Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Sicherlich interessanter transfer, ist halt die frage ob er zu denen passt. 

Bei der admira ist ja viel über ihn gelaufen, bei Rapid ist er auch nur einer von vielen

Stimme dir da zu!

Aber das weiß man ja nie, wenn man neue Spieler verpflichtet.  Das selbe gilt für Matic und Jeggo. Keiner kann garantieren das sie bei euch die selbe Leistung bringen wie in Graz. 

Vom Papier her haben sich beide Vereine bis jetzt gut verstärkt. Sie müssen es aber dann auch erst auf den Platz bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ignite schrieb vor 22 Stunden:

Christoph Knasmüllner: "Vor allem in der Jugend brauchte ich einige Jahre, bis ich den richtigen Weg erkannt habe.

:lol::lol::lol:

I WAS BLIND, BUT NOW I SEE! :facepalm:

Ein paar mal zur Beichte in der hauseigenen Kappelle antreten, dann wird's was mit dem grünen Heiligenschein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
vaas schrieb vor 51 Minuten:

Ritzmaier zum WAC. :lol:

 

Das der stark genug für austria wien ist hat halt auch nur einer geglaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht meinst du eh mich, meine Meinung ist noch immer, dass er für die breite des Kaders ein qualitativ guter Spieler gewesen wäre.

Der hätte auch den Wingback links spielen können. Wäre sehr interessant gewesen. Aber wird schon seinen Grund haben weshalb es nur WAC wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht meinst du eh mich, meine Meinung ist noch immer, dass er für die breite des Kaders ein qualitativ guter Spieler gewesen wäre.

Meinte nicht dich. War mehr ein Nachtreten ;)

Klar als B.U. macht man nix verkehrt , aber wir haben schon ausreichend Kader spieler - 2 echte Verstärkungen müssten halt mal her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der WAC rüstet auch ganz schön auf.
Liendl, Ritzmaier und jetzt mit Schmitz jemand der immerhin 70 Partien für Schalke und 50 für Bremen gemacht hat.
Dazu noch Ilzer als Trainer.

Könnt mir gut vorstellen dass die nächste Saison im oberen Playoff dabei sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der WAC rüstet auch ganz schön auf.
Liendl, Ritzmaier und jetzt mit Schmitz jemand der immerhin 70 Partien für Schalke und 50 für Bremen gemacht hat.
Dazu noch Ilzer als Trainer.

Könnt mir gut vorstellen dass die nächste Saison im oberen Playoff dabei sind 

Von der Papierform ganz gut. Aber wenn man sieht wie sie letzte Saison drauf waren muss bei denen schon alles richtig laufen, nicht nur die Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Violetter77 schrieb vor 3 Stunden:
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:
Der WAC rüstet auch ganz schön auf.
Liendl, Ritzmaier und jetzt mit Schmitz jemand der immerhin 70 Partien für Schalke und 50 für Bremen gemacht hat.
Dazu noch Ilzer als Trainer.

Könnt mir gut vorstellen dass die nächste Saison im oberen Playoff dabei sind 
 

Von der Papierform ganz gut. Aber wenn man sieht wie sie letzte Saison drauf waren muss bei denen schon alles richtig laufen, nicht nur die Transfers.

Ilzer ist einer der besten Trainer in Österreich, der wird mit WAC und den Spieler, die kommen oder gekommen sind ordentlich für Überraschungen sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb am 16.6.2018 um 16:48 :

Der WAC rüstet auch ganz schön auf.
Liendl, Ritzmaier und jetzt mit Schmitz jemand der immerhin 70 Partien für Schalke und 50 für Bremen gemacht hat.

Liendl, Ritzmaier hätt ich gern in der GA gesehen. Werden aber wohl nicht ins neue Konzept passen. Schad, dass sie einem bei der Austria schon lang keine Freude mehr machen und alte Helden zurückholen (zB. einen Kienast für die  letztjährige Vastic-Rolle, wär sicher machbar und nicht sportlich nicht schlechter gewesen, und mir wär bei jedem 5-Minuten-Einsatz die CL eingefallen..). Da heissts dann immer (v.a. auch hier), was brauch ma die, keine Entwicklung, etc., aber gerade in der letzten Saison hat man gesehen, was es heisst, wenn du keine gstandenen Spieler mit Erfahrung hast, die sich reinhängen, für die muss immer Platz im Kader sein. Bara war einer der letzten "Wiedergänger", und wenn er da auch sportlich nicht viel gebracht hat, wars trotzdem von vorn bis hinten grosses Kino die Aktion. Liendl ist sicher auch einer, an den ich rein positive Erinnerungen hab (allein die Schnickschnackschnuck-Saison...).

 

 

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten