Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
loeni9 schrieb vor 1 Stunde:

Kein schlechtes Wort gegen meine Verwandtschaft bitte! Thomas hat immer sein Bestes gegeben. Deus und Dr. Saurer sind halt ein bißchen kleingeistig! 

War er das, der die Regel für die Grünen erfunden hat, wonach das Foul dort zählt, "wo es sich auswirkt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sehr starke und vorallem sehe reife Leistung gestern von RBS. Da is echt wieder eine verdammt starke Truppe zusammengewachsen. 

Wenn Rose noch über den Sommer bleibt spielt RBS die nächsten beiden Saisonen fix in der CL. Da leg ich mich fest. 

Man kann nur neidlos anerkennen dass dort mittlerweile auf verdammt hohen Niveau gearbeitet wird auch wenn sie natürlich das nötige Kleingeld dafür haben. Aber nur rein das Geld bringt nicht viel wenn nicht auch ordentlich gearbeitet wird. 

Und ja, der Elfer war zu geben. Das Foul ist dort zu ahnden wo es endet. Da können einige User noch so neidisch, kindlich und ohne Regelkunde reagieren. 

Hut ab vor diesen Salzburgern und dieser Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A typisches spiel der salzburger gegen einen starken gegner. Der Gegner versucht zu spielen und das spielt aber den Bullen in den karten. Probleme sehe ich eigentlich nur, wenn der Gegner den Bullen das spiel überlässt. 

War schon richtig stark was die bullen da abgezogen haben. Vorallem Schlager war richtig stark.  Der muss normalerweise einen Fixplatz im Nationalteam haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb vor einer Stunde:

Sehr starke und vorallem sehe reife Leistung gestern von RBS. Da is echt wieder eine verdammt starke Truppe zusammengewachsen. 

Wenn Rose noch über den Sommer bleibt spielt RBS die nächsten beiden Saisonen fix in der CL. Da leg ich mich fest. 

Man kann nur neidlos anerkennen dass dort mittlerweile auf verdammt hohen Niveau gearbeitet wird auch wenn sie natürlich das nötige Kleingeld dafür haben. Aber nur rein das Geld bringt nicht viel wenn nicht auch ordentlich gearbeitet wird. 

Und ja, der Elfer war zu geben. Das Foul ist dort zu ahnden wo es endet. Da können einige User noch so neidisch, kindlich und ohne Regelkunde reagieren. 

Hut ab vor diesen Salzburgern und dieser Leistung. 

werde nie verstehen, wie man als fußballfan nur irgendwas von diesem konstrukt gutheißen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 23 Minuten:

werde nie verstehen, wie man als fußballfan nur irgendwas von diesem konstrukt gutheißen kann

Damit musst du wohl lernen umzugehen. Das ist der Profifußball im 21. Jhdt. Wenn du damit nicht klarkommst, wäre die Wiener Liga für dich gemacht.

auch ohne ein Freund vom RB-Konzern zu sein, muss man SPORTLICH einfach den Hut ziehen.

Beim ÖSV freut sich doch auch "ganz" Österreich über M. Hirscher - und das wo wir ein vielfaches Budget der anderen Nationen aufwenden.

deal with it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 39 Minuten:

werde nie verstehen, wie man als fußballfan nur irgendwas von diesem konstrukt gutheißen kann

Nur weil man es sportlich anerkennt muss man das Konstrukt nicht gutheißen. Und wenn man wie zb im grünen channel liest dass der bvb aber die letzten Spiele einfach schlecht ist und man nicht einmal sagen kann dass es eine gute Leistung gg den zweiten der dt Bundesliga war, ist das dann schon sehr engstirnig. Von den Mitteln her auch finanziell ist der bvb immer noch über Salzburg zu stellen was die Ausgaben betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Timberwolf1976 schrieb vor 21 Minuten:

Damit musst du wohl lernen umzugehen. Das ist der Profifußball im 21. Jhdt. Wenn du damit nicht klarkommst, wäre die Wiener Liga für dich gemacht.

auch ohne ein Freund vom RB-Konzern zu sein, muss man SPORTLICH einfach den Hut ziehen.

Beim ÖSV freut sich doch auch "ganz" Österreich über M. Hirscher - und das wo wir ein vielfaches Budget der anderen Nationen aufwenden.

deal with it!

habs kapiert. wir haben einen holländer, der für österreich rennen gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

redbull mit einer sehr starken vorstellung. so muss man international auftreten. selbstbewusst und taktisch nahezu perfekt. 

habe mir gerade einige sequenzen angesehen wo man sieht wie sehr sie das spiel kontrolliert haben, und ihnen der bvb in die falle gegangen ist. imo haben rose/maric stöger/schmid auch ausgecoacht. 

zorc hat vor kurzem gemeint, dass unter stöger beamtenfussball gespielt wird. gestern war es nicht einmal das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Timberwolf1976 schrieb vor 11 Minuten:

Versteh ich nicht, sorry

im schisport holen wir nicht läufer aus aller herren länder, um "für österreich" zu gewinnen. ich weiß nicht, was der budgetvergleich (ÖSV/red bull) sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 47 Minuten:

im schisport holen wir nicht läufer aus aller herren länder, um "für österreich" zu gewinnen. ich weiß nicht, was der budgetvergleich (ÖSV/red bull) sollte

Schlager, wolf, lainer, ulmer (vorher laimer, ilsanker, sabitzer..) sind alle herren länder?

von wo kommen alhassan, lee, stronati, ruan, pires, venuto usw?

sie haben halt das pouvoir Österreicher einsetzen zu können weil sie Qualität haben. Der Ö-Topf ist ja kein Muss, MK hat ja auch schon mal durchklingen lassen, möglicherweise darauf verzichten zu wollen.

früher (-bis ca 2010) geb ich dir recht - da waren sie ein Söldnerhaufen.

wo sind denn jetzt aus der aktuellen Austria-Mannschaft die Spieler für die Nationalmannschaft? Da wird sich jetzt lange nix tun und die oben genannten bald das Nationalteamgerüst bilden.

da haben sie - schade für uns - einen Plan konsequent verfolgt der aufgehen wird.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Schlager, wolf, lainer, ulmer (vorher laimer, ilsanker, sabitzer..) sind alle herren länder?

von wo kommen alhassan, lee, stronati, ruan, pires, venuto usw?

 

toll, jetzt hast bald alle vom kader aufgezählt. und unsere tribünensitzer. diskussion sinnlos und daher beendet. bei uns redest alles schlecht, von den bullen bist angetan, vielleicht bist beim falschen verein? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online