Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Und genau da machst du dir (machen sich viele) die Sache zu einfach: Warum sollten die einnahmen aus Leipzig denn nicht zählen? Den absoluten Großteil der Spieler hätte RBS auch woanders unterbringen können und wie man am beispiel Keita sieht steigt RBL bei dem Ringelspiel noch nichtmal zwangsläufig schlechter aus. Wenn ein Spieler innerhalb einer Saison seinen Wert mehr als verdreifacht ist das Argument "zu teuer gekauft" schwer zu halten. Auch Laimer wäre RBS für 7 Millionen wohl losgeworden,- alleine die 10 Millionen für Upa und die 6 für Bernado sind wohl deutlich überhöht - obwohl bernado (und auch Upa) die Transferkosten sehr wohl auch wieder einspielen können.


wenn du 2000 hast und deine frau 1500 und sie gibt dir 500, bist du dann reicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Stunden:


wenn du 2000 hast und deine frau 1500 und sie gibt dir 500, bist du dann reicher?

Red Bull Marketing Budget liegt bei ~ 900 Millionen heißt dennoch nicht, dass Salzburg darauf Zugriff hat. 

Nochmal: Da RBS zumindest vor der UEFA formal unabhängig von RBL sein soll können nicht beide aufs selbe Budget zugreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 1 Minute:

Red Bull Marketing Budget liegt bei ~ 900 Millionen heißt dennoch nicht, dass Salzburg darauf Zugriff hat. 

Nochmal: Da RBS zumindest vor der UEFA formal unabhängig von RBL sein soll können nicht beide aufs selbe Budget zugreifen. 

Natürlich. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen sollte es bei RBS oder RBL (wohl eher RBS) Budgetprobleme geben, kann man durch einen Transfer zu RBL etwas zaubern. Natürlich müssen auch die Spieler wollen. Aber so ein Backup sicherlich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen sollte es bei RBS oder RBL (wohl eher RBS) Budgetprobleme geben, kann man durch einen Transfer zu RBL etwas zaubern. Natürlich müssen auch die Spieler wollen. Aber so ein Backup sicherlich nicht so schlecht.

Das ist eh klar - nur haben wir eben das imho noch nicht gesehen. Es war eher so, dass sich Leipzig bei Salzburg bedient und sich nur die Spieler für gutes Geld holt die ihnen auch wirklich helfen / sich wohl teuer verkaufen lassen werden.

Leipzig holt sich ja nicht die Salzburger Kaderleichen sondern bloß die Topspieler. Egal ob Laimer, Keita, Upa, Bernardo, Ilsanker, Gulasci - da waren keine Geschenke an Salzburg dabei (eher das Gegenteil). Und für einen Schmitz hat Leipzig auch nur 800k gezahlt .. ünd selbst der hat jetzt seine 1000 spielminuten beim deutschen Vizemeister..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 15 Stunden:

IMG_9927-1.JPG

Hmmmmm, beim Admiral ist RBS Titelfavorit mit einer Quote von 1,4, danach KOMMT RAPID MIT 6,00 und dann erst wir mit 7,00.

A Witz.

Wenn ich mir ansehe was bei Rapid abgeht bei der Tormannposition bin ich echt froh, dass wir einen Ossi im Talon haben. Bei allem Respekt für Almer. Ossi hat sich für mich verdient der zukünftige Einser Tormann bei der Austria zu sein. Jung, talentiert und schon mit jungen Jahren strahlt er für mich schon eine Ruhe aus, die man selten findet bei so jungen Torhütern. Vor allem bei hohen Bällen eine Wohltat nach den vergangenen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ist Rapid höher einzustufen. Die haben im Herbst keine Zusatzspiele.

Und keine Neuzugänge bis auf den Boli. Wird sich zeigen ob der Kader doch zu höheren berufen ist oder eben nicht. Und auch ob ein GD auf Dauer einen Topklub trainieren kann.

Ich bezweifle es. Platz 3-4 schätze ich wird es schon werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spätestens nach der 1. Runde wenn sie Mattersdorf 4:0 geschlagen haben, sind sie für die Medien eh wieder der erste Verfolger von RBS und auf bestem Weg zur Mission 33. :lol:

Hätte nichts dagegen, wenn sie das wie im letzten Jahr machen nach einem 5:0 Auftakt gegen Ried, wo auch schon jeder den Meister für fix gehalten hat.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.