kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 KAnn mir aber nur schwer vorstellen ,das es wenn es drauf ankommt und Rapid uns zum meister machen kann,sie das Spiel auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: KAnn mir aber nur schwer vorstellen ,das es wenn es drauf ankommt und Rapid uns zum meister machen kann,sie das Spiel auch gewinnen. Richtig. Ich würde es umgekehrt auch von der Austria verlangen absichtlich zu verlieren, falls man damit einen Meister Rapid verhindern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: KAnn mir aber nur schwer vorstellen ,das es wenn es drauf ankommt und Rapid uns zum meister machen kann,sie das Spiel auch gewinnen. 1981 war das der Fall. Da haben wir in der letzten Runde gegen den GAK 6:1 gewonnen und Rapid bei Sturm 4:1, dadurch sind wir noch an Sturm vorbei gezogen und sind Meister geworden. bearbeitet 4. Mai 2018 von DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: 1981 war das der Fall. Da haben wir in der letzten Runde gegen 6:1 gewonnen und Rapid bei Sturm 4:1, dadurch sind wir noch an Sturm vorbei gezogen und sind Meister geworden. hätte da rapid nicht auch meister werden können ,wenn wir verloren hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: hätte da rapid nicht auch meister werden können ,wenn wir verloren hätten? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Nein okay,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Ich mag deine Frau Ich hab nie behauptet, dass unser Zugang der einzig Richtige ist, für uns macht subjektiv dieser Zugang Sinn. Für andere nicht, aber wer kann schon Zu/Ablehnung logisch erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Unterm Strich gibt es wohl 2 Zugänge dazu. Genau. Den mit Weitblick und den engstirnigen der Niedrigintelligenzler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Das Spiel gestern hat wieder gezeigt wie wichtig der Videobeweis wäre...solche Spiele dürfen SO einfach nicht entschieden werden. Wenn man sich mal in den Spieler hinein versetzt...man spielt eine komplette Saison eine super Partie nach der anderen...kickt eine Mannschaft nach der anderen raus in der EL...hat sich immer mit 100% rein und steht 5 Minuten vor dem Finale (ich geh davon aus, dass sie das Elferschießen gewonnen hätten da sie mental sicher im Vorteil waren) und dann wird ein Eckball gegeben der keiner ist. 3 Schiris stehen dort herum und sehen es nicht...99% der Leute werden sich wahrscheinlich nie vorstellen können wie das ist wenn man sein ganzes Leben einem Sport "opfert" und dann dermaßen "verarscht" wird. Ja, beim Videobeweis hätte es auch Elfer geben müssen aber dann wäre die Fehlentscheidung nicht so dramatisch gewesen weils eh schon egal gewesen wäre....ich finde das war gestern unter aller Sau und ein Skandal so etwas in einem Halbfinale zu übersehen. Sie sollen endlich den Videobeweis einführen und jedes Team hat pro Spiel 3 mal Anspruch auf diesen und fertig....ich versteh einfach nicht wo hier das Problem liegt...dann dauert das Spiel halt 5-10 Minuten länger aber man hat nicht ständig solche Entscheidungen. Abgesehen davon geht es hier immer um zig Millionen Euro für die jeweiligen Klubs...solche Fehlentscheidungen wird man sich auf dauer einfach nicht mehr leisten können. Das Spiel selbst war ab der 2ten Halbzeit wirklich gut und Salzburg hätte den Aufstieg verdient gehabt...ich glaub ich hab in den letzten 2 Jahren keinen Austrianer so laufen sehen...so etwas gehört einfach respektiert...es sind immer noch Menschen am Platz die großartiges geleistet haben und verarscht wurden. Ob da jetzt 20.000 Trotteln mit Plastikhänden klatschen ist wieder eine andere Geschichte. Rein sportlich liegen derzeit einfach nicht nur Welten sondern Universen zwischen SBG und dem Rest der Liga...ich hoffe die Austria kann da mittelfristig halbwegs wieder aufschließen. bearbeitet 4. Mai 2018 von Groovee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Groovee schrieb vor 14 Minuten: Das Spiel gestern hat wieder gezeigt wie wichtig der Videobeweis wäre...solche Spiele dürfen SO einfach nicht entschieden werden. Wenn man sich mal in den Spieler hinein versetzt...man spielt eine komplette Saison eine super Partie nach der anderen...kickt eine Mannschaft nach der anderen raus in der EL...hat sich immer mit 100% rein und steht 5 Minuten vor dem Finale (ich geh davon aus, dass sie das Elferschießen gewonnen hätten da sie mental sicher im Vorteil waren) und dann wird ein Eckball gegeben der keiner ist. 3 Schiris stehen dort herum und sehen es nicht...99% der Leute werden sich wahrscheinlich nie vorstellen können wie das ist wenn man sein ganzes Leben einem Sport "opfert" und dann dermaßen "verarscht" wird. Ja, beim Videobeweis hätte es auch Elfer geben müssen aber dann wäre die Fehlentscheidung nicht so dramatisch gewesen weils eh schon egal gewesen wäre....ich finde das war gestern unter aller Sau und ein Skandal so etwas in einem Halbfinale zu übersehen. Sie sollen endlich den Videobeweis einführen und jedes Team hat pro Spiel 3 mal Anspruch auf diesen und fertig....ich versteh einfach nicht wo hier das Problem liegt...dann dauert das Spiel halt 5-10 Minuten länger aber man hat nicht ständig solche Entscheidungen. Abgesehen davon geht es hier immer um zig Millionen Euro für die jeweiligen Klubs...solche Fehlentscheidungen wird man sich auf dauer einfach nicht mehr leisten können. Das Spiel selbst war ab der 2ten Halbzeit wirklich gut und Salzburg hätte den Aufstieg verdient gehabt...ich glaub ich hab in den letzten 2 Jahren keinen Austrianer so laufen sehen...so etwas gehört einfach respektiert...es sind immer noch Menschen am Platz die großartiges geleistet haben und verarscht wurden. Ob da jetzt 20.000 Trotteln mit Plastikhänden klatschen ist wieder eine andere Geschichte. Rein sportlich liegen derzeit einfach nicht nur Welten sondern Universen zwischen SBG und dem Rest der Liga...ich hoffe die Austria kann da mittelfristig halbwegs wieder aufschließen. seit wann wird der videobeweis bei einem eckball genommen? wird dann künftig jeder falsche einwurf overruled? ich kann es ja noch einsehen, wenn man richtig beschissen wird, aber nicht, wenn ein eckball oder einwurf falsch entschieden wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 J.E schrieb Gerade eben: seit wann wird der videobeweis bei einem eckball genommen? wird dann künftig jeder falsche einwurf overruled? ich kann es ja noch einsehen, wenn man richtig beschissen wird, aber nicht, wenn ein eckball oder einwurf falsch entschieden wird Wenn ein Eckball 5 Minuten vor Schluss in einem Halbfinale der EL gegeben wird dann ist das definitiv eine wichtige Entscheidung. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest dann hättest du gesehn, dass ich geschrieben habe jede Mannschaft hat pro Spiel 3 mal die Möglichkeit einen Videobeweis zu verlangen...wie im Football...da ist nirgends die rede von jedem Einwurf und jedem Eckball sondern von kritischen Entscheidungen...und wenn ich der Trainer bin und der Gegner kein einziges Mal aufs Tor schießt und dann 5 Minuten vor Ende einen Eckball geschenkt bekommt dann wäre das sehr wohl ein Punkt für mich an dem ich den Videobeweis verlangen würde...das wäre in 30 Sekunden geklärt gewesen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2018 Xaverl Nick schrieb vor 45 Minuten: Genau. Den mit Weitblick und den engstirnigen der Niedrigintelligenzler. Klassiker. Was nicht der eigenen Meinung entspricht, wird als dumm dargestellt. Was gibt dir eigentlich das recht, meine Intelligenz in Frage zu stellen, du präpotentes Etwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Groovee schrieb vor 28 Minuten: Wenn ein Eckball 5 Minuten vor Schluss in einem Halbfinale der EL gegeben wird dann ist das definitiv eine wichtige Entscheidung. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest dann hättest du gesehn, dass ich geschrieben habe jede Mannschaft hat pro Spiel 3 mal die Möglichkeit einen Videobeweis zu verlangen...wie im Football...da ist nirgends die rede von jedem Einwurf und jedem Eckball sondern von kritischen Entscheidungen...und wenn ich der Trainer bin und der Gegner kein einziges Mal aufs Tor schießt und dann 5 Minuten vor Ende einen Eckball geschenkt bekommt dann wäre das sehr wohl ein Punkt für mich an dem ich den Videobeweis verlangen würde...das wäre in 30 Sekunden geklärt gewesen.... es ist fußball. nicht football oder tennis. und das sage ich als austrianer, wo wir schon um meisterschaften betrogen wurden. und wenn ich mir reaktionen aus deutschland auf den videobeweis ansehe, finger weg. und außerdem sollen die regeln überall gleich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai 2018 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Aus meiner Sicht ist die Freude über das Scheitern eines anderen, wenn man schon selbst nichts erreicht, die klassische Definition von Neid. Das nennt sich Schadenfreude. Die hätten ich auch, wenn wir im parallelen Halbfinale gestanden und ins Finale eingezogen wären und zwar gegenüber diesen jämmerlichen Opportunisten, die auf einmal den Dosen die Daumen - und was weiß ich noch was - halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Klassiker. Was nicht der eigenen Meinung entspricht, wird als dumm dargestellt. Was gibt dir eigentlich das recht, meine Intelligenz in Frage zu stellen, du präpotentes Etwas. Du hast ihn falsch verstanden. Diejenigen mit Weitblick sind ja wohl die, die erkennen, dass allfällige positive Aspekte der Bullenerfolge nicht einmal annähernd den Schaden ausgleichen können, den die Dosen in der Bundesliga anrichten. bearbeitet 4. Mai 2018 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts