Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ich will aber keinen anderen österreichischen Verein als die Austria in der CL sehen. Da nehme ich gerne in Kauf, dass die Plätze dahinter nicht wertvoll sind.

Ob RBS jetzt in der CL kickt oder nicht, kann uns doch egal sein. Wenn wir dadurch profitieren was die EL betrifft, sollen sie von mir aus CL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Wobei der Elfer noch eher regulär und zu geben war, als das zweite Tor.

Was war beim Elfer auch nur ein bisschen regulär?
Foul ausserhalb und er lässt sich in den Strafraum fallen. Der Schiri steht einen Meter daneben...

Beim zweiten Tor hab ich die Wiederholung nicht gesehen, was war da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Was bringt Dir diese Aussage?

Ist mir schon klar, dass das dazu gehört, aber von einem verdienten Sieg zu reden finde ich übertrieben. Ohne Schiri hätten sie nämlich nicht gewonnen.
 

Wer redet von "verdient"? Nur unverdient ists ja wohl auch nicht - Schiedsrichter-mässig mal der Gigl mal der Gogl 

wenn die Austria hier so gespielt hätte, hätte ich dich im AKH wiederbeleben können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Was war beim Elfer auch nur ein bisschen regulär?
Foul ausserhalb und er lässt sich in den Strafraum fallen. Der Schiri steht einen Meter daneben...

Beim zweiten Tor hab ich die Wiederholung nicht gesehen, was war da?

Das Foul endet auf der Linie und die gehört zum Strafraum. Das Foul hat außerhalb begonnen, das stimmt, was aber in diesem Fall egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Wer redet von "verdient"? Nur unverdient ists ja wohl auch nicht - Schiedsrichter-mässig mal der Gigl mal der Gogl 

wenn die Austria hier so gespielt hätte, hätte ich dich im AKH wiederbeleben können..

ICH rede von verdient. MEINE Meinung ist, dass man nicht von einem verdienten Sieg sprechen kann.

Und natürlich würd ich mich freuen, wenn wir so gewinnen würden, was aber nichts an meiner Meinung ändert. Und ja, die Bullen haben sehr stark gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Was war beim Elfer auch nur ein bisschen regulär?
Foul ausserhalb und er lässt sich in den Strafraum fallen. Der Schiri steht einen Meter daneben...

Beim zweiten Tor hab ich die Wiederholung nicht gesehen, was war da?

Bei halten zählt der Zeitpunkt wann das halten aufhört und das hört auf der 16er Linie auf somit wars ein regulärer Elfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das Foul war knapp ausserhalb und der Schiri steht einen Meter daneben und entscheidet falsch. Im Strafraum wurde der Bulle nicht mehr gehalten. 

 

Toprak hat hwang auf der Linie immer noch am Arm somit wars regulär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Ich will aber keinen anderen österreichischen Verein als die Austria in der CL sehen. 

Dann schau halt nicht zu. Aber natürlich ein Fixplatz in der EL für den Cupsieger kann uns auch gar nicht helfen.

HMF schrieb vor 7 Minuten:

Würde Brillen empfehlen! Gehalten hat er GANZ KLAR außerhalb 

Würde Regelkunde empfehlen. Das Halten hat GANZ KLAR bis auf der Linie angedauert. Es kann eigentlich nur einen Grund geben über diesen eindeutigen Elfer zu diskutieren: Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online