Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Timberwolf1976 schrieb vor 11 Minuten:

nein - ich hab garnicht gesucht. Den Fehdehandschuh hast du geworfen - dank Schröcksnadel wirst du genaue Zahlen nicht finden, aber glaub mir (oder natürlich du nicht!) wir haben ca. das 3-4-fache Budget von zB Norwegen (alpin)

dann trübt dich aber dein Blick - schau mal auf die Bundesliga Tabelle ganz nach oben - da wirst du fündig werden.

Ich hab gar nichts geworfen. Es geht mir nur auf die Nerven, wenn Leistungen österr. Schisportler mit falschen Behauptungen relativiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

kannst du. würdigst du andere leistungen auch? mattersburg, wenn sie uns schlagen, oder skn? oder sind da nur wir zu schwach?

wenn es eine gute leistung war mache ich das, gilt für jede mannschaft - vor allem wenn man es in relation zu den möglichkeiten setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Interessante Auffassung. Komischerweise finanzieren sich die meisten Vereine dieser Welt selbst und in Relation zu ihrem Erfolg - und das nicht erst in der Wr. Liga. 

Und du wirst bestimmt noch den Beweis antreten, dass der ÖSV ein vielfaches Budget der anderen Nationen aufweist. Bitte beginne mit den USA und Frankreich. Du triefst regelrecht vor Ahnungslosigkeit, bist vorurteilbehaftet bis sonstwohin und forderst von anderen ein ihre gesunden Emotionen hinter (angebliche) Objektivität zu reihen. Realsatire at it's best.

Hab da jetzt mal ne OT-Frage. 

Kommts nur mir so vor oder bist du und ein paar andere User wie DrSaurer, J. E. und flaschengeist z. B. nur zum streiten hier her? 

Du schreibst zwar zumeist immens wichtig und hochtrabend daher aber an einer normal geführten Diskussion sind du und ein paar andere hier anscheinend eher nicht so interessiert. Zumindest scheint es so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Hab da jetzt mal ne OT-Frage. 

Kommts nur mir so vor oder bist du und ein paar andere User wie DrSaurer, J. E. und flaschengeist z. B. nur zum streiten hier her? 

Du schreibst zwar zumeist immens wichtig und hochtrabend daher aber an einer normal geführten Diskussion sind du und ein paar andere hier anscheinend eher nicht so interessiert. Zumindest scheint es so. 

Wenn du eine Diskussion als normal empfindest, in der Unwahrheiten als Argumente benutzt werden, dann bin ich auch (nicht nur) zum Streiten hier. Für die anderen kann ich nicht sprechen. Ich gehe davon aus, die wollen ausschließlich streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du eine Diskussion als normal empfindest, in der Unwahrheiten als Argumente benutzt werden, dann bin ich auch (nicht nur) zum Streiten hier. Für die anderen kann ich nicht sprechen. Ich gehe davon aus, die wollen ausschließlich streiten.

du nimmst dich halt schon für sehr wichtig. Aber ok - so ist halt jeder verschieden. Und welche "Unwahrheiten" im speziellen hier lanciert werden blieb hier verborgen. Andere Meinungen interessieren dich ja garnicht - widerspricht halt der Intention ein FORUM zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten:

du nimmst dich halt schon für sehr wichtig. Aber ok - so ist halt jeder verschieden. Und welche "Unwahrheiten" im speziellen hier lanciert werden blieb hier verborgen. Andere Meinungen interessieren dich ja garnicht - widerspricht halt der Intention ein FORUM zu besuchen.

Die Unwahrheit, die du lanciert hast, ist, dass der ÖSV ein Vielfaches der Budgets der anderen Nationen hat. Ich nehm dir sicher nicht deine Meinung zu Red Bull. Die ist mir egal. Aber wieso gerade in Fußballdiskussionen es manche für notwendig halten, die Erfolge österr. Schifahrer zu relativieren - noch dazu mit falschen Angaben - erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Wenn du eine Diskussion als normal empfindest, in der Unwahrheiten als Argumente benutzt werden, dann bin ich auch (nicht nur) zum Streiten hier. Für die anderen kann ich nicht sprechen. Ich gehe davon aus, die wollen ausschließlich streiten.

Mir geht's hier jetzt gar nicht so sehr um dieses Thema an sich sondern generell. 

Gutes Beispiel der willkommen-thread für Ivan Lucic. Auf der ersten Seite gleich mal 3 post's von 3 verschiedenen Usern die nur darauf abzielen,  irgend jemanden irgend etwas rein zu würgen ohne das es etwas mit dem Thema zu tun hätte. 

Was bringt euch das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Mir geht's hier jetzt gar nicht so sehr um dieses Thema an sich sondern generell. 

Gutes Beispiel der willkommen-thread für Ivan Lucic. Auf der ersten Seite gleich mal 3 post's von 3 verschiedenen Usern die nur darauf abzielen,  irgend jemanden irgend etwas rein zu würgen ohne das es etwas mit dem Thema zu tun hätte. 

Was bringt euch das? 

Ein sehr gutes Beispiel, insbesondere weil ich auf der ersten Seite gar nix gepostet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Die Unwahrheit, die du lanciert hast, ist, dass der ÖSV ein Vielfaches der Budgets der anderen Nationen hat. Ich nehm dir sicher nicht deine Meinung zu Red Bull. Die ist mir egal. Aber wieso gerade in Fußballdiskussionen es manche für notwendig halten, die Erfolge österr. Schifahrer zu relativieren - noch dazu mit falschen Angaben - erschließt sich mir nicht.

Warum du dich am ÖSV (trotzdem stimmts) hier so fokussierst bleibt ein Rätsel. Ich hab es nur als Bsp genommen - genauso gut hätte ich Ferrari und Mercedes in der F1 nehmen können. Das tut doch nichts zur Sache und deshalb, weil dir bzgl der Grundthematik (vorne nachzulesen) die Argumente ausgehen fixierst du dich darauf.

lass mas gut sein - wir reden aneinander vorbei. Wochende kommt und hoffentlich schlagen wur STP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb vor 30 Minuten:

Hab da jetzt mal ne OT-Frage. 

Kommts nur mir so vor oder bist du und ein paar andere User wie DrSaurer, J. E. und flaschengeist z. B. nur zum streiten hier her?

es kommt dir nur so vor. womöglich bist sogar du der geisterfahrer, nicht alle anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Warum du dich am ÖSV (trotzdem stimmts) hier so fokussierst bleibt ein Rätsel. Ich hab es nur als Bsp genommen - genauso gut hätte ich Ferrari und Mercedes in der F1 nehmen können. Das tut doch nichts zur Sache und deshalb, weil dir bzgl der Grundthematik (vorne nachzulesen) die Argumente ausgehen fixierst du dich darauf.

lass mas gut sein - wir reden aneinander vorbei. Wochende kommt und hoffentlich schlagen wur STP.

Eine Beharrlichkeit kann man dir in deiner Position nicht abstreiten. Sie bleibt aber (gänzlich) falsch. Schau dir an, wie viel Geld im französischen oder amerikanischen Schisport steckt, welches Nachwuchsreservoir die hätten, etc. Österreicher gewinnen hier, weil exzellent gearbeitet wird, nicht weil mehr Geld drin steckt und schon gar nicht, weil irgendjemand sinnlos Geld hineinbuttert (wie Mateschitz). Bezüglich der Grundthematik verwechselst mich offenbar mit irgendjemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Eine Beharrlichkeit kann man dir in deiner Position nicht abstreiten. Sie bleibt aber (gänzlich) falsch. Schau dir an, wie viel Geld im französischen oder amerikanischen Schisport steckt, welches Nachwuchsreservoir die hätten, etc. Österreicher gewinnen hier, weil exzellent gearbeitet wird, nicht weil mehr Geld drin steckt und schon gar nicht, weil irgendjemand sinnlos Geld hineinbuttert (wie Mateschitz). Bezüglich der Grundthematik verwechselst mich offenbar mit irgendjemanden. 

diese Meinung - so ich sie auch nicht teile - akzeptiere ich und damit ist das Thema für mich hier beendet. 

Wahrscheinlich hab ich dich verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austria-Bertl schrieb vor einer Stunde:

Hab da jetzt mal ne OT-Frage. 

Kommts nur mir so vor oder bist du und ein paar andere User wie DrSaurer, J. E. und flaschengeist z. B. nur zum streiten hier her? 

So kann man es natürlich auch machen, jeder der nicht meiner Meinung ist, ist nur zum streiten hier.

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ein sehr gutes Beispiel, insbesondere weil ich auf der ersten Seite gar nix gepostet habe. 

Ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten