Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten:

Bei Rapid werden durch intervention der rhr bereits wieder einige (falsche) hausverbote nach dem derby aufgehoben :lol: 

anscheinend verwechslungen ;) 

findest du nicht richtig oder wie? (ganz gleich ob grün, violett, schwarz oder rot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
palmer schrieb vor 17 Minuten:

findest du nicht richtig oder wie? (ganz gleich ob grün, violett, schwarz oder rot)

Ich zweifle es stark an dass da so viele hv aufgrund von „verwechslungen“ gefällt wurden, wie angegeben.

 Wurden also a) einfach irgendwelche hv erteilt, wegen des mediendrucks od b) hebt  rapid einfach hvs auf weil man wieder vor den fans kniat?! :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Ich zweifle es stark an dass da so viele hv aufgrund von „verwechslungen“ gefällt wurden, wie angegeben.

 Wurden also a) einfach irgendwelche hv erteilt, wegen des mediendrucks od b) hebt  rapid einfach hvs auf weil man wieder vor den fans kniat?! :ratlos: 

was hast du erwartet - business as usual...

oder glaubst du auch noch ans christkind!?   :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifle es stark an dass da so viele hv aufgrund von „verwechslungen“ gefällt wurden, wie angegeben.

 Wurden also a) einfach irgendwelche hv erteilt, wegen des mediendrucks od b) hebt  rapid einfach hvs auf weil man wieder vor den fans kniat?! default_95.gif 

Version A ist naheliegender. Der mediale Aufschrei hat sich gelegt. Mit 11 Stadionverboten hat man sich gebrüstet, übrig bleiben werden die für die beiden Platzstürmer. Well done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wenig überraschend. Aber wenn er so dumm ist und sowas hochhält. Denke da wird die Strafe nicht gering sein.

Was ich so geil finde,sind die kasperln beim Zaun deren gesichter nicht zu erkennen sind.Typisch richtig grosse fresse,wenn es hart auf hart kommt-rufens die Mama an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wäre ja für ein Vermummungsverbot in Stadien. Wer sich so unkenntlich macht wie die zwei Kasperln rechts unten, führt nichts Gutes im Schilde. Mir fällt zumindest kein Grund ein warum man sich so einen Fetzen über das Gesicht ziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Ich wäre ja für ein Vermummungsverbot in Stadien. Wer sich so unkenntlich macht wie die zwei Kasperln rechts unten, führt nichts Gutes im Schilde. Mir fällt zumindest kein Grund ein warum man sich so einen Fetzen über das Gesicht ziehen muss.

vielleicht extreme Häßlichkeit. Das würde mich nicht wundern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 15 Minuten:

Ich wäre ja für ein Vermummungsverbot in Stadien. Wer sich so unkenntlich macht wie die zwei Kasperln rechts unten, führt nichts Gutes im Schilde. Mir fällt zumindest kein Grund ein warum man sich so einen Fetzen über das Gesicht ziehen muss.

Jeder normale Bürger auf der Straße darf sich bei mehr als -5 Grad keinen Schal über das Kinn geben. Deshalb schätze ich, dass das Vermummungsverbot theoretisch auch für das Stadion gelten sollte.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Wenig überraschend. Aber wenn er so dumm ist und sowas hochhält. Denke da wird die Strafe nicht gering sein.

Im Rapdi Stadion ist er trotzdem jederzeit herzlich Willkommen....

Nudelsalat schrieb vor 35 Minuten:

Jeder normale Bürger auf der Straße darf sich bei mehr als -5 Grad keinen Schal über das Kinn geben. Deshalb schätze ich, dass das Vermummungsverbot theoretisch auch für das Stadion gelten sollte.... 

Bei Rapdi Fans handelt es sich aber nicht um normale Bürger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

poisontw schrieb vor 53 Minuten:

Ich wäre ja für ein Vermummungsverbot in Stadien. Wer sich so unkenntlich macht wie die zwei Kasperln rechts unten, führt nichts Gutes im Schilde.

ein vermummungsverbot ist eine hilflosigkeit unterstreichende polizeistaatliche maßnahme. wenn der verein will kann er genau sagen, wer hinter diesen masken steckt, dazu muss ich nicht alle fans unter generalverdacht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nudelsalat schrieb vor 52 Minuten:

Jeder normale Bürger auf der Straße darf sich bei mehr als -5 Grad keinen Schal über das Kinn geben. Deshalb schätze ich, dass das Vermummungsverbot theoretisch auch für das Stadion gelten sollte.... 

Ich glaube nicht, dass es jetzt schon greift, weil das Stadion kein öffentlicher Ort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...