AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2017 Hier die Aussagen von Krammer und Kraetschmar gestern auf Sky jeweils zur Halbzeit. Kraetschmar wurde in der Pause auch das Interview von Krammer vorher gezeigt: Michael Krammer (Präsident SK Rapid Wien): …über die Derby Siege: „Natürlich ist es schon eine sehr erfreuliche Situation, wenn man zwei Derbies hintereinander gewinnt. Vor allem beim zweiten Derby, wo es ja darum gegangen ist im Cup weiter zu kommen. Also es war schon eine sehr glückliche Woche.“ …über die Ausschreitungen bei den Derbies und die Reaktion der Austria: „Wissen Sie, ich orientiere mich da immer an Fakten. Wenn Fakten da sind, wenn es problematische Themen gibt, dann muss man sich die anschauen, entsprechend sicherstellen und sanktionieren. Ich habe mir den Polizei – Bericht sehr genau durchgelesen, der spricht von Verfehlungen des Pyrotechnikgesetzes auf beiden Seiten und von kleineren Auseinandersetzungen, aber Fazit, es ist alles ordentlich abgelaufen. Darum verstehe ich nicht, wenn man dann mit einer Presseaussendung irgendwelche dubiosen Dinge in den Raum stellt. Das ist eigenartig und komisch und dient dem Fußball überhaupt nicht.“ …über die Vertragsverlängerung von Schobesberger: „Ich kann nur sagen, wir tun alles was in unseren Möglichkeiten steht um den Vertrag von Philipp Schobesberger zu verlängern. Über die Schmerzgrenze gehen wir sicher nicht, weil das unseriös wäre, aber wir haben eine sehr hohe Schmerzgrenze.“ Markus Kraetschmer (Vorstand FK Austria Wien): …über die vorhergesehenen Vorkehrungen bei Derbys und den Aussagen von Rapid Präsident Krammer: „Das ist leider Gottes nicht so. Es ist relativ viel vorgefallen. Das Eine möge der Polizei – Bericht sein und was da drinsteht, das Andere sind die Fakten die wir in zahlreichen Zusendungen bekommen haben, auch was beim Amateur – Derby am Dienstag passiert ist, wo eine Gruppe vermummter Rapid Fans versucht hat gewaltsam in das Stadion einzudringen und eine gute Kooperation mit der Polizei Schlimmeres verhindert hat. Und es hat auch Vorfälle im Stadion gegeben. Wenn der Polizei – Bericht von kleineren Dingen spricht, für uns sind sie sehr ernst. Daher haben wir uns entschlossen, dass wir für die Austrianer, die wir schützen wollen, einerseits im Happelstadion noch für das letzte Derby Maßnahmen ergreifen werden, die natürlich nicht im Sinne des gesamten Fußballs sind, weil es auch auf beiden Seiten absolut vernünftige Fans gibt. Aber es kann nicht sein, nur, weil einer ein violettes Trikot oder Schal trägt, dass er sich in- und außerhalb des Stadions nicht sicher fühlen kann. Da müssen wir reagieren, da werden wir auch keine Ruhe geben und entsprechend weiterarbeiten und dann in unserem neuen Stadion einfach Maßnahmen ergreifen. Wir sind verantwortlich für die Austria, wir sprechen immer von der Austria Familie und da ist man für sich gemeinsam verantwortlich und das wollen wir lösen. Wir gehen unseren Weg, der Erzrivale geht seinen eigenen, aber wir gehen unseren und der wird erfolgreich sein.“ …über die Ernennung des neuen Nationalteamchefs: „Es ist so, dass wir einen klaren Prozess definiert haben und, dass ich auch wie ich angekündigt habe mit gestern aus dieser Taskforce rausgegangen bin, weil ich vom ÖFB informiert wurde, dass auf dieser Kandidatenliste der letzten Vier Thorsten Fink dabei ist. Da ist es dann ein Interessenskonflikt zwischen Austria und ÖFB. Wir werden am Montag im Sonderpräsidium eine Entscheidung treffen und im Anschluss wird Leo Windtner den neuen Teamchef bekannt geben.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Hier die Aussagen von Krammer und Kraetschmar gestern auf Sky jeweils zur Halbzeit. Kraetschmar wurde in der Pause auch das Interview von Krammer vorher gezeigt: Michael Krammer (Präsident SK Rapid Wien): …über die Derby Siege: „Natürlich ist es schon eine sehr erfreuliche Situation, wenn man zwei Derbies hintereinander gewinnt. Vor allem beim zweiten Derby, wo es ja darum gegangen ist im Cup weiter zu kommen. Also es war schon eine sehr glückliche Woche.“ …über die Ausschreitungen bei den Derbies und die Reaktion der Austria: „Wissen Sie, ich orientiere mich da immer an Fakten. Wenn Fakten da sind, wenn es problematische Themen gibt, dann muss man sich die anschauen, entsprechend sicherstellen und sanktionieren. Ich habe mir den Polizei – Bericht sehr genau durchgelesen, der spricht von Verfehlungen des Pyrotechnikgesetzes auf beiden Seiten und von kleineren Auseinandersetzungen, aber Fazit, es ist alles ordentlich abgelaufen. Darum verstehe ich nicht, wenn man dann mit einer Presseaussendung irgendwelche dubiosen Dinge in den Raum stellt. Das ist eigenartig und komisch und dient dem Fußball überhaupt nicht.“ …über die Vertragsverlängerung von Schobesberger: „Ich kann nur sagen, wir tun alles was in unseren Möglichkeiten steht um den Vertrag von Philipp Schobesberger zu verlängern. Über die Schmerzgrenze gehen wir sicher nicht, weil das unseriös wäre, aber wir haben eine sehr hohe Schmerzgrenze.“ Markus Kraetschmer (Vorstand FK Austria Wien): …über die vorhergesehenen Vorkehrungen bei Derbys und den Aussagen von Rapid Präsident Krammer: „Das ist leider Gottes nicht so. Es ist relativ viel vorgefallen. Das Eine möge der Polizei – Bericht sein und was da drinsteht, das Andere sind die Fakten die wir in zahlreichen Zusendungen bekommen haben, auch was beim Amateur – Derby am Dienstag passiert ist, wo eine Gruppe vermummter Rapid Fans versucht hat gewaltsam in das Stadion einzudringen und eine gute Kooperation mit der Polizei Schlimmeres verhindert hat. Und es hat auch Vorfälle im Stadion gegeben. Wenn der Polizei – Bericht von kleineren Dingen spricht, für uns sind sie sehr ernst. Daher haben wir uns entschlossen, dass wir für die Austrianer, die wir schützen wollen, einerseits im Happelstadion noch für das letzte Derby Maßnahmen ergreifen werden, die natürlich nicht im Sinne des gesamten Fußballs sind, weil es auch auf beiden Seiten absolut vernünftige Fans gibt. Aber es kann nicht sein, nur, weil einer ein violettes Trikot oder Schal trägt, dass er sich in- und außerhalb des Stadions nicht sicher fühlen kann. Da müssen wir reagieren, da werden wir auch keine Ruhe geben und entsprechend weiterarbeiten und dann in unserem neuen Stadion einfach Maßnahmen ergreifen. Wir sind verantwortlich für die Austria, wir sprechen immer von der Austria Familie und da ist man für sich gemeinsam verantwortlich und das wollen wir lösen. Wir gehen unseren Weg, der Erzrivale geht seinen eigenen, aber wir gehen unseren und der wird erfolgreich sein.“ …über die Ernennung des neuen Nationalteamchefs: „Es ist so, dass wir einen klaren Prozess definiert haben und, dass ich auch wie ich angekündigt habe mit gestern aus dieser Taskforce rausgegangen bin, weil ich vom ÖFB informiert wurde, dass auf dieser Kandidatenliste der letzten Vier Thorsten Fink dabei ist. Da ist es dann ein Interessenskonflikt zwischen Austria und ÖFB. Wir werden am Montag im Sonderpräsidium eine Entscheidung treffen und im Anschluss wird Leo Windtner den neuen Teamchef bekannt geben.“ na kloar.... und wo wird besprochen dass eure wieder auf 10finger-rabatt tour gegen normalos waren? aber hauptsache euer hasszerfressener vorstand redet davon, dass leute in violetten sachen nicht sicher sind die oarmen violetten in der opferrolle und die pösen pösen rapidfans bearbeitet 29. Oktober 2017 von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2017 hateful86 schrieb Gerade eben: na kloar.... und wo wird besprochen dass eure wieder auf 10finger-rabatt tour waren? aber hauptsache euer hasszerfressene vorstand redet davon, dass leute in violetten sachen nicht sicher sind die oarmen violetten in der opferrolle und die pösen pösen rapidfans Keine Ahnung warum du dieses Thema so lustig findest. Ich finde solche Aktionen generell unter jeder Sau. Egal aus welchen Fanlager. Auch bei uns gibt es Spezialisten. Aber der Verein hat auch schon etwas getan. Bei Rapid hingegen wird von der Vereinsführung alles verharmlost und unter den Tisch gekehrt. Dieser Umstand regt mich besonders auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung warum du dieses Thema so lustig findest. Ich finde solche Aktionen generell unter jeder Sau. Egal aus welchen Fanlager. Auch bei uns gibt es Spezialisten. Aber der Verein hat auch schon etwas getan. Bei Rapid hingegen wird von der Vereinsführung alles verharmlost und unter den Tisch gekehrt. Dieser Umstand regt mich besonders auf. naja sie haben etwas gegen eure "speziellen" fanklubs usw gemacht (passiert aber bei uns auch zB amas derby letzte saison - antisemitismus) ... aber davon dass eure spezialisten rund ums stadion bei normalos schals fladdern liest/hört man nichts... aber das ist eure typische doppelmoral, nur die verfehlungen beim gegner aufzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2017 hateful86 schrieb Gerade eben: naja sie haben etwas gegen eure "speziellen" fanklubs usw gemacht (passiert aber bei uns auch zB amas derby letzte saison - antisemitismus) ... aber davon dass eure spezialisten rund ums stadion bei normalos schals fladdern liest/hört man nichts... aber das ist eure typische doppelmoral, nur die verfehlungen beim gegner aufzeigen Habe ich nicht mitbekommen und auch nichts davon gelesen. Ist genauso zu verurteilen und gehört genauso bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 naja sie haben etwas gegen eure "speziellen" fanklubs usw gemacht (passiert aber bei uns auch zB amas derby letzte saison - antisemitismus) ... aber davon dass eure spezialisten rund ums stadion bei normalos schals fladdern liest/hört man nichts... aber das ist eure typische doppelmoral, nur die verfehlungen beim gegner aufzeigen E: erster Absatz nonsense, weil falsch interpretiert. Spar dir Worte wie "hasszerfressener Vorstand" und ähnliches, denn das ist einfach polemischer Mist. Äußere dich lieber zu eurem Vorstand der die Hosen vor eurer Szene voll hat und sich nicht einmal einen fahnenraubenden Trottel sanktionieren traut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten: E: erster Absatz nonsense, weil falsch interpretiert. Spar dir Worte wie "hasszerfressener Vorstand" und ähnliches, denn das ist einfach polemischer Mist. Äußere dich lieber zu eurem Vorstand der die Hosen vor eurer Szene voll hat und sich nicht einmal einen fahnenraubenden Trottel sanktionieren traut. Der User kann sowieso nicht ganz dicht sein. Spricht von hasszerfressen und nennt sich selbst hateful 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2017 elmod schrieb vor 19 Minuten: http://www.krone.at/595743 Vorsicht, Gruselgefahr. Was hier geboten wird ist grenzwertig. Wieso tust du dir sowas an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Bist du denn depad. Der ist echt krank in der Birne. Und mit welcher Leichtigkeit und Schamlosigkeit der da Schwachsinn verbreitet. *Austria hat ein Grundsatzproblem, auch in der (und jetzt kommt!) in der FAN ARBEIT. *Rapid hat keine Fanprobleme. *Es ist ihm wurscht ob die Rekordmeisterfrage wissenschaftlich aufgearbeitet und geklärt wird, für ihn ist und bleibt Rapid Rekordmeister. Jetzt wundert mich gar nix mehr. Da war ja der Edlinger ein (fast liebenswerter) Ministrant dagegen. Diese Sektenvereinigung nimmt schon echt arge Ausmaße an. bearbeitet 29. Oktober 2017 von Johnny Cut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2017 Man kann es nicht oft genug sagen. Dem Krammer habens dermaßen ins Hirn gschissen unglaublich. Da versteht man wieso Leute wie Schaub dort auch vollkommen deppert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2017 Bitte nicht der Krone für sowas auch noch Klicks generieren. Da kann man ja gleich den Österreich Sender aufdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 33 Minuten: Man kann es nicht oft genug sagen. Dem Krammer habens dermaßen ins Hirn gschissen unglaublich. Da versteht man wieso Leute wie Schaub dort auch vollkommen deppert werden. Ich möchte gar nicht sagen, was ich über dieses präpotente Arschloch denke.... Soviel zum Thema, Kraetschmer und Krammer haben alles wichtige besprochen bearbeitet 29. Oktober 2017 von Alizee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 elmod schrieb vor 3 Minuten: Wer sich das Interview nicht zur Gänze ansehen möchte. Hier eine Kurzzusammenfassung. Wie I den Finger gesehen hab, hats mi grissn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Ein degeneriertes Arschloch wie es Krammer nun mal ist,bleibt ein degeneriertes Arschloch.Es hat schon seinen Grund warum soviel asoziales Gesindel bei den Drecksverein herumkriecht,bei so einem Präsidenten der mit seinem Kopf diesem Pack bis zum Ansatz hinten rein kriecht kann man nicht anderes erwarten.Es sind immer die anderen schuld,nie die eigenen "Fans"........ Rapid ist und bleibt ür mich persönlich mit seinem asozialen Anhang der größte Scheißhausverein in Europa !!!!! bearbeitet 29. Oktober 2017 von Violaheart 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Wundert euch das Verhalten von Krammer wirklich???? Die ganzen dubiosen Sachen haben schon angefangen, wie er zum Präsident gewählt worden ist. Dannach wird ein dubiose Sponsor nach dem anderer präsentiert. Und da wundert man sich noch, daß solche Aussagen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts