungen erfüllt wird (Vukojevic hatte anscheinend bei uns ein normales Fixum, aber mit den Prämien war er doch ein Topverdiener). Also ich bin mir sicher dass Alar in Hütteldorf weit mehr verdient als bei Sturm, sonst wäre er nicht hingegangen, da es ja auch andere Interessenten gab.

Natürlich wird er mehr verdienen genauso wie ich glaube das der Israeli bei euch mehr verdient. Kann mir einfach nicht vorstellen das wir mehr zahlen können und wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
78SCR schrieb vor 11 Minuten:

Genau so wie es bei euch eine gewisse gemeinschaft richtet die auch dafür verantwortlich ist das Spieler aus Israel nach Österreich eben nur zur Austria gehen dürfen! 

Höre ich da einen rassistischen Unterton heraus oder bin ich nur zu feinfüllig? Dass deine Vermutungen ein Blödsinn sind, beweist z.B. auch Salzburg mit Dabbur.

daDeschurli schrieb vor 3 Stunden:

Unser Problem ist, dass wir nicht einmal die Gehälter zahlen können wie ein türkischer Abstiegskandidat oder ein deutscher Zweitligist, dann wären wir auch schon konkurrenzfähiger, wahrscheinlich meisterwürdig, so steht RB meist übermächtig im Weg. Die Dominanz der Dosen bringt uns gar nix, für die Masse ists zudem langweilig, hat sicher auch Anteil an den gesunkenen Zuschauerzahlen, wenns immer nur um die Nr.2 geht, Sponsoren setzen auch lieber auf Titelanwärter. Sicher legen sie die Latte in der MS höher, trotzdem, CL-Teilnahmen bis jetzt=0, Europaleague (wären ja wir schon letztes Jahr fast aufgestiegen) spielen alle anderen auch schon mal, also ob der öst. Fussball WEGEN RB NICHT herumdümpelt weiss ich nicht grad (unfaire Vorteile wie jahrelanger Kunstrasen oder das Liefering-Projekt lass ich mal aussen vor). Und wenn wir mit Fink vor 2 Jahren Meister geworden wären, wär dann mit größerem Budget auch eine ganz andere Mannschaft in die CL-Quali gegangen. Ich mach denen in Fuschl keinen Vorwurf, dass sie gut arbeiten, aber wenn man die Liga so dominiert, bringt das allen nix (ausser vielleicht RB Leipzig).

Mit dieser Anschauung müsstest du auch die Bayern, Juventus, Real Madrid, Barca, ManU usw. anklagen und behaupten, dass sie außer Langweile nur gesunkene Zuschauerzahlen bringen. Dass das nicht der Fall ist, weißt du auch und somit ist diese Behauptung widerlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
78SCR schrieb vor 18 Minuten:

Genau so wie es bei euch eine gewisse gemeinschaft richtet die auch dafür verantwortlich ist das Spieler aus Israel nach Österreich eben nur zur Austria gehen dürfen! 

Na, sind wir ein kleiner Antisemit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Höre ich da einen rassistischen Unterton heraus oder bin ich nur zu feinfüllig? Dass deine Vermutungen ein Blödsinn sind, beweist z.B. auch Salzburg mit Dabbur.

Mit keinen einzigen wort habe ich irgendeine Rasse beschimpft oder diskriminiert. Also bitte spar dir so an Blödsinn! 

Woher ist Dabbur zu Salzburg gewechselt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
78SCR schrieb vor 13 Minuten:

Mit keinen einzigen wort habe ich irgendeine Rasse beschimpft oder diskriminiert. Also bitte spar dir so an Blödsinn! 

Woher ist Dabbur zu Salzburg gewechselt? 

Dabbur kommt aus Israel und erspare mir deine Kommentare, vor allem wenn du selbst offensichtlich nicht verstehen willst, was solche Andeutungen bedeuten.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
78SCR schrieb vor 45 Minuten:

Genau so wie es bei euch eine gewisse gemeinschaft richtet die auch dafür verantwortlich ist das Spieler aus Israel nach Österreich eben nur zur Austria gehen dürfen! 

 

78SCR schrieb vor 18 Minuten:

Mit keinen einzigen wort habe ich irgendeine Rasse beschimpft oder diskriminiert. Also bitte spar dir so an Blödsinn! 

Woher ist Dabbur zu Salzburg gewechselt? 

Na eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
78SCR schrieb vor 15 Minuten:

Mit keinen einzigen wort habe ich irgendeine Rasse beschimpft oder diskriminiert. Also bitte spar dir so an Blödsinn! 

Auf die "Verschwörung des Weltjudentum" war zum Teil die Ideologie des 3. Reiches aufgebaut. Deine Aussage lässt sich in diese Richtung interpretieren. Falls dir der Zusammenhang nicht bewusst war hoffe ich dir geholfen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Dabbur kommt aus Israel und erspare mir deine Kommentare, vor allem wenn du selbst offensichtlich nicht verstehen willst, was solche Andeutungen bedeuten.

Es ist aber darum gegangen das Turgeman, Kehat, Damari, Kayode aus Israel zu euch gewechselt sind. Oder willst abstreiten das ihr da eine gewisse connection habt? 

Und Dabbur ist aus der Schweiz zu Salzburg gewechselt. Abgesehen davon hättet weder ihr noch wir ihn uns leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten