Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und der Reporter hat nicht nachgefragt?

Nein

Und jetzt Anti-Austria-Gesänge. Gut, das wir halt nicht in diesem Scheißhaus zugegen sind.

Die Hawara vom Zellenblock Süd haben doch den Schuß ned gehört :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Nichtmal EIN wort dazu, dass gewalt etc striktest abzulehnen ist! Nur dass er die austria u ihre aussendung nicht versteht u natürlich die sektortrennnung auch austria-problem ist..... alles leiwand

Das hat er echt gesagt, die grüne Or...warze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und der Reporter hat nicht nachgefragt?

Hab zwar nichts gesehen, aber das traurige ist ja, dass es die Medienlandschaft ähnlich sieht bzw. mit dem Verein nicht anecken will...

In Deutschland z. B. wäre hier Aufschrei wesentlich größer (wiewohl ja hierzulande eigentlich gar kein Aufschrei ist) bzw. würde es sich die Liga nicht bieten lassen, hier nur mit ein paar Floskeln alles im Sande verlaufen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Dieser Krammer ist eine extrem armselige Figur. Passt perfekt zu diesem Verein, wie er sich seit Jahren präsentiert. 

Ich wage sogar zu behaupten Krammer einer der Hauptgründe. Unglaublich nach Edlinger. Aber er noch viel extremer. Hätte ich mir nicht gedacht vom Mobilfunker. Wirtschaftlich wars mir klar. Aber an Populismus kann sogar Edlinger noch was lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.