Recommended Posts

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Sturm wird wie jedes Jahr einbrechen. Man kann nicht jedes Spiel mit einem Tor Unterschied und so glücklich gewinnen.

Glaub nicht, dass sie wieder so extrem einbrechen wie letztes jahr.

Für den titel wird's zwar nicht reichen, aber im Kampf um platz 2 sehe ich sie voll dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Glaub nicht, dass sie wieder so extrem einbrechen wie letztes jahr.

Für den titel wird's zwar nicht reichen, aber im Kampf um platz 2 sehe ich sie voll dabei

2011 hat es auch zum Titel gereicht. Da warens qualitativ sicher nicht schlechter. RBS war 2011 jedoch besser aufgestellt als 2017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Ihr seid bei eurem letzten Titel mit dem Konzept sehr gut gefahren.:D

genau den titel mit rekordpunkteanzahl hatten wir unseren brunzsiegen zu verdanken ;)

Auf die schnelle fallen mir da übrigens genug spiele ein die mit mehr als einem tor unterschied gewonnen wurden

6:4, 6:3, 6:1, 4:1. auch von den drei gewonnen derbys waren zwei mit mehr als einem tor unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
since1312 schrieb vor 5 Minuten:

genau den titel mit rekordpunkteanzahl hatten wir unseren brunzsiegen zu verdanken ;)

Auf die schnelle fallen mir da übrigens genug spiele ein die mit mehr als einem tor unterschied gewonnen wurden

6:4, 6:3, 6:1, 4:1. auch von den drei gewonnen derbys waren zwei mit mehr als einem tor unterschied

wurscht solange wir am ende 108 punkte haben nehm ich auch ne +36 tordifferenz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

War ja erstens nur ein Scherzchen zweitens waren da trotzdem sehr viele Spiele dabei die mit einem Tor Unterschied gewonnen wurden. Das is ja nix verwerfliches und hat per se nix mit Brunzen zutun und drittens seits ihr die Austria ihr brunzt sowieso ständig :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

War ja erstens nur ein Scherzchen zweitens waren da trotzdem sehr viele Spiele dabei die mit einem Tor Unterschied gewonnen wurden. Das is ja nix verwerfliches und hat per se nix mit Brunzen zutun und drittens seits ihr die Austria ihr brunzt sowieso ständig :aetsch:

nur brunzen wir wenigstens international :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben uns nur taktisch Klug von der Doppelbelastung befreit :davinci:

Solang ihr euch nicht taktisch klug von Goran "Fake Lama" Djuricin befreuthab ich eine gewisse Hoffnung dass euch das nicht so weit "viare haut" :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Stunden:

Solang ihr euch nicht taktisch klug von Goran "Fake Lama" Djuricin befreuthab ich eine gewisse Hoffnung dass euch das nicht so weit "viare haut" :D 

Ich nix grün ich schwarz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag