Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ob Salzburg casht oder nicht ist abgesichts von Hr Mateschitz eigentlich völlig wurscht, die haben doch eh Kohle genug, das würde mich bei den Grünen zb viel mehr stören....Salzburg ist finanziell sowieso in einer anderen Liga, so oder so.

Die Reputation haben sie sich redlichst verdient, auch schon durch starke Gruppenphasen in den letzten Jahren

Für mich ist Salzburg nicht so ein Feindbild, mir sinds eher wurscht, die kommen weit weit hinter den Grünen, DIE hasse ich , sonst eigentlich keinen....nicht mögen ja, aber sonst ....?

also ab den ko duellen ist salzburg auch im vergleich zu den anderen in einer anderen liga. nämlich eher ganz unten als ganz oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wongstyle schrieb vor 11 Minuten:

Wie Berisha immer aufs Wappen klopft! Und am Ende der Saison schleicht er sich! :lol:

Weil das bei uns anders ist.

Man sollte aber auch dazu sagen, dass berisha schon wirklich lang bei den Bullen spielt und ich ihm die Verbundenheit zu rb mehr abkaufe als diversen Kickern bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

also ab den ko duellen ist salzburg auch im vergleich zu den anderen in einer anderen liga. nämlich eher ganz unten als ganz oben...

Da sieht man, dass es im Fussball schon auch um andere Dinge geht,als nur das Geld, Gott sei Dank, ist doch schön....oder auch nicht , denn deshalb haben sich unsere Tussis ja auch im Februar und März gg diverse "kleinere" blamiert ohne Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ob Salzburg casht oder nicht ist angesichts von Hr Mateschitz eigentlich völlig wurscht, die haben doch eh Kohle genug, das würde mich bei den Grünen zb viel mehr stören....Salzburg ist finanziell sowieso in einer anderen Liga, so oder so.

Die Reputation haben sie sich redlichst verdient, auch schon durch starke Gruppenphasen in den letzten Jahren

Für mich ist Salzburg nicht so ein Feindbild, mir sinds eher wurscht, die kommen weit weit hinter den Grünen, DIE hasse ich , sonst eigentlich keinen....nicht mögen ja, aber sonst ....?

Europäisch halte ich zu allen österr. Teams, ausser zu den Grünen, denen wünsche ich immer das frühestmögliche Aus

Dem kann ich mich zu 100% anschließen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

und am wochenende verfälschens wieder die meisterschaft, die Wi§§er

kleine Info vom Blumenschein...
Ad #fcslaz : #Rapid & #Austria sollten @RedBullSalzburg heute kräftig die Daumen drücken. Sollten die Salzburger nämlich die @EuropaLeague gewinnen, reicht Platz 3 für die CL-Quali und Platz 6 für die EL-Quali, wenn der Cupsieger nicht Mattersburg heißt!

Stimmt sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Also doch so wie ich ursprünglich vermutet habe.

Den zusätzlichen Platz gibt es glaube ich nur beim CL Sieg selbst.

Französische auch im KO.

es is allerdings so, dass Salzburg nicht für die Gruppenphase qualifiziert wäre, sondern in Qualirunde 2 einsteigen müsste. 

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html

aber eigentlich wär es dann eben so, dass ein Qualifikant in der CL fehlen würde. Dann wär die Frage ob die einen zusätzlichen von unserer Liga "rüberwachsen" lassen oder einen von den Ländern dahinter aufrücken. Wer weiß ob sich die UEFA überhaupt damit beschäftigt hat, wie das wäre wenn nicht einer der Top4 bzw. evtl. Top6 Nationen die EL gewinnt. Aber wenn man der Logik folgt, dann wird eigentlich nur der Verein belohnt indem er sich die Quali in der CL spart, so oder so. Is also doch anzunehmen, dass einfach Nr. 18 Dänemark aufrückt und den Platz in der zweiten Qualirunde einnimmt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

es is allerdings so, dass Salzburg nicht für die Gruppenphase qualifiziert wäre, sondern in Qualirunde 2 einsteigen müsste. 

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html

aber eigentlich wär es dann eben so, dass ein Qualifikant in der CL fehlen würde. Dann wär die Frage ob die einen zusätzlichen von unserer Liga "rüberwachsen" lassen oder einen von den Ländern dahinter aufrücken. Wer weiß ob sich die UEFA überhaupt damit beschäftigt hat, wie das wäre wenn nicht einer der Top4 bzw. evtl. Top6 Nationen die EL gewinnt. Aber wenn man der Logik folgt, dann wird eigentlich nur der Verein belohnt indem er sich die Quali in der CL spart, so oder so. Is also doch anzunehmen, dass einfach Nr. 18 Dänemark aufrückt und den Platz in der zweiten Qualirunde einnimmt. 

Ich glaube es wird einfach getauscht mit der Nation die den dritten CL-Fixplatz (Frankreich?) hätte. Die verlieren ihren dritten Fixplatz und müssen stattdessen in die Quali.

Deshalb sind bei Frankreich bei N3 auch die beiden **

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es wird einfach getauscht mit der Nation die den dritten CL-Fixplatz (Frankreich?) hätte. Die verlieren ihren dritten Fixplatz und müssen stattdessen in die Quali.

Genauso ist es. @AlfredoD. Das ist in deinem Link mit 2 Sternchen markiert. Eigentlich bekommt von Haus aus der EL-Sieger den Platz. Falls der über die Liga qualifiziert ist bekommt ihn der dritte aus Frankreich. Für die anderen Klubs aus Österreich ändert sich damit gar nix. Es geht nur darum, ob der EL-Sieger oder der dritte aus Frankreich den einen Fixplatz in der Gruppenphase bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Respekt vor diesen Leistungen. So etwas kommt raus wenn man als Mannschaft und wenn jeder einzelne Spieler alles dem Erfolg unterordnet. Da sieht man dass man auch mit weniger Geld viel erreichen kann. Hört sich in Verbindung mir RB zwar etwas paradox an, ist aber so. Salzburg hat im Gegensatz zu Marseille, Dortmund und Lazio vergleichsweise wenig Geld. 

So etwas wünsche ich mir von der Austria. Dass man nicht jammert sondern das fehlende Geld mit Kampfgeist und taktischer Finesse ausgleicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube es wird einfach getauscht mit der Nation die den dritten CL-Fixplatz (Frankreich?) hätte. Die verlieren ihren dritten Fixplatz und müssen stattdessen in die Quali.

Deshalb sind bei Frankreich bei N3 auch die beiden **

Eigentlich könnte diese Situation ziemlich kurios werden, indem sich Marseille sozusagen selbst den Fixplatz wegnimmt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten