Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

and111 schrieb vor 9 Minuten:

geht das auch etwas genauer...?

MMn ein guter Transfer und sollte die Grünen keiner mehr verlassen, dann muss man leider gestehen, dass deren Kader echt nicht schlecht ist. Zumindest das Mittelfeld ist wirklich top!

Ablöse, Gutes Gehalt, Zwei Spieler auszahlen, da kommt schon einiges zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Dass Knasmüllner unter RM nicht zu uns kommt, war absehbar. Dass er zu den Vorstadtprolos wechselt, tut allerdings schon in meinem Herzen weh. Mit Schwab und ihm haben sie ein richtig starkes österr. ZM.

Wenn wir ihm kein Angebot machen, darf er gern überall unterschreiben, von mir aus auch bei Rapid. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, außer dem Abstieg aus der BL in der nächsten Saison. Wenn man das letzte halb Jahr bei der Admira sich genauer ansieht, dann bin ich mir auch nicht sicher ob sich damit Rapid einen (teuren) Gefallen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ablöse, Gutes Gehalt, Zwei Spieler auszahlen, da kommt schon einiges zusammen.

Wenn sie vorher über 1,5 miowollten, glaub i net das sie mit 500 k zufrieden sind, denke mal die weiterverkausbeteiligung wird net niedrig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Christoph Knasmüllner: "Vor allem in der Jugend brauchte ich einige Jahre, bis ich den richtigen Weg erkannt habe. Nachdem ich mich bei der Admira sehr gut weiterentwickeln konnte, hat es danach mit meinem England-Abenteuer nicht ganz funktioniert. Ich bin darum sehr glücklich, dass der SK Rapid auf mich zugekommen ist und wir uns auf einen Wechsel geeinigt haben. Ich kenne sowohl viele meiner neuen Mitspieler, als auch die Fans durch die Duelle mit der Admira schon sehr gut. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass mir die Integration in mein neues Umfeld leicht fallen wird. Wir haben eine ausgezeichnete Qualität in der Mannschaft und ich will meinen Teil dazu beitragen, damit es uns langfristig gelingt, große Erfolge zu feiern!"

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignite schrieb vor 36 Minuten:

Christoph Knasmüllner: "Vor allem in der Jugend brauchte ich einige Jahre, bis ich den richtigen Weg erkannt habe. Nachdem ich mich bei der Admira sehr gut weiterentwickeln konnte, hat es danach mit meinem England-Abenteuer nicht ganz funktioniert. Ich bin darum sehr glücklich, dass der SK Rapid auf mich zugekommen ist und wir uns auf einen Wechsel geeinigt haben. Ich kenne sowohl viele meiner neuen Mitspieler, als auch die Fans durch die Duelle mit der Admira schon sehr gut. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass mir die Integration in mein neues Umfeld leicht fallen wird. Wir haben eine ausgezeichnete Qualität in der Mannschaft und ich will meinen Teil dazu beitragen, damit es uns langfristig gelingt, große Erfolge zu feiern!"

:lol::lol::lol:

Das hat durchaus Humor. Finde ich viel charmanter als die übliche Holzhammer-Bettwäsch-Methode. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten