Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
loeni9 schrieb vor 18 Minuten:

Kein schlechtes Wort gegen meine Verwandtschaft bitte! Thomas hat immer sein Bestes gegeben. Deus und Dr. Saurer sind halt ein bißchen kleingeistig! 

Kleingeist, Neid..., ned schlecht, und das nur, weil man eine Situation anders bewertet.
:=  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Wenn die Salzburger so weiter spielen ist die Truppe im Sommer bis auf den Zeugwart wegverkauft...und der Boden bereitet, dass sie wieder in der CL Quali scheitern...


Tja, wenn’s so weiter machen dann gewinnen Sie den schas auch noch. Dann wäre dieses cl qualli Problem für sie auch erledigt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 22 Minuten:

Kleingeist, Neid..., ned schlecht, und das nur, weil man eine Situation anders bewertet.
:=  :super:

Das hat mit bewerten nix zu tun, du hast einfach eine Abneigung gegen Red Bull und die können machen was sie wollen du würdest es nie gut heißen! Tellerrand und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
loeni9 schrieb vor 13 Minuten:

Das hat mit bewerten nix zu tun, du hast einfach eine Abneigung gegen Red Bull und die können machen was sie wollen du würdest es nie gut heißen! Tellerrand und so ...

Ok, dann extra nochmal für Dich:
1, Ja, ich hab eine Abneigung gegen RedBull
2. Salzburg hat trotz meiner Abneigung sehr stark gespielt, das hab ich geschrieben und meinte ich auch so. Keine Ahnung, ob Du das unter "gut heißen" verstehst oder nicht.
3. Man kann MEINER Meinung, nicht von einem verdienten Sieg sprechen, wenn der Schiri seinen Teil dazu beigetragen hat.

Punkt 3 ändert aber nichts an Punkt 2 und hat nichts mit Punkt 1 zu tun.
Ich hoffe geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

Und sonst? Wie siehst du Prilasnig? Denkst du, dass ein Reflex sicher auszuschließen ist. Wettbetrug wurde ausgeschlossen. Das einzige was bleibt ist der Freundschaftsdienst - schlimm genug.

Aber egal, erstens ist es 6 Jahre her, zweitens wären wir auch ohne dieses Geschenk Meister geworden. Mir wäre lieber es wäre nicht passiert.

Gar nichts wäret ihr geworden ohne diese Aktion. Genauso wenig wie ohne den Kartnig und seine Schwarzgeldzahlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.