Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Ich mag redbull auch nicht, aber der ganze moderne fußball ist scheiße!

Für Geld tun die vereine heut fast alles. Fahren auf werbetour in die ganze Welt , die bayern wollen eine eliteliga, weil sie keinen bock haben gegen kleinere Vereine zu spielen und Real verbannt für ein paar euros sogar das kreuz aus ihrem logo.

Rb macht den fußball nicht kaputt...das machen die traditionsklubs schon selber!

Der Punkt ist: RB muss für Geld GAR NICHTS machen. Das bekommen sie. Einfach so. Der einzige Sinn der kickenden Dosen ist schließlich auch nicht, gut Fußball zu spielen, sondern Dosen zu vermarkten. Wenn du den Unterschied zu anderen Vereinen nicht siehst, kann man dir nur schwer helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich mag redbull auch nicht, aber der ganze moderne fußball ist scheiße!

Für Geld tun die vereine heut fast alles. Fahren auf werbetour in die ganze Welt , die bayern wollen eine eliteliga, weil sie keinen bock haben gegen kleinere Vereine zu spielen und Real verbannt für ein paar euros sogar das kreuz aus ihrem logo.

Rb macht den fußball nicht kaputt...das machen die traditionsklubs schon selber!


geh bitte, Welttourneen gab es seit den 50ern, du vergleichst hier zuviel verschiedenes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor die grossen vereine müssten für die CL genauso quali spielen wie die kleinen vereine.Das wäre ja zuviel verlangt für sie.Das geht ja net das sie in regionen müssen ,das ihnen finazioell nix bringt.

Dem kleinen verein würde ein duell gegen einen grossen die hüttn voll machen-aber was hätte der grosse verein davon?

RB macht unsere liga zur einer farce. Schlupflöcher suchen damit sie mit Liefering in der 2.liga spielen können.

Ich frage mich aber warum die liga nicht die statuten ändert? eben das es nicht mehr möglich ist 20 kooperationsspieler zu haben. Maximal 3 kooperationsspieler und aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

icht die statuten ändert? eben das es nicht mehr möglich ist 20 kooperationsspieler zu haben. Maximal 3 kooperationsspieler und aus.

 

Erstens ist RBS stimmberechtigtes Mitglied der Liga und entscheidet das mit. Zweitens würden sich andere Vereine auch selbst limitieren. Koop-Spieler zu haben ist ja an sich nichts Schlechtes. Das war auch nie das Problem mit Liefering, sondern dass sie die Amateursregelung so leicht umgehen konnten. Nachdem die fällt, braucht es Liefering theoretisch gar nicht mehr, die können sich ab nächster Saison RB Amateure nennen und schon hat sich das mit der Kooperation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor einer Stunde:

Auch das stimmt doch nicht.

International sind die doch auch nur ein Zwerg und ein Sprungbrett für ganz nach oben. Halb England hat mehr kohle als sie und selbst in der bundesliga reicht es noch lang nicht für die topteams. Alle Transfers die sie bis jetzt getätigt haben, sind im internationalen Vergleich doch kleinvieh, welche andere klubs aus ihrer portokassa zahlen und das mit den Spielern halten klappt auch nicht so ganz, da geht es ihnen wie allen anderen deutschen klubs. Forsberg, kaita etc sehen sich schon bei ganz anderen klubs.

Objektiv gesehen ist von der ominösen Finanzkraft recht wenig zu sehen

was stimmt nicht? dass sie künstlich hochgezüchtet sind oder nachwuchsspieler mit gehältern ködern?

halb england spielt aber nicht in der österr. oder deutschen bundesliga ;)

zudem sind diese "bösen" englischen klubs immerhin zumeist welche mit tradition, die sich ihr standing erarbeitet und nicht erkauft haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 6 Minuten:

Erstens ist RBS stimmberechtigtes Mitglied der Liga und entscheidet das mit. Zweitens würden sich andere Vereine auch selbst limitieren. Koop-Spieler zu haben ist ja an sich nichts Schlechtes. Das war auch nie das Problem mit Liefering, sondern dass sie die Amateursregelung so leicht umgehen konnten. Nachdem die fällt, braucht es Liefering theoretisch gar nicht mehr, die können sich ab nächster Saison RB Amateure nennen und schon hat sich das mit der Kooperation. 

wenn ich schon ein amateurteam habe,warum sollte es möglich sein liefering umzubenennen?

shankly schrieb vor 7 Minuten:

Erstens ist RBS stimmberechtigtes Mitglied der Liga und entscheidet das mit. Zweitens würden sich andere Vereine auch selbst limitieren. Koop-Spieler zu haben ist ja an sich nichts Schlechtes. Das war auch nie das Problem mit Liefering, sondern dass sie die Amateursregelung so leicht umgehen konnten. Nachdem die fällt, braucht es Liefering theoretisch gar nicht mehr, die können sich ab nächster Saison RB Amateure nennen und schon hat sich das mit der Kooperation. 

Man soll ja nicht komplett die kooperationsspieler verbieten ,aber eben auf ein minmum von 3 spielern reduzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

wenn ich schon ein amateurteam habe,warum sollte es möglich sein liefering umzubenennen?

Weil die Amateure bald in der zweiten Liga spielen dürfen. Und wenn RB findet, das RB Amateure besser klingt als Liefering, dann müssen sie keine Scharade mehr aufrecht erhalten. 

 

kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Man soll ja nicht komplett die kooperationsspieler verbieten ,aber eben auf ein minmum von 3 spielern reduzieren

 

Auch dafür gilt, was ich geschrieben habe. Die Vereine würden sich nur selbst beschneiden, ich glaube nicht, dass das realistisch ist. Und wenn, dann würde RB halt einen anderen Weg finden, das zu umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 

Auch dafür gilt, was ich geschrieben habe. Die Vereine würden sich nur selbst beschneiden, ich glaube nicht, dass das realistisch ist. Und wenn, dann würde RB halt einen anderen Weg finden, das zu umgehen. 


natürlich, an einer Spielgemeinschaft wirds nicht scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
shankly schrieb vor einer Stunde:

Erstens ist RBS stimmberechtigtes Mitglied der Liga und entscheidet das mit. Zweitens würden sich andere Vereine auch selbst limitieren. Koop-Spieler zu haben ist ja an sich nichts Schlechtes. Das war auch nie das Problem mit Liefering, sondern dass sie die Amateursregelung so leicht umgehen konnten. Nachdem die fällt, braucht es Liefering theoretisch gar nicht mehr, die können sich ab nächster Saison RB Amateure nennen und schon hat sich das mit der Kooperation. 

Oder sie belassen Liefering wie es ist, holen noch zusätzlich ihre Amas rauf und haben dann gleich 2 Vereine wo sie ihre Talente fördern und auf höheres vorbereiten können. 

Und wieder haben sie einen Vorteil allen anderen gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oder sie belassen Liefering wie es ist, holen noch zusätzlich ihre Amas rauf und haben dann gleich 2 Vereine wo sie ihre Talente fördern und auf höheres vorbereiten können. 

Und wieder haben sie einen Vorteil allen anderen gegenüber...


welche amas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola lion schrieb vor 54 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/transfer-belgisches-talent-soll-rapid-verstaerken/271.047.633

wäre schade um ihn. ich glaube der hat wirklich Talent und könnte den Platz von Venuto besetzen, solange der verletzt ist.

wäre wirklich ein guter transfer von bickel. jung, talentiert und noch dazu links offensiv und defensiv einsetzbar. genau mit solchen spielern macht man später gute kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...