Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb Gerade eben:

Zum Spiel:

Ajax sehr stark. Läuferisch und spielerisch um 2 Klassen besser als Sturm. Bin da bei Mählich. Wenn du als Sturm Ajax schlagen willst, brauchst du auch Glück. Das hatten die Grazer gestern nicht. Tormannfehler zum 1:0. In ihrer besten Phase einen Elfer nicht bekommen und im Gegenzug die Vorentscheidung durch einen, für mich, sehr harten Elfer. 

ich hab das Spiel nicht gesehen aber wenn ich mir das so anhöre geht mir einer ab. :love::lol: 

wo sind die Beichler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 31 Minuten:

Zum Spiel:

Ajax sehr stark. Läuferisch und spielerisch um 2 Klassen besser als Sturm. Bin da bei Mählich. Wenn du als Sturm Ajax schlagen willst, brauchst du auch Glück. Das hatten die Grazer gestern nicht. Tormannfehler zum 1:0. In ihrer besten Phase einen Elfer nicht bekommen und im Gegenzug die Vorentscheidung durch einen, für mich, sehr harten Elfer. 

Mich hat geschockt dass sich die Grazer nach guten 5 Minuten aufeinmal tief in die eigene Hälfte gestellt haben. Somit war Ajax um genau diese 2 Klassen stärker und Sturm hat nicht mal den Ball aus der eigenen Hälfte rausbekommen (na no na, wenn sogar da eigene Stürmer 10m hinter der Mittellinie steht). Loris K... aaaah Jörg Fliegenhandl hat seinen Teil dazu beigetragen, was mich persönlich am meisten freut an dem 2:0.

Ansonsten hätte ich Sturm schon ein besseres Ergebnis gewünscht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Mich hat geschockt dass sich die Grazer nach guten 5 Minuten aufeinmal tief in die eigene Hälfte gestellt haben. Somit war Ajax um genau diese 2 Klassen stärker und Sturm hat nicht mal den Ball aus der eigenen Hälfte rausbekommen (na no na, wenn sogar da eigene Stürmer 10m hinter der Mittellinie steht). Loris K... aaaah Jörg Fliegenhandl hat seinen Teil dazu beigetragen, was mich persönlich am meisten freut an dem 2:0.

Ansonsten hätte ich Sturm schon ein besseres Ergebnis gewünscht.

Stimmt. HZ1 waren sie zu tief und daher Ajax Offensiv sehr stark. Ich hätte Hierländer neben Zulj spielen lassen und auf ROM Pink für die Konter.2 HZ haben sie gut begonnen und dann die beiden unglücklichen Entscheidungen gg. sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mein ich halte sonst auch immer zu den AT Teams aber was die Sturm Fans dann abgezogen haben bei Jeggo, Matic, usw. finde ich unter aller sau. Somit freut es mich das der CL Starter wie es die Fans immer raus posaunt haben in die EL zurück kehrt. Übermut tut selten gut liebe Grazer...

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Zu Vorstadt und RB wird natürlich nie gehalten...

Das ist natürlich klar, obwohl man auch sagen muss das alle Österreichischen Klubs RB viel zu verdanken hat. Gerade bzgl der 5 Jahres Wertung. Sympathisch werdens ma trotzdem nie sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell hätt würde ich es Sturm gönnen das sie die CL erreichen. Aber gewisse aktionen vor nicht allzulanger zeitsei es jetzt Kreissl oder Fliegenhandl löst in mir ein Schmunzeln aus.

Fliegenhandl spielt auch nur im Nationalteam weil Foda dort trainer ist. Ich bin froh das bei uns ein pentz im tor ist,und net der Fliegenhandl. Wir haben in Österreich weitaus bessere Torhüter als FLiegenhandl.

Und zu Kreissl möcht ich nur eines sagen-:laugh:

Bevor der weiterhin von 7-8 mio für einen Zujl träumt,sollte er schauen das dieser Spieler  etwas mehr tut als nur Alibi aktionen wie gestern. bei dem hatte ich das gefühl ,das er jeden zweikampf aus dem weg geht.

echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

 

Omg des hat sicher net der Linden geschrieben-das muss einfake sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Siebenhandl

Es ist so: Wenn ich beim Cupsieger und Champions-League-Qualifikanten sein kann und dann lieber zur Austria gehe - das muss eh jeder selbst mit sich ausmachen, aber mich würden aktuell keine zehn Pferde zur Austria bringen."

und das ist auch gut :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Decay26 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist natürlich klar, obwohl man auch sagen muss das alle Österreichischen Klubs RB viel zu verdanken hat. 

Ja ich bin eh voll dankbar, dass es kaum mehr eine Chance auf einen titel gibt. Danke danke danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 40 Minuten:

Das ist natürlich klar, obwohl man auch sagen muss das alle Österreichischen Klubs RB viel zu verdanken hat. Gerade bzgl der 5 Jahres Wertung. Sympathisch werdens ma trotzdem nie sein

Ich hake hier mal ein. Das über 10 jährige Engagement von RB bringt uns eigentlich erst nächste Saison was (zum ersten Mal), weil da die CL Reform greift.
Bis dato war 1 CL Qualiplatz sowie 3 EL Plätze quasi einzementiert. Und, ohne unseren Fußball jetzt überzubewerten, wenn man in eine Gruppenphase will, dann muss man einfach 1,2 oder 3 Qualirunden überstehen. Da war die 5JW weit weniger hilfreich als die Setzung und für die Setzung war jeder Klub -mit kl. Abstrichen- selbst verantwortlich.

Also zusammengefasst: Ohne RB hätten wir trotzdem jedes Jahr mindestens 1 CLQ + 3 ELQ Plätze gehabt und jeder Verein hatte es selbst in der Hand sich einen guten Platz in der Setzliste zu erspielen.
 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 18 Minuten:

Ja ich bin eh voll dankbar, dass es kaum mehr eine Chance auf einen titel gibt. Danke danke danke.

dafür könnte man nächste saison (wahrscheinlich)

-  als meister direkt in der cl
- als 2. direkt in der el gruppenphase
- als cupsieger direkt in der el gruppenphase

spielen. hat alles vor- & nachteile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

dafür könnte man nächste saison (wahrscheinlich)

-  als meister direkt in der cl
- als 2. direkt in der el gruppenphase
- als cupsieger direkt in der el gruppenphase

spielen. hat alles vor- & nachteile. 

das ist gut. für red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

dafür könnte man nächste saison (wahrscheinlich)

-  als meister direkt in der cl
- als 2. direkt in der el gruppenphase
- als cupsieger direkt in der el gruppenphase

spielen. hat alles vor- & nachteile. 

wo is da ein nachteil? :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.