Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. April 2017 Sehr gut Wieder ane ins Gnack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) wirds halt eine 3-1 überfahrung bearbeitet 1. April 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. April 2017 AWLinz84 schrieb vor 2 Minuten: St. Pölten heute aber mit einer selten schlechten Leistung... Für Rapid genügt es. 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Kaum gehe ich mich anziehen und fertig machen für den Aufbruch. Hör den Kommentator schreien und sehe 1:1. Leider das Tor nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Jetzt no das 2. Tor vor der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2017 Hofmann out. Wieder ein Verletzter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Kaum gehe ich mich anziehen und fertig machen für den Aufbruch. Hör den Kommentator schreien und sehe 1:1. Leider das Tor nicht gesehen. Bist auch sicher schon gesund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. April 2017 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Kaum gehe ich mich anziehen und fertig machen für den Aufbruch. Hör den Kommentator schreien und sehe 1:1. Leider das Tor nicht gesehen. Wo gehst du jetzt bitte schon hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Wo gehst du jetzt bitte schon hin? 16:57 bereit fürs Abholen. 17 Uhr Abfahrt. Cafe Falk (Donaustadt, das einzig Wahre). Zu dritt jeder ein Wieselburger. Ich werden noch ein 2tes trinken. Pro Bier ein Austria Tor. Somit 4 Tore incoming. So pfiat euch bis später. FORZA AUSTRIA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Der unterforderte und die ballannahme-die unendliche Geschichte geht weiter bearbeitet 1. April 2017 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2017 Geh leck, St Pölten an die Stange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. April 2017 War es das jetzt für Canadi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 1. April 2017 Wieder kein Rapdi Sieg! Die Fans pfeifen..... Ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. April 2017 grisu27 schrieb vor 1 Minute: War es das jetzt für Canadi? hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. April 2017 lilalo Rapdi ist so im O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts