Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Weissgerber schrieb vor 3 Stunden:

Habe ich auch nie behauptet. Es ist halt ein Stilmittel. Die anderen, die mir aus der Entfernung auffallen, sind schnelle Konter und Standards. Ich reibe mich nur an der Argumentation "...aber ihr macht das ja auch...". Egal, die Austria ist damit erfolgreich. Das ist für Fink logischerweise das wichtigste. Der gepflegte Kaffeehaus-Fußball, den der gemeine Austrianer sehen mag (glaube ich zumindest, kenne nur zwei), kommt dann wohl im nächsten Schritt.

Sind Siege für euch nicht mehr wichtig? Ich verstehe einen Teil der Argumentation nicht. Die Realität scheint es sogar zu bestätigen. Aber macht ja nichts, ihr, und nur ihr, habt die meisten Zuschauer und das reicht doch, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weissgerber schrieb vor 9 Stunden:

...und wenn Rapid das macht, dann ist das bei der Austria auch ok? Rapid ist zur Zeit komplett im Eck und diese verzweifelten Versuche irgendwie den Ball hoch in den Gefahrenbereich zu bekommen in der Schlussphase legitimiert die derzeitige Spielanlage des Vereins der "Freunde des gepflegten Fußballs"? Interessante Argumentation

Es ging mir darum weil einige unser Aufbauspiel auf lange Bälle reduziert haben. Dem ist sicherlich nicht so. Klar arbeiten wir auch damit. Durch Holzhausers oder Grünwalds Qualitäten mit dem linken Pratzerl ein legitimes Mittel wenn man noch bedenkt, dass vorne auch die schnellen Spieler vorhanden sind.

Und nein ich bin wie viele andere auch nicht immer mit unserem Fußball zufrieden. Aber Fink lässt wohl so spielen wie es der Kader zulässt. Und da wir eine junge Mannschaft haben, bin ich auch zuversichtlich dass es noch besser wird. Sieht man in Ansätzen schon. Ich hoffe nur Fink bleibt uns noch länger erhalten um die Mannschaft weiter zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Und nein ich bin wie viele andere auch nicht immer mit unserem Fußball zufrieden. Aber Fink lässt wohl so spielen wie es der Kader zulässt. Und da wir eine junge Mannschaft haben, bin ich auch zuversichtlich dass es noch besser wird. Sieht man in Ansätzen schon. Ich hoffe nur Fink bleibt uns noch länger erhalten um die Mannschaft weiter zu entwickeln.

Unabhängig davon, dass du dir den ersten Satz in deine Signatur schreiben könntest :D glaub ich fest daran, dass Fink seinen Vertrag zumindest erfüllen wird. Ich kanns an nix festmachen, ist einfach ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__558737/story.phtml

Rapid vom Schiri betrogen worden?

......Canadi hatte es endlich wieder mit Fußball-Gott Steffen Hofmann probiert.......

Die Medien ein Traum. Es ist so unglaublich!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Naja, so ehrlich kann man schon sein. Den Elfer gegen sie kann man noch aus Schirisicht so geben, die Hand einfach zu weit draußen auch wenn sie den Ball nicht berührt. Bezeichnend aber dass der Liri die Fahne nicht gehoben hat und der schlechter postierte Schiri das Hands gesehen hat.

Aber für mich unbestritten, dass Rapid ein Elfer vorenthalten wurde. 2 Fouls innerhalb einer Strafraumszene, wobei dass an dem Georgier für mich klar eines war.

Betrogen und Rapid als Schlagzeile generiert Klicks und finde ich überzogen. Begünstigt wurden sie gestern sicher nicht. 

Wenn so gegen uns gepfiffen wird würde auch der Bär steppen.

Trotzdem erklärt es nicht die Unfähigkeit vor dem Tor, da immer wieder von Pech zu sprechen mMn nicht förderlich und eine aufgelegte Ausrede für die Spieler das sonst ja eh alles gut ist.

Edit: Und Betrug setzt ja einen Vorsatz voraus. Den würde ich dem Schiriteam nicht unterstellen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__558737/story.phtml

Rapid vom Schiri betrogen worden?

......Canadi hatte es endlich wieder mit Fußball-Gott Steffen Hofmann probiert.......

Die Medien ein Traum. Es ist so unglaublich!

So Überschriften gibt es bei der Krone gern. Aber , interessanterweise nur wenn Rapid den Nachteil hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten