Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Versteh nicht worüber sich hier einige aufregen. ORF hat die EL-Rechte und außer Rapid hat sich keiner qualifiziert. Was werden sie also machen? Richtig, Werbung mit Rapid. Da dürfen wir uns maximal bei Vastic beschweren aber nicht beim ORF.

es geht nicht um das werben ansich, sondern um das wie. dieser spot ist schlicht peinlich, aber er stammt aus der feder der orf-sportredaktion, und somit ist das auch nicht verwunderlich. alleine "rapid rockt fussballösterreich" kann ich vielleicht sagen, wenn sie meister und/oder cupsieger und/oder tabellenführer sind. das einzige was die rocken ist innsbruck im heimspiel.

aber das wurde ohnehin schon im liga-channel besprochen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

es geht nicht um das werben ansich, sondern um das wie. dieser spot ist schlicht peinlich, aber er stammt aus der feder der orf-sportredaktion, und somit ist das auch nicht verwunderlich. alleine "rapid rockt fussballösterreich" kann ich vielleicht sagen, wenn sie meister und/oder cupsieger und/oder tabellenführer sind. das einzige was die rocken ist innsbruck im heimspiel.

aber das wurde ohnehin schon im liga-channel besprochen...

unseren spot kennst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unseren spot kennst oder?

vom orf gedreht? du kennst den unterschied zur bezahlten werbung? der hat auch den "österreich für xxx" inhalt?

meine güte, deine vergleiche sind so lächerlich..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

vom orf gedreht? du kennst den unterschied zur bezahlten werbung? der hat auch den "österreich für xxx" inhalt?

meine güte, deine vergleiche sind so lächerlich..

war nur darauf bezogen, dass unserer genauso peinlich ist.

sie rocken österreich und wir rocken die wiener schwulenszene. :ratlos:

und erzähl mir nichts über werbung, bin in eine schule für mediendesign und werbung gegangen ;)

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie rocken österreich und wir rocken die wiener schwulenszene. :ratlos:

und erzähl mir nichts über werbung, bin in eine schule für mediendesign und werbung gegangen ;)

Um Himmels Willen, dort lernt man Homophobie? Oder bist du einfach nicht in der Lage, eine Werbekampagne "richtig" zu interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Gibts die Werbung auch irgendwo im Internet? Alle reden davon, gesehen hab ich sie aber noch nirgends.

kann dir den link nicht posten - youtube in der arbeit gesperrt.

aber gib einfach in youtube austria wien werbespot ein wirst schon finden - ist leider nicht zu übersehen.

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja was ist so schlimm daran dass der Orf eine Werbung bringt für die EL. Haben auch die Rechte daran gekauft in der Hoffnung auf gute Einschaltquoten und das bewerben sie halt jetzt.

Wer wird denn hier sachlich posten? Dudududu!

war nur darauf bezogen, dass unserer genauso peinlich ist.

sie rocken österreich und wir rocken die wiener schwulenszene. :ratlos:

und erzähl mir nichts über werbung, bin in eine schule für mediendesign und werbung gegangen ;)

Dazu gibt's sogar einen Spot, wo spielts den?

Ich kenn nur die Plakate, die überall hängen und die schauen für mcih wie eine Werbung für eine Boygroup der 90er aus . Wirkt schon ein wenig, als würden sie sich hinterm Rücken den Popo streicheln und das gepaart mit den hübsch hergerichteten Gesichter und Frisuren.. ich kann deine Einschätzung gewisser Maßen nachvollziehen. Is aber nur mein persönlicher Eindruck.

Is natürlich euer gutes Recht, auf diesen Weg zu mehr Zuschauern zu kommen, irgendwas muss man ja machen.. die Ausführung is halt ein wenig wundersam, aber anscheinend sehen das auch der ein oder andere Violette so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ihr kennts den spot wirklich nicht?!

wurde e schon seitenlang disskutiert ob der spot schwul ist oder nicht.

auf der austria FB seite wurde es auch ein paar mal gepostet. jedoch müsstet ihr da auf gefällt mir drücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online