Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker

Geh bitte. Ned nervös werden. 

Ja, wir haben 9 und 10 Punkte Rückstand. Bei einer Niederlage morgen. 

Nächste Runde spielt Lask gegen Admira. Da verkürzt sich der Abstand bereits wieder:

.) Sieg Admira: auf 6 Punkte Rückstand zum Lask bei einem noch direkten Duell. Sind noch 3 Punkte aufzuholen in 7 Spielen. 10 Punkte Admira ist dann schon sehr viel. Auch wenn noch ein direktes Spiel ansteht müssen immer noch 7 Punkte in 7 Spielen aufgeholt werden. 

.) Sieg Lask: 7 Punkte zur Admira bei noch einem direkten Duell. Sind 4 Punkte in 7 Spielen. Auch dass ist noch möglich ohne Wunder. Lask wäre 9 Punkte vor uns. Minus direktes Duell 6 Punkte. Macht 6 Punkte in 7 Spielen. Schwierig aber machbar. 

.) Remis: 7 Punkte Rückstand auf Lask und 8 auf Admira. Und jeweils ein direktes Duell. Ergibt 4 auf Lask und 5 auf Admira. In 7 Spielen definitiv machbar. 

Die direkten Duelle müssen sowieso gewonnen werden. Da gibt's kein wenn und aber. Morgen wäre ein X Gold wert. Ein etwaiger Sieg ein Jackpot. 

Nächste Woche wäre ein Remis am besten für uns zwischen Lask und Admira. Aber bevor die Admira gewinnt soll noch der Lask gewinnen. 

Und passieren darf uns sowieso nix mehr. Eine unerwartete Niederlage wirft uns sehr weit zurück. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 7 Minuten:

Mr.Crocs heute übrigens im VIP Klub der Grünen gesichtet. Wohlgemerkt als Funktionär (Ging mit Dibon Autogramme schreiben etc..)

So geht man also in Wien 14 mit Platzstürmern um

Nachdem es in Wien ja der Winter zurückgekehrt ist hoffe ich für ihn er hat auch bekleidungstechnisch reagiert:

Spoiler

Ähnliches Foto

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
freakboy89 schrieb vor 10 Minuten:

Mr.Crocs heute übrigens im VIP Klub der Grünen gesichtet. Wohlgemerkt als Funktionär (Ging mit Dibon Autogramme schreiben etc..)

So geht man also in Wien 14 mit Platzstürmern um

Unglaublich sowas. 

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Absolutes worstcase.

Wenn wir morgen nicht gewinnen,  dann war's das mit dem ec und auch mit unserer Setzung :facepalm:

Und da sieht man wieder wie wichtig der Fix-Platz in der EL für uns wäre. 

Eine ordentliche Saison spielen nächstes Jahr und uns kann die Setzung egal sein weil wir in der Gruppenphase brav Punkten könnten. Denn nach den CL-Punkten fallen uns 2 Jahre keine Punkte raus. ;)

Der Fixplatz in der EL käme für uns genau zur rechten Zeit. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 9 Stunden:

 

Nein - das nicht. Ein schwerer Rückschlag aber allemal :(

Schwerer Rückschlag? Ein Konkurrent um den 5. Platz hat 0 Punkte gemacht, die Admira einen weiteren Spieler verloren für die nächste Runde und die Gegner werden sich weiter Punkte wegnehmen. Wenn wir unsere Leistung bringen läuft alles ok, wir können nicht davon ausgehen, dass alle außer uns immer Unentschieden spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
freakboy89 schrieb vor 9 Stunden:

Mr.Crocs heute übrigens im VIP Klub der Grünen gesichtet. Wohlgemerkt als Funktionär (Ging mit Dibon Autogramme schreiben etc..)

So geht man also in Wien 14 mit Platzstürmern um

Was um Himmels Willen hast DU dort verloren? Das ist der eigentliche Skandal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
freakboy89 schrieb vor 9 Stunden:

Mr.Crocs heute übrigens im VIP Klub der Grünen gesichtet. Wohlgemerkt als Funktionär (Ging mit Dibon Autogramme schreiben etc..)

So geht man also in Wien 14 mit Platzstürmern um

Das Dumm-Beförderungsprinzip! :davinci:  In 3-4 Jahren ist der Präsident :feier: 

Wen würde es überraschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ganz die Unruhe nicht. War doch klar, dass nicht jede Runde perfekt für uns laufen wird. Nichts desto trotz heißt es erst mal unser Spiel abzuwarten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir punkten.

Das es nicht leicht wird den EC zu erreichen war ja eigentlich klar. Aber nach dem Trainerwechsel und dem neuen positiven Spirit den Letsch in die Truppe und auch dem Umfeld brachte, halte ich es durchaus für machbar. Und selbst wenn Letsch den EC nicht erreicht, aber unsere Auftritte weiterhin ansehnlich sind und man weiter das Gefühl hat, dass die Mannschaft wieder alles gibt und geil auf den Sieg ist, muss man verlängern. Finde die Entwicklung auf dem Platz in unserer Situation weit wichtiger als EC.

Aber natürlich will ich in unserer neuen Heimat nicht nur den BVB als internationalen Gegner sehen sondern auch gerne wieder geile EC-Abende. Aber sollten wir ihn verpassen und die Leistung stagniert nicht kann Letsch am wenigsten dafür.

Thomas Letsch drückt es gut aus im Kurier-Interview:

Mit dem Blick auf die Tabelle – fängt man nicht zu rechnen an?

Der Verein hat das Ziel Europacup ausgegeben. Rechnerisch ist es schwierig, aber möglich. Jeden Tag auf die Tabelle zu schauen, würde uns nur verrückt machen. Ich gehe davon aus, dass es noch spannend wird.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
freakboy89 schrieb vor 13 Minuten:

Mein zukünftiger Schwiegervater hat dort seinen 60er gfeiert. Da konnte ich schwer absagen

Selbst wenn irgendwer von meiner eigenen Familie einen runden Geburtstag dort feiern möchte,würde ich NIEMALS auch nur einen Schritt in diesen Seuchentempel machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.