Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Danke @suprsam! Wir müssens halt langsma angehen. Profis in den wichtigen, entscheidenden Positionen haben. Dass wir ausser bei der Finanz da um welten hinterherhinken, will ich hier nicht aufrollen. Wer soll sich denn bei uns solch eine STRATEGIE überlegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Aber um auch nur einen kleinen Teil davon umzusetzen, braucht es eine anständige Infrastruktur und die hatten bzw haben wir immer noch nicht ganz. Daher war/ist es richtig so viel Geld genau dort zu investieren. Unser größtes Problem ist aber nicht das fehlende Geld, sondern die grassierende sportliche Inkompetenz im Verein. Um oben mitzuspielen, braucht es im sportlichen Bereich einfach ein klares Konzept und echtes Knowhow. Neben einer klaren sportlichen Philosophie, müsste es auch das Ziel sein in allen sportlichen Bereichen die besten Leute zu bekommen und auszubilden. Stattdessen holt man sich für wichtige Positionen Leute wie Wohlfahrt und Ogris. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. April 2018 Geh bitte. Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung von Salzburg. Die stecken eine dreiviertel Milliarde rein, haben noch keine Sekunde Champions League gespielt und haben nach zwölf Jahren zum ersten Mal international wirklich Erfolg. Und "Kraetschmer gut, Wohlfahrt der größte Arsch" ist mir auch zu billig. MK ist Vorstandsvorsitzender und damit letztverantwortlich für alles was bei uns passiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2018 RBS gegen Marseille.....nicht das schlechteste LosGesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. April 2018 viola74 schrieb vor 3 Minuten: RBS gegen Marseille.....nicht das schlechteste Los Der "leichteste" der 3 eventuellen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Der "leichteste" der 3 eventuellen Gegner. wobei marseille sie aber schon kennt und nicht überrascht werden wird. imo ein 50/50 duell, so wie auch das zweite halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2018 RBS darf dann halt das Finale verlieren. Wäre ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. April 2018 Austria-Bertl schrieb vor 1 Stunde: DM hat mit Salzburg das geschafft was wir unter Stronach vorhatten und auch möglich gewesen wäre hätte er sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen aufgeführt. Leider war er zu dumm dafür. Leider war nicht nur Stronach zu dumm dafür. Da gab es Gruppierungen (nein, ich werden keine Namen nennen), die sich ferngesteuert gegen den eigenen Verein gerichtet haben. Diesen Leuten würde ich heute noch gerne persönlich einen Tritt in den Hintern verpassen. Leider bin ich dafür nicht stark genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2018 redbull spielt natürlich eine beeindruckende el-saison. aber genau das muss man doch eigentlich auch erwarten dürfen. in der el gibt es keine übermächtigen gegner für einen konzernteam mit so einem budget. was mich an der jubelei am meisten stört ist, dass jetzt anderen klubs mit erhobenen zeigefinger von ganz schlauen "so macht man das, so arbeitet man" zugerufen wird. redbull hat aber andere mittel als jedes team in österreich, das geht weit über das jährlich bugdet hinaus. man hat ein weltweites scouting- und expertennetz aufgezogen und profitiert nach anfänglichen schwierigkeiten extrem davon. und nein, soetwas ist nicht so einfach nachzumachen - dazu braucht es jahrelange aufbauarbeit und eben auch sehr viel geld um im markt der grossen klubs mitspielen zu können. die schiene liefering-salzburg-leipzig ist sicherlich für viele manager und spieler ein grosser anreiz zu red bull zu wechseln. wie sollen da wir oder die grünen mithalten können, wenn die sogar internationalen topklubs die talente wegschnappen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2018 damit kackt das unnötige konstrukt am WE in der liga wieder ab. el werden sie trotzdem nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Austria-Bertl schrieb vor 1 Stunde: Wenns dir sooo wurscht sind und eh am Arxxx vorbei gehen warum musst du dann das extra groß erwähnen? Oder ist es dir doch nicht so ganz egal wie du tust und blickst ein bisschen neidvoll nach Salzburg? Mir zumindest fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich das jetzt zugebe. DM hat mit Salzburg das geschafft was wir unter Stronach vorhatten und auch möglich gewesen wäre hätte er sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen aufgeführt. Leider war er zu dumm dafür. Weil es einfach meine Meinung ist. Und wenn nun die RB-Verehrer ihre Meinung kund tun, so ist es wohl auch mein Recht dieses zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: damit kackt das unnötige konstrukt am WE in der liga wieder ab. el werden sie trotzdem nicht gewinnen. abwarten...ich glaube fast, dass es möglich ist weil sie es augescheinlich einfach mehr wollen als jedes andere Team... Ich will zwar RB nicht in den Geschichtsbüchern als erste Mannschaft Österreichs haben die die EL gewinnt aber auf der anderen Seite wäre das eine unfassbare Wertsteigerung für unsere Liga...weil eines darf man auch nicht vergessen....wenn sie jede Woche nur gegen Nudeltruppen spielen würden und nicht gefordert wären dann würden sie in der EL nicht mal in die Gruppenphase kommen weil der Unterschied zwischen Liga und EL einfach zu groß wäre...ich glaube einfach, dass unsere Liga um einiges besser ist als sie überall dargestellt wird...natürlich sind Austria, Rapid und Sturm nie konstant gut...aber im Schnitt dürften die Teams nicht mal ansatzweise so schlecht sein wie immer geschrieben und gemault wird... Ich weiß nicht was wäre wenn die die EL gewinnen...50% von mir würden sich ärgern und die restlichen 50%...die österreichischen würden sich freun...bzw. gespannt sein ob uns das als Liga mit Sponsoren usw weiter nach vorne bringt...ich glaub das Ziel sollte sein, dass Austria, Rapid und Sturm zumindest finanziell halbwegs aufschließen...was mit besseren Sponsoren ja gar nicht so unrealistisch wäre...jedenfalls sehr spannend was da auf uns zu kommt. Außerdem wären wir als 6. in der EL wenn Salzburg das Finale gewinnt oder? AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Weil es einfach meine Meinung ist. Und wenn nun die RB-Verehrer ihre Meinung kund tun, so ist es wohl auch mein Recht dieses zu tun. Du kannst halt leider nicht zwischen Red Bull Verehrer und fußballbegeisterten Österreichern unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2018 Ich bin auch fußballbegeistert und lehne RB trotzdem mit jeder Faser meines Seins ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Groovee schrieb vor 11 Minuten: Du kannst halt leider nicht zwischen Red Bull Verehrer und fußballbegeisterten Österreichern unterscheiden Wer RB zu seinen Leistungen gratulieren will soll es tun. Ich für meinen Teil mache es nicht weil es mir einfach egal ist. Hab nicht mal mitbekommen, dass sie gestern spielen. Erst durch die Morgenzeitung erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2018 ozzy schrieb vor 26 Minuten: redbull spielt natürlich eine beeindruckende el-saison. aber genau das muss man doch eigentlich auch erwarten dürfen. in der el gibt es keine übermächtigen gegner für einen konzernteam mit so einem budget. was mich an der jubelei am meisten stört ist, dass jetzt anderen klubs mit erhobenen zeigefinger von ganz schlauen "so macht man das, so arbeitet man" zugerufen wird. redbull hat aber andere mittel als jedes team in österreich, das geht weit über das jährlich bugdet hinaus. man hat ein weltweites scouting- und expertennetz aufgezogen und profitiert nach anfänglichen schwierigkeiten extrem davon. und nein, soetwas ist nicht so einfach nachzumachen - dazu braucht es jahrelange aufbauarbeit und eben auch sehr viel geld um im markt der grossen klubs mitspielen zu können. die schiene liefering-salzburg-leipzig ist sicherlich für viele manager und spieler ein grosser anreiz zu red bull zu wechseln. wie sollen da wir oder die grünen mithalten können, wenn die sogar internationalen topklubs die talente wegschnappen. Diese anderen Mittel haben aber auch Admira, Lask, oder Sturm und trotzdem sieht man quasi null Unterschied zwischen denen euch oder auch Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts