Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
JJU schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich auch nicht für oder mit Salzburg, keine Angst. Trotzdem hab ich noch so etwas wie Sportsgeist und mir taugt es eben nicht, wenn Spiele SO entschieden werden...

Ich musste über das Tor und das Ausscheiden schmunzeln, nicht über die Fehlentscheidungen. Heute hatten die Bullen eh viel Schiriglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich musste über das Tor und das Ausscheiden schmunzeln, nicht über die Fehlentscheidungen. Heute hatten die Bullen eh viel Schiriglück.

Da hast nicht unrecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich auch nicht für oder mit Salzburg, keine Angst. Trotzdem hab ich noch so etwas wie Sportsgeist und mir taugt es eben nicht, wenn Spiele SO entschieden werden...

Wären sie aufgestiegen hätte sich OM völlig zurecht aufgeregt. Klaren Elfer nicht bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Die Fehlentscheidungen in allen Halbfinalspielen sind natürlich ein Hammer, das darf man nicht übersehen.

Das stimmt. Heute kann sich Salzburg nicht beschweren, Fragezeichen beim 2:0 (?) und ein vorenthaltener Handelfer, aber über die 2 Partien gesehen, waren sie sicher benachteiligt.

Der Videoassistent kann es fairer machen, aber so einfach ist die Sache auch nicht, wie man diese Saison in Deutschland sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vozabal schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt. Heute kann sich Salzburg nicht beschweren, Fragezeichen beim 2:0 (?) und ein vorenthaltener Handelfer, aber über die 2 Partien gesehen, waren sie sicher benachteiligt.

Der Videoassistent kann es fairer machen, aber so einfach ist die Sache auch nicht, wie man diese Saison in Deutschland sieht.

Nicht nur die Salzburg-Spiele. Auch die CL-Spiele. Die Schiris haben viel mit entschieden.

Dass man sich bei Puls4 jetzt über den Schiri aufregt ist einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wären sie aufgestiegen hätte sich OM völlig zurecht aufgeregt. Klaren Elfer nicht bekommen.

 

Es gibt keine klaren Handselfer  (gibt es natürlich schon, aber nicht in so einer Situation wie heute). Auch das Tor von OM im Hinspiel ist nicht klar irregulär. Das Problem liegt hier einfach in der Regel, die jeder interpretiert wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon längst einmal den Einwand gebracht einfach wie beim Football auf mehrere Schiedsrichter am Feld zu setzen
Da stell ich einen Hauptreferee auf und in jeweils jede Hälfte noch einmal einen extra.

Brächte sich tausendmal mehr als diese unnedigen Torrichter

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 4 Minuten:
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:
Das Abseits zum 2:0 "vergisst" man überhaupt.
 

und dass schlager den ball mit dem arm unter Kontrolle bringt

Du solltest zum Augenarzt oder dir einen gscheiten Fernseher anschaffen. Abseits ja, Hand war da aber weit und breit keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

Puh echt bitter. 

Bitter ist, dass die so genannten "Söldner" mehr Einsatz zeigen als die Spieler des Rekordtitelträgers in Österreich. Der Berisha hätt,wenn er bei uns spielen würde, oft in der Halbzeit schon die Hälfte der eigenen Mannschaft gfressen vor lauter Grant.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online