Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Genau so meinte ich es!

Nur..., ich weiß nicht ob es nicht ungesetzlich ist, nach dem Urteil noch immer Karten für ein Fussballspiel verkaufen, von dem man weiß, daß das garnicht stattfindet!

Soviel ich mitbekommen habe, werden ab den Urteil nur mehr Abos für zwei Heimspiele verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was so ja nicht stimmt, aber wenns euch taugt das jeden Tag zu behaupten machts halt weiter.

Und wenn die Türken damals bei uns nur 50.000 bekommen haben, ja dann stimmt die Verhältnismäßigkeit der Strafe aber definitiv nicht

Also dieses Besiktas Argument kann ich NULL verstehen!

Schon mal dran gedacht das die UEFA dieses Urteil von DAMALS!!! inzwischen als Fehler sieht und dementsprechend HEUTE ( 2 Jahre später, oder sinds schon mehr? ) härtere Saktionen ausspricht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

https://www.facebook.com/uefagohome

Hahaha jetzt machen die Grindigen eine Gefällt mir Seite "Anti-UEFA"

Ohhhh wie seid ihr lächerlich!

nur weil Ihnen mal jemand Konsequenzen zeigt und sich nicht alles gefallen lässt wie unsere Bundesliga

bearbeitet von fak-freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

https://www.facebook.com/uefagohome

Hahaha jetzt machen die Grindigen eine Gefällt mir Seite "Anti-UEFA"

Ohhhh wie seit ihr lächerlich!

nur weil Ihnen mal jemand Konsequenzen zeigt und sich nicht alles gefallen lässt wie unsere Bundesliga

www.seidseit.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klar stimmt es nicht ganz!

Trotzdem eine Frechheit von Rapid!

Weil wenn sie Tickets zu Gutscheinen werden musst Du Geld ausgeben, für etwas was Du vielleicht garnicht willst, oder den Gutschein verfallen lassen!

Der Gutschein gilt sogar für einen Abo-Kauf für nächste Saison. ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nur dass er ein Idiot ist und seine eigene Lächerlichkeit mal in Frage stellen sollte ;)

warum ist er ein idiot?

idioten sind eher die ersteller dieser seite bzw jene die sie liken.....oder aber jene die glaube, dass sie vor dem stadion sein dürfen....naja, ihr werdets schon draufkommen :lol:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

warum ist er ein idiot?

idioten sind eher die ersteller dieser seite bzw jene die sie liken.....oder aber jene die glaube, dass sie vor dem stadion sein dürfen....naja, ihr werdets schon draufkommen :lol:

Wenn Leute den Drang verspueren der Oeffentlichkeit mitzuteilen, dass sie die UEFA aufgrund dieser Entscheidung "nicht mögen", find ich das in Ordnung. Kann man jetzt als laecherlich sehen oder nicht, die Frage ist nur wie lächerlich faende er es, wenn es euch passiert waere? Traue mich wetten, dass auch so ein Page aufgetaucht waere.

Prinzipiell gehts mit nur um dieses "Aktionen von den anderen kaputt zu machen", waehrend man davon ausgehen kann, dass es auf der eigenen Seite genauso gekommen waere. Aber eigentlich ist die Dikussion eh hinfaellig, wir nur hin und her gehen ;)

Wie das mit vorm Stadion/PV oder aehnlichem sein wird weiß ich nicht...schau ma mal was uns da morgen so mitgeteilit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn Leute den Drang verspueren der Oeffentlichkeit mitzuteilen, dass sie die UEFA aufgrund dieser Entscheidung "nicht mögen", find ich das in Ordnung. Kann man jetzt als laecherlich sehen oder nicht, die Frage ist nur wie lächerlich faende er es, wenn es euch passiert waere? Traue mich wetten, dass auch so ein Page aufgetaucht waere.

Prinzipiell gehts mit nur um dieses "Aktionen von den anderen kaputt zu machen", waehrend man davon ausgehen kann, dass es auf der eigenen Seite genauso gekommen waere. Aber eigentlich ist die Dikussion eh hinfaellig, wir nur hin und her gehen ;)

Wie das mit vorm Stadion/PV oder aehnlichem sein wird weiß ich nicht...schau ma mal was uns da morgen so mitgeteilit wird

wenns von uns kommen würde würde ich es genauso lächerlich finden. die strafe passt, genauso wie sie damals gegen uns gepasst hat, weiß nicht was es da zum aufregen gibt. anscheinend gibt es wirklich menschen die es in ordnung finden wenn brennende bengalen in sektoren geworfen werden, ich halte das für sehr bedenklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und rapid fällt schon wieder um...die beiden fanclubs werden nicht ausgeschlossen!!

:facepalm:

Diese beiden Fanclub waren auch nie offizielle Fanclubs, also koennen sie gar nicht ausgeschlossen werden, da keine Verbindung besteht. Doch koennen einzelne Personen ausgeschlossen werden und das wird/wurde gemacht. Wuesste nicht inwiefern die Verantwortlichen hier falsch handeln.

"Ausgeschlossen werden daher selbstverständlich auch nur diejenigen Personen, die in der Vergangenheit – und das betrifft nicht nur das Match in Thessaloniki – dem Verein massiven Schaden zugefügt haben."

www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenns von uns kommen würde würde ich es genauso lächerlich finden. die strafe passt, genauso wie sie damals gegen uns gepasst hat, weiß nicht was es da zum aufregen gibt. anscheinend gibt es wirklich menschen die es in ordnung finden wenn brennende bengalen in sektoren geworfen werden, ich halte das für sehr bedenklich!

Natuerlich hab ich meine gruen-weiße Brille auf, trotzdem versuch ich da mit der groesstmoeglichen Objektivitaet ranzugehen. Eine Strafe ist natuerlich gerechtfertigt und da gibts auch nichts zum diskutieren, allerdings glaub ich noch immer, dass das Geisterspiel zu viel ist. Es ist, international, in Wien noch NIE etwas vorgefallen und deswegen verstehe ich es nicht. Wenn sie sagen wir duerfen jetzt 2 Spiele nicht mehr auswaerts mit dann oke, seh ich ein. Nur dass sie uns zu Hause sperren hat mmn keinen Zusammenhang damit was auswaerts passiert ist. Genau mit der Begruendung dass eben bei uns daheim bisher NIX passiert ist.

Und nein, ich finde es nicht in Ordnung mit brennenden Bengalen auf Leute zu werfen...nur um das vorweg zu klaeren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...