Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

p a t schrieb vor 3 Minuten:

Sagenhaft, wie wenig angezählt Canadi ist. 0,82 nach 11 Spielen. :laugh:

Kommt dabei raus wenn der Präsident den Trainer bestellt. Man befindet sich eigentlich in einer Sackgasse. 

Echt grauslich die Situation. Vertraut man Canadi vor allem für die nächste Saison durchzustarten ? Oder zieht man nun die Reißleine. 

Sofortiger Trainerwechsel wäre populistisch und eine Trendwende kann so auch nicht garantiert werden. Aber Canadi sollte diese Saison noch Ergebnisse einfahren. Sollten sie ihn behalten hat er auf jeden Fall schon mal einen negativen Rucksack im Gepäck. Wenn da zu Saisonbeginn nicht die Ergebnisse kommen wird man um eine Trennung nicht herumkommen und hätte damit wieder eine Vorbereitung verschxxxxen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Kommt dabei raus wenn der Präsident den Trainer bestellt. Man befindet sich eigentlich in einer Sackgasse. 

Echt grauslich die Situation. Vertraut man Canadi vor allem für die nächste Saison durchzustarten ? Oder zieht man nun die Reißleine. 

Sofortiger Trainerwechsel wäre populistisch und eine Trendwende kann so auch nicht garantiert werden. Aber Canadi sollte diese Saison noch Ergebnisse einfahren. Sollten sie ihn behalten hat er auf jeden Fall schon mal einen negativen Rucksack im Gepäck. Wenn da zu Saisonbeginn nicht die Ergebnisse kommen wird man um eine Trennung nicht herumkommen und hätte damit wieder eine Vorbereitung verschxxxxen.

 

Bitte nicht vergessen, dass canadi schon am meisterkader für nächste saison bastelt :lol:

Achja gibt's eigentlich diesen kasperl @bookert noch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Keine Sorge. Der kleine Bruder von Rapdi wird am Samstag schon die 3 Punkte in Hütteldorf lassen.....

Du meinst den kleinen Bruder von Mattersburg oder? :D

and111 schrieb Gerade eben:

Bitte nicht vergessen, dass canadi schon am meisterkader für nächste saison bastelt :lol:

Achja gibt's eigentlich diesen kasperl @bookert noch??

gsperrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hurricane schrieb vor 4 Stunden:


Na ja weil der 500er lila ist und sie bei dem Wort violett gleich nervös werden. 1a Choreographie

Ah na freilich! Danke! Insofern durchaus auch wohlüberlegt die choreo. 

Die Situation bei Rapid ist wirklich extrem verzwickt. Man merkt einfach, dass canadi nicht der richtige Trainer für eine mental schon fast am Boden liegende Mannschaft mit eigentlich sehr hohem Anspruch ist. Der braucht Spieler die sich ihm und seinem Konzept komplett unterordnen. Die Spieler wiederum sind noch Barisics amikalen Führungsstil gewohnt und waren damit erfolgreich, da fällts halt doppelt schwer so einem grantigen sturen rumpelstilzchen zu folgen. Es ist einfach herrlich diesem Treiben von außen zuzusehen, wie sich dieser Verein immer mehr in die sch*****  eingräbt. Ein Platzsturm wär halt noch die Krönung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Diskussionen im türkisen Channel sind so amüsant.....

Canadi raus oder doch nicht... erinnert mich ein wenig an unsere Baumgartner Diskussionen hier... und wie es ausging ist bekannt.

Wäre ja ganz lustig würden sie Canadi auch noch rausschmeißen. Dann dürfen sie schon 2 Ex-Trainer finanzieren. Aber Lederer und Kühbauer bzw. Herzog warten schon auf einen Anruf.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb Gerade eben:

Die Diskussionen im türkis Channel sind so amüsant.....

Canadi raus oder doch nicht... erinnert mich ein wenig an unsere Baumgartner Diskussionen hier... und wie es ausging ist bekannt.

Als ich versucht habe die Situation mit unserer Baumgartner Zeit zu vergleichen wurde mir erklärt dass dem nicht so ist. Canadi über Baumgartner zu stellen ist und überhaupt nur Kleinigkeiten fehlen.

Man könnte gut und gerne unseren Baumgartner Thread kopieren und Baumgartner durch Canadi ersetzen und in Channel 2 einsetzen. Man würde kaum einen Unterschied bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Als ich versucht habe die Situation mit unserer Baumgartner Zeit zu vergleichen wurde mir erklärt dass dem nicht so ist. Canadi über Baumgartner zu stellen ist und überhaupt nur Kleinigkeiten fehlen.

Man könnte gut und gerne unseren Baumgartner Thread kopieren und Baumgartner durch Canadi ersetzen und in Channel 2 einsetzen. Man würde kaum einen Unterschied bemerken.

:laugh: Das kann ich mir gut vorstellen, die Wahrheit will man nicht hören.

Ich habe mir das Spiel gestern phasenweise angeschaut.... keine Ahnung was ich davon halten soll. So schlecht wie die Ergebnisse sind, sind sie nicht. Aber mehr fehlt da jegliche Kreativität um Torchance zu erarbeiten. Auf Grund seiner 5er Kette fehlt halt ein Offensiver und mit diesen 2 Außenverteider wird das im Umschaltspiel nie ein 3-5-2.

Ich denke die Kunst eines guten Trainers ist mit dem vorhandenen Material das Beste heraus zu holen und nicht umgekehrt versuchen sein Spiel durchzuziehen egal mit welchen Spielern .

 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: Das kann ich mir gut vorstellen, die Wahrheit will man nicht hören.

Ich habe mir das Spiel gestern phasenweise angeschaut.... keine Ahnung was ich davon halten soll. So schlecht wie die Ergebnisse sind, sind sie nicht. Aber mehr fehlt da jegliche Kreativität um Torchance zu erarbeiten. Auf Grund seiner 5 Kette fehlt halt ein Offensiver und mit diesen 2 Außenverteider wird das im Umschaltspiel nie ein 3-5-2.

Ich denke die Kunst eines guten Trainers ist mit dem vorhandenen Material das beste heraus zu holen und nicht umgekehrt versuchen sein Spiel durchzuziehen egal mit welchen Spielern .

 

Umso schöner wäre es wenn der bessere Trainer Canadi vom ach nicht so tollen Baumgartner mit Mattersburg Rapid gedemütigt wird. :D

#konsequenzenfürmaierhofer wird auch interessant.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: Das kann ich mir gut vorstellen, die Wahrheit will man nicht hören.

Ich habe mir das Spiel gestern phasenweise angeschaut.... keine Ahnung was ich davon halten soll. So schlecht wie die Ergebnisse sind, sind sie nicht. Aber mehr fehlt da jegliche Kreativität um Torchance zu erarbeiten.

Na so schlecht sind die Ergebnisse eh nicht. Das war gestern eine knappe Niederlage (gegen zugegebenermaßen hundsmiserable Grazer). Gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte, die noch dazu EL-Aspirant ist, darf man als Nachzügler auswärts schon einmal mit bloß einem Tor Unterschied verlieren. Man ist schließlich Rapidl und nicht Barca oder Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Na so schlecht sind die Ergebnisse eh nicht. Das war gestern eine knappe Niederlage (gegen zugegebenermaßen hundsmiserable Grazer). Gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte, die noch dazu EL-Aspirant ist, darf man als Nachzügler auswärts schon einmal mit bloß einem Tor Unterschied verlieren. Man ist schließlich Rapidl und nicht Barca oder Real.

:verbot: nanana. Abwarten. Wenn Rapid wieder mal gewinnt wird in den Medien eine Auferstehung gefeiert werden, da muss sich auch Barcelonas Wunderaufstieg hinten anstellen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Na so schlecht sind die Ergebnisse eh nicht. Das war gestern eine knappe Niederlage (gegen zugegebenermaßen hundsmiserable Grazer). Gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte, die noch dazu EL-Aspirant ist, darf man als Nachzügler auswärts schon einmal mit bloß einem Tor Unterschied verlieren. Man ist schließlich Rapidl und nicht Barca oder Real.

:laugh: ist das herrlich, möge dieser Moment laaaaange dauern.

Aber das Spiel gestern wertet unseren Sieg in Graz nochmals zusätzlich auf!

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...