Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Die Heute tituliert einen Artikel über Schobesberger mit:

"Ich habe Rapid gar nichts zu verdanken"

Beziehen sich auf den Laola-Artikel und auf die Behandlung seiner Verletzung. 

Der Titel schon sehr martialisch. Sportlich hat er Rapid mMn schon was zu verdanken und denke er meint es auch nur bezüglich der Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Der Titel schon sehr martialisch. Sportlich hat er Rapid mMn schon was zu verdanken und denke er meint es auch nur bezüglich der Verletzung. 

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Lewis schrieb vor 23 Minuten:

Da wird bald eine offizielle Klarstellung folgen müssen zur Beruhigung des Block Süd 88.

Wegen der HEUTE? lol.. da stimmt doch eh kein Wort von dem, was die verzapfen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Bitte, genau auf das zielen die doch ab. Sie schreiben reißerisch, ihr diskutierts darüber und schon haben sie ihr Ziel erreicht.

Nichtbeachtung heißt das Zauberwort. ;) 

Ich hab nicht einmal gesehen, um welche Lügenpresse es sich handelt. Ist auch egal. Grundsätzlich meine ich, dass fast gar kein Spieler einem Verein irgendwas zu verdanken hat, da Profivereine ihr Handeln meist vom erwarteten Nutzen abhängig machen. Umgekehrt wird es wohl etwa gleich häufig so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

das interview zeigt jedenfalls, dass er sich den grünen nicht besonders verbunden fühlt - eine liebeserklärung wie sie die fans in hütteldorf gerne hören leist sich anders. der bleibt wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Er ist eben ehrlich. Sowas sieht man selten in der Vorstadt, vlt hat AM das IV nicht zum Gegencheck vorgelegt bekommen?

Aber er wird doch auch den "Bettwäsche- Kindheitstraum-Vertrag" unterschrieben haben.
Was bekommt er als Strafe? Was finanzielles oder eine Abmahnung auf einem Autobahnparkplatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Aber er wird doch auch den "Bettwäsche- Kindheitstraum-Vertrag" unterschrieben haben.
Was bekommt er als Strafe? Was finanzielles oder eine Abmahnung auf einem Autobahnparkplatz?

Nach dem Training muss er jetzt ohne Crocks bloßhappat duschen und steffen h. gestikuliert wild herum wieso er nicht schneller macht. Dann kommt noch der Vorsänger und fladdert ihm sein Handtuch

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HwG schrieb vor 3 Minuten:

ich meinte, dass schobesberger gesagt haben soll "ich hab rapdi nix zu verdanken". das is natürlich frei erfunden von der gratis krone :) 

das steht ja im interview von laola, passagen daraus ja auch 2 seiten vorher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

"Nix zu verdanken" ist bezogen auf seine verletzung..... weil da anscheinend nicht soooo die unterstützung vom verein kam - sonst ist er froh beim "Rekordmeister" spielen zu können und wird mmn auch verlängern (was mir nicht gefällt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag