Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 20 Minuten:

RB und DM verarschen wirklich alle. Ich wette der sitzt daheim und lacht sich einen Ast ab über die Dummheit der UEFA, der Naivität RBS-Fans und über uns die sich schön brav drüber ärgern... :lol: 

Warum ist die UEFA dumm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manyk schrieb vor 14 Minuten:

Das war erster "Schlagobers" hört sich aber bachen an! :D

In Österreich verwendet diesen Spruch auch niemand :D...und es heißt pochen...bist du ein Deutscher Spion? :augenbrauen:*klugscheißen ende*

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

In Österreich verwendet diesen Spruch auch niemand :D...und es heißt pochen...bist du ein Deutscher Spion? :augenbrauen:*klugscheißen ende*

Naja, als Trainer des FAK muss ich schon ein wenig schauen, wie es um die Meinung der Fans bestellt ist. ;)

Boah, 2:0 Altach - wieder mit einem so ähnlichen Traumtor! Ah, war abgefälscht sehe ich gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Werden uns panieren am WE. Könnte zweistellig werden

:D Glaube grundsätzlich, dass ihnen das heutige Spiel schon Substanz kosten wird. Dazu noch die Rückreise. Den Freitag kannst also einmal ziemlich kübeln. Wenns aufsteigen, dann ist im Kopf der EC sicher noch verankert. Wir hingegen konnten uns gezielt auf diese Partie - ohne Nebengeräusche - vorbereiten. Bin optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor 36 Minuten:

RB und DM verarschen wirklich alle. Ich wette der sitzt daheim und lacht sich einen Ast ab über die Dummheit der UEFA, der Naivität RBS-Fans und über uns die sich schön brav drüber ärgern... :lol: 

So sehr ich dieses Konstrukt verabscheue, am Papier ist aber alles in Ordnung und alles korrekt, somit kann die UEFA gar nichts dagegen unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 11 Minuten:

So sehr ich dieses Konstrukt verabscheue, am Papier ist aber alles in Ordnung und alles korrekt, somit kann die UEFA gar nichts dagegen unternehmen.

Umso wichtiger wäre es jetzt von Seiten der UEFA zu handeln.
Wenn so ein Konstrukt erfolgreich ist, und noch dazu von der UEFA toleriert wird, gibt es genug Scheichs oder Oligarchen die auf diesen Zug aufspringen und dann eher heute als morgen 2-3 Klubs aufkaufen. An der Kohle wirds sicher nicht scheitern.

Und spätestens dann wirds wirklich interessant mit der Wettbewerbsintegrität, wenn plötzlich mehrere Vereine in der CL/EL den selben Besitzer (halt dann über Strohmänner) haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Umso wichtiger wäre es jetzt von Seiten der UEFA zu handeln.
Wenn so ein Konstrukt erfolgreich ist, und noch dazu von der UEFA toleriert wird, gibt es genug Scheichs oder Oligarchen die auf diesen Zug aufspringen und dann eher heute als morgen 2-3 Klubs aufkaufen. An der Kohle wirds sicher nicht scheitern.

Und spätestens dann wirds wirklich interessant mit der Wettbewerbsintegrität, wenn plötzlich mehrere Vereine in der CL/EL den selben Besitzer (halt dann über Strohmänner) haben. 

Wie gesagt, solange am Papier alles korrekt ist kann die UEFA nichts, rein gar nichts unternehmen oder unterbinden. Basierend auf Vermutungen wird seitens der UEFA NULL passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online