Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd einen fixierten Abstieg in runde 36 daheim und eine Niederlage im Cup Finale im Elfern - gegen uns - begrüßen.

eine schöne wenn nicht sogar feuchte Vorstellung.

Wirds aber, befürchte ich, nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass Rotpuller mit seinem Derby-Tor in der Nachspielzeit diese wunderbare Lawine erst ins Rollen gebracht hat. Einfach herrlich.

Wenn sie dank der zwei verlorenen Punkte absteigen :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Wenn man bedenkt, dass Rotpuller mit seinem Derby-Tor in der Nachspielzeit diese wunderbare Lawine erst ins Rollen gebracht hat. Einfach herrlich.

Das wäre zuviel der Ehre für euer struppiges Eichhörnchen. Die Lawine wurde letztes Jahr mit der Entlassung von Barisic losgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre zuviel der Ehre für euer struppiges Eichhörnchen. Die Lawine wurde letztes Jahr mit der Entlassung von Barisic losgetreten.

Sorry aber dass ist vollkommener Schwachsinn. Hätte Rotpuller dieses Tor nicht geschossen, was im Umkehrschluss bedeutet hätte, dass ihr 3 Punkte geholt hättet, wäre man mit mehr Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gegangen. 

So aber hat sich Rapid von dieser Knackwatschn nicht mehr erholt, und ist von einem Desaster zum nächsten getaumelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Hutz schrieb vor 6 Stunden:

Was soll man sich für die wünschen? Siege, damit dieser Poidl weitermachen und Journalisten anfäulen darf oder doch Niederlagen für Rapid - mit dem negativen Effekt, dass er weg ist.

Schwierig, schwierig...

Niederlagen! Eine nach der anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Sorry aber dass ist vollkommener Schwachsinn. Hätte Rotpuller dieses Tor nicht geschossen, was im Umkehrschluss bedeutet hätte, dass ihr 3 Punkte geholt hättet, wäre man mit mehr Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gegangen. 

So aber hat sich Rapid von dieser Knackwatschn nicht mehr erholt, und ist von einem Desaster zum nächsten getaumelt.

Und trotzdem war Rapid schon vor diesem Derby weit hinter uns und hat verdammt viel Scheiße gebaut.

Die Entlassung Barisic's war bzw. ist das Grundübel ihres momentanens Versagen. Der Rotl hat nur das Fass zum überlaufen gebracht. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Tja....wengan Datum wärs halt:-)))))

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/maerz/feuerwehrmann-didi-constantini-wird-neuer-rapid-trainer/

 

Zitat

Das Rapid-Marketing hat auch bereits reagiert und wird allen mitgereisten Fans in St. Pölten zum Start von Constantini ein Shirt mit dem Aufdruck: „Taktik ist überbewertet, vor allem am 1. April“ austeilen.

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

als ich noch klein war dachte ich immer Constantini wäre wirklich ein Feuerwehrmann gewesen. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
naketano schrieb vor 10 Minuten:

als ich noch klein war dachte ich immer Constantini wäre wirklich ein Feuerwehrmann gewesen. :( 

:lol:

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-rapid-und-trainer-damir-canadi-haben-sich-in-eine-sackgasse-manoevriert-wie-konnte-das-passieren/255.519.116

Und glei no ane drüber.... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten