Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Rapid verpflichtet Christoph Knasmüllner und trennt sich von Matej Jelic und Max Entrup.

Dass Knasmüllner unter RM nicht zu uns kommt, war absehbar. Dass er zu den Vorstadtprolos wechselt, tut allerdings schon in meinem Herzen weh. Mit Schwab und ihm haben sie ein richtig starkes österr. ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Dass Knasmüllner unter RM nicht zu uns kommt, war absehbar. Dass er zu den Vorstadtprolos wechselt, tut allerdings schon in meinem Herzen weh. Mit Schwab und ihm haben sie ein richtig starkes österr. ZM.

ich glaube das ist genau der spieler  den wir im moment nicht bei uns haben wollen (was die einstellung und laufleistung betrifft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Sicherlich interessanter transfer, ist halt die frage ob er zu denen passt. 

Bei der admira ist ja viel über ihn gelaufen, bei Rapid ist er auch nur einer von vielen

Wie meinst du das? Spielen sie mit mehr als elf Leuten? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube das ist genau der spieler  den wir im moment nicht bei uns haben wollen (was die einstellung und laufleistung betrifft)

Selbst wenn es so sein sollte, was ich bedauern würde, so braucht er deswegen ja noch lange nicht zu den Unaussprechlichen.

shankly schrieb vor 2 Minuten:

Wie meinst du das? Spielen sie mit mehr als elf Leuten? := 

Seit wann spielen sie mit weniger als 14?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm prinzipiell keinen spieler als wichtig, wenn er vorher bei der Austria im nachwuchs gross wird, und dann zum erzrivalen wechselt. Ein absolutes no-go für jemanden wie mich für den tradition  in gewissen punkten wichtig ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Teure Sache für Rapid.

geht das auch etwas genauer...?

MMn ein guter Transfer und sollte die Grünen keiner mehr verlassen, dann muss man leider gestehen, dass deren Kader echt nicht schlecht ist. Zumindest das Mittelfeld ist wirklich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 2 Minuten:

geht das auch etwas genauer...?

MMn ein guter Transfer und sollte die Grünen keiner mehr verlassen, dann muss man leider gestehen, dass deren Kader echt nicht schlecht ist. Zumindest das Mittelfeld ist wirklich top!

Außerdem wird der Angriff ohne Jelic auch um eine Klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehm prinzipiell keinen spieler als wichtig, wenn er vorher bei der Austria im nachwuchs gross wird, und dann zum erzrivalen wechselt. Ein absolutes no-go für jemanden wie mich für den tradition  in gewissen punkten wichtig ist

Holzhauser war dir egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online