Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pat Patriot
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__558737/story.phtml

Rapid vom Schiri betrogen worden?

......Canadi hatte es endlich wieder mit Fußball-Gott Steffen Hofmann probiert.......

Die Medien ein Traum. Es ist so unglaublich!

Jahrelang werden sie von Medien, Bundesliga und Refs über alle Maße bevorzugt und scheitern nur an der eigenen Unfähigkeit Meister zu werden. Komischerweise hat man da immer nur über die jungen Wilden etc. gelesen. Kaum wird Rapdi einmal benachteiligt, wittern deren Jünger sowie ihr Hausmedium eine groß angegelegte Verschwörung. Es ist so offenbarend. Sollen sich ruhig in Oasch beißen, heuer würden ihnen nicht mal die Refs helfen können bei der geballten Inkompetenz und Dilletanz die dort am Arbeiten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
 

image.thumb.png.a217d74d2422851ff22c5240bdfc02e4.png


Hardcoregeni(t)ale Choreo von den Schwarzen... wie brenzlig ist diese Causa tatsächlich bei denen (von Lyoness mal abgesehen)

Kann's da auch wirtschaftlich bald eine platzende Blase geben? Immerhin stehen die Chancen für einen internationalen Wegfall nächste Saison ja nicht schlecht, bei dem riesen Kader usw. Wenn die dann auch noch rückwirkend mit der Eads Probleme bekommen dann na servas...
Da lob ich mir unseren Vorstand... Elite eben [emoji16]


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Killbritney schrieb vor 8 Stunden:

 

image.png

Ich versteh nicht auf Anhieb wie so die geldscheine violett sind? (drunter stand ja auch "Braucht Rapid mal mehr Moneten hilft Vater Staat mit Violetten") Ist das eine subtile Anspielung auf unsere Rolle als Elite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich versteh nicht auf Anhieb wie so die geldscheine violett sind? (drunter stand ja auch "Braucht Rapid mal mehr Moneten hilft Vater Staat mit Violetten") Ist das eine subtile Anspielung auf unsere Rolle als Elite?


Na ja weil der 500er lila ist und sie bei dem Wort violett gleich nervös werden. 1a Choreographie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Erstaunlich, wie in der Firma auf einmal keiner mehr Rapdi-Fan ist......


Man hört dann immer: Schau ich mir schon länger nicht mehr an!

Nach dem ersten Saisonspiel gegen Ried und dem Derbysieg habens alle aber von der tollen Mannschaft gesprochen und dass sie Meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Hurricane schrieb vor 10 Minuten:


Man hört dann immer: Schau ich mir schon länger nicht mehr an!

Nach dem ersten Saisonspiel gegen Ried und dem Derbysieg habens alle aber von der tollen Mannschaft gesprochen und dass sie Meister werden

Dabei haben sie doch lt. Orf die tollsten und besten Fans auf der Welt. Sehr, sehr komisch das ganze. Irgendwie passt das alles nicht so zusammen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Mir hat heute ein Arbeitskollege erklärt, dass Rapid unter Krammer zu mächtig geworden ist und daher vom ÖFB gejagt wird um ihnen zu zeigen wer das sagen hat. Die Schiris haben dafür zu sorgen, dass Rapid nicht gewinnt.

:eek:

 

Ernsthaft? Wobei der glaubt das vermutlich echt.

Lewis schrieb vor 9 Minuten:

Laut Radio Wien gerade hat man ja "wenigstens die Fans auf seiner Seite" :lol:

Na dann. Ois opti:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Mir hat heute ein Arbeitskollege erklärt, dass Rapid unter Krammer zu mächtig geworden ist und daher vom ÖFB gejagt wird um ihnen zu zeigen wer das sagen hat. Die Schiris haben dafür zu sorgen, dass Rapid nicht gewinnt.

:eek:

 

Es wäre lustig, wenn es die Rapdis nicht ernst meinen würden. So ist es nur bedenklich und erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.