Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

So kann man es natürlich auch machen, jeder der nicht meiner Meinung ist, ist nur zum streiten hier.

Ich auch nicht.

Gut, du warst das 1. post auf der 2. Seite. Aber deine Antwort darauf veranschaulicht du ganz gut meine Aussage. Nur zum streiten hier anstatt halbwegs vernünftig zu diskutieren. 

Bin wieder raus weil ich für so einen Kindergarten echt keine Zeit und Lust habe. Wenn ihr es braucht sei es euch unbenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Timberwolf1976 schrieb vor 7 Stunden:

Damit musst du wohl lernen umzugehen. Das ist der Profifußball im 21. Jhdt. Wenn du damit nicht klarkommst, wäre die Wiener Liga für dich gemacht.

 

Völlig richtig! Man braucht ja nur zum Nachbarn Deutschland schauen. Sämtliche Meister der vergangenen Jahre waren schließlich Eigentümer-Klubs. Auch in Spanien, der europäischen Top-Nation im Klubfussball, regieren Dosen und Co. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bonifaz schrieb vor 4 Minuten:

Völlig richtig! Man braucht ja nur zum Nachbarn Deutschland schauen. Sämtliche Meister der vergangenen Jahre waren schließlich Eigentümer-Klubs. Auch in Spanien, der europäischen Top-Nation im Klubfussball, regieren Dosen und Co. :facepalm:

Vielleicht weil die noch andere Statuten haben?

Was ist in England, Frankreich, Italien, Ukraine, Russland? die obigen werden zukünftig auch umfallen wenn es um Investoren und andere Märkte geht. Die 50+1 Regel ist ja auch schwer in Diskussion.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht hier ab? Kaum im Spital und es geht los. Hab vom Spiel keine Minute gesehen. Aber der Salzburger Pfleger war kaum zu überhören am Abend (und wollte sich danach an mein ausgesprochenes Zimmerverbot für Dosenfans nicht halten), klar ein Ergebnis, dass für Aufsehen sorgt. Aber schauen wir nach dem Rückspiel weiter. Aber wie vermutet hatte ich das Gefühl, dass Stöger und BVB einfach nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.sn.at/wiki/Der_Österreichische_Skiverband_und_seine_Finanzierung

http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/ski-wm/Wie-viel-Austria-steckt-wirklich-in-Amerika;art134896,1063205

damit wir das Skithema nun ad Acta legen können -ÖSV 40 Mio. € vs. US 18 Mio. € - Werte aus 2011

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
loeni9 schrieb vor 1 Stunde:

Legen wir es ad acta, aber wollen wir dabei nicht vergessen, dass sich der Schisport in den US in "national teams" abspielt, wie übrigens auch in Ö. Die Budgets der Dachverbände, die auch noch unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen,  zu vergleichen bringt da sehr wenig. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb am 3/9/2018 um 10:49 :

Interessante Auffassung. Komischerweise finanzieren sich die meisten Vereine dieser Welt selbst und in Relation zu ihrem Erfolg - und das nicht erst in der Wr. Liga. 

Eine spannende Aussage. Angesichts diverser Gönner, Oligarchen, Teambesitzer und (versteckter) staatlicher Förderungen, halte ich sie dennoch für gewagt.

Zitat

Und du wirst bestimmt noch den Beweis antreten, dass der ÖSV ein vielfaches Budget der anderen Nationen aufweist. Bitte beginne mit den USA und Frankreich. Du triefst regelrecht vor Ahnungslosigkeit, bist vorurteilbehaftet bis sonstwohin und forderst von anderen ein ihre gesunden Emotionen hinter (angebliche) Objektivität zu reihen. Realsatire at it's best.

Du solltest dich nicht auf Parkett begeben, das zu glatt ist. Ich werde hier keinen Beweis führen und nicht argumentieren. Wenn es dich wirklich interessiert und du nicht nur provozieren willst, begib dich in die "Ski Alpin" Threads der letzten 4-5 Jahre im Forum "Sonstige Sportarten". Dort wurde dieses Thema mehr als einmal von Leuten diskutiert, die sich nicht nur bei WM, Olympia und Kitzbühel für den Skisport interessieren. Nur so viel: Im Alpinbereich hat er natürlich vollkommen Recht (ein nettes und plakatives Beispiel war vor einigen Jahren, als sämtliche Teams Probleme bei der Anreise nach Levi hatten, nur der ÖSV kurzerhand eine Privatmaschine gechartert hat - war möglicherweise in dem Jahr in dem die Italiener aus eigener Tasche etwas zum Trainingslager zuschießen mussten).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Alternativen vertreibe ich mir die Zeit mit dem Altach Spiel. Rapid mit Finkschen Ballbesitz rumgeschiebe vor dem eigenen Strafraum. Joelinton lacht (aber nicht so charismatisch wie unser Kapitän) als er eine Topchance vergibt. Lahmes Spiel. Hoffe die Austria zeigt nachher mehr. Sky Go läuft nun einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Mangels Alternativen vertreibe ich mir die Zeit mit dem Altach Spiel. Rapid mit Finkschen Ballbesitz rumgeschiebe vor dem eigenen Strafraum. Joelinton lacht (aber nicht so charismatisch wie unser Kapitän) als er eine Topchance vergibt. Lahmes Spiel. Hoffe die Austria zeigt nachher mehr. Sky Go läuft nun einwandfrei.

bist du depat des ist ein schlechtes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

bist du depat des ist ein schlechtes Spiel.

Man könnte glauben weil Fink weg ist will jetzt GD den Spielstil übernehmen. Chancen wenn dann fast nur durch Standards. Rapidstürmer wie eh und je unfähig, hatten wohl nur kurzes Zwischenhoch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Man könnte glauben weil Fink weg ist will jetzt GD den Spielstil übernehmen. Chancen wenn dann fast nur durch Standards. Rapidstürmer wie eh und je unfähig.

und da spielt ja nicht mal der Berisha.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online