Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

wenn du im rapdichannel irgendwas prouefa postest wirst du wirklich gleich gesteinigt :fuckthat:

Ist ja auch irgendwie verständlich,dass die Grünen "angefressen" sind. Sie müssen halt die Entscheidung der Ufea wegen einiger wenigen Idioten "ausbaden"! Wenn ich ehrlich bin,tun mir die "echten Rapidfans" sogar ein wenig leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wenn du im rapdichannel irgendwas prouefa postest wirst du wirklich gleich gesteinigt :fuckthat:

Als Rapidfan würde ich mir auch verarscht vorkommen!

Ein paar Idioten führen sich auf und die Masse darf deswegen nicht ins Stadion!

Und als Draufgabe müssen sie 3 Spiele bezahlen, dürfen aber nur 2 sehen!

Rapidlogik: Nimm 2 zahl 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ja auch irgendwie verständlich,dass die Grünen "angefressen" sind. Sie müssen halt die Entscheidung der Ufea wegen einiger wenigen Idioten "ausbaden"! Wenn ich ehrlich bin,tun mir die "echten Rapidfans" sogar ein wenig leid.

Sie hatten ja lang genug Zeit, etwas gegen ihre Idioten zu unternehmen (gilt für uns genauso btw)

Nun wo sie dafür gerade stehen müssen stellen sie sich als Opfer hin, das ist höchstgradig peinlich mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Rapidlogik: Nimm 2 zahl 3!

Was so ja nicht stimmt, aber wenns euch taugt das jeden Tag zu behaupten machts halt weiter.

Und wenn die Türken damals bei uns nur 50.000 bekommen haben, ja dann stimmt die Verhältnismäßigkeit der Strafe aber definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was so ja nicht stimmt, aber wenns euch taugt das jeden Tag zu behaupten machts halt weiter.

Klar stimmt es nicht ganz!

Trotzdem eine Frechheit von Rapid!

Weil wenn sie Tickets zu Gutscheinen werden musst Du Geld ausgeben, für etwas was Du vielleicht garnicht willst, oder den Gutschein verfallen lassen!

Frage man in Kaufhäusern nach, warum es Gutscheine gibt!

Weil Du immer noch was draufzahlen musst um den Gutschein ausgeben zu können!

Gib jemanden einen 10€ Gutschein von einem Kaufhaus und dann schau Dir an um wieviel er wirklich einkauft!

Und genau damit spekuliert Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was so ja nicht stimmt, aber wenns euch taugt das jeden Tag zu behaupten machts halt weiter.

Und wenn die Türken damals bei uns nur 50.000 bekommen haben, ja dann stimmt die Verhältnismäßigkeit der Strafe aber definitiv nicht

sry aber das kann man wohl nicht 1zu1 vergleichen! besiktas hat ein paar bengalen geworfen und ihr geschätzte 50 leuchtstifte, böller etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar stimmt es nicht ganz!

Trotzdem eine Frechheit von Rapid!

Weil wenn sie Tickets zu Gutscheinen werden musst Du Geld ausgeben, für etwas was Du vielleicht garnicht willst, oder den Gutschein verfallen lassen!

Frage man in Kaufhäusern nach, warum es Gutscheine gibt!

Weil Du immer noch was draufzahlen musst um den Gutschein ausgeben zu können!

Gib jemanden einen 10€ Gutschein von einem Kaufhaus und dann schau Dir an um wieviel er wirklich einkauft!

Und genau damit spekuliert Rapid!

Finde es von der Marketingabteilung einen genialen Schachzug! Die Leute MÜSSEN KEINE ABOS kaufen! Der Verein zwingt ja keinen einzigen Fan sich ein Abo zuzulegen. Jedem der ein Abo gekauft hat,hat damit rechnen müssen nur 2 Heimspiele zu sehen und den "Restwert" anderwertig zu nützen! Die Idee vom Verein ist für den Verein nicht schlecht und so wird der "Verlust" noch geringer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Finde es von der Marketingabteilung einen genialen Schachzug! Die Leute MÜSSEN KEINE ABOS kaufen! Der Verein zwingt ja keinen einzigen Fan sich ein Abo zuzulegen. Jedem der ein Abo gekauft hat,hat damit rechnen müssen nur 2 Heimspiele zu sehen und den "Restwert" anderwertig zu nützen! Die Idee vom Verein ist für den Verein nicht schlecht und so wird der "Verlust" noch geringer werden.

Genau so meinte ich es!

Nur..., ich weiß nicht ob es nicht ungesetzlich ist, nach dem Urteil noch immer Karten für ein Fussballspiel verkaufen, von dem man weiß, daß das garnicht stattfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online