Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Die Gefahr sich nicht im Abstiegssumpf zu sehen kann schneller real werden als ihm lieb ist. Und dann wirds noch schlimmer, da die Konkurenz die Situation kennt und die Vorstädter nicht, der Druck noch viel größer werden würde.

Rapid wird die nächsten 4 Spiele (inklusive Cup) gewinnen und kein Hahn kräht mehr nach irgendeinem Abstiegsgespenst oder ähnlichem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Rapid wird die nächsten 4 Spiele (inklusive Cup) gewinnen und kein Hahn kräht mehr nach irgendeinem Abstiegsgespenst oder ähnlichem.

Du "Hundling" vergönnst ihnen wirklich den Abstieg.:D :clap:

Mich würde es auch freuen wenn sie 1 Jahr in Liga 2 wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Krammer bist es du? Oder Canadi? Na Canadi nicht der wäre noch aggressiver. :=

 

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Du "Hundling" vergönnst ihnen wirklich den Abstieg.:D :clap:

Mich würde es auch freuen wenn sie 1 Jahr in Liga 2 wären.

Bleiben wir realistisch. Die kommenden Gegner in der Liga heißen Mattersburg, St. Pölten und Ried. Um wirklich noch in den Abstiegskampf in der Liga zu geraten, müssten sie die 3 Ligaspiele schon alle verlieren. Selbst wenn sie nur 3 mal Unentschieden spielen, haben sie die "direkten" Konkurrenten in diesem Bezug trotzdem auf Distanz gehalten. Die Ligasaison ist für Rapid nach diesen 3 Spielen quasi vorbei, da bin ich sicher. Nach oben nach wie vor zu viel Abstand, um ernsthaft Platz 3 in Angriff zu nehmen und nach unten abgesichert. Einziges Ziel wird es noch sein, das Derby zu gewinnen und Austria ja nicht Meister werden zu lassen (was ja sowieso illusorisch ist mit den schwankenden Leistungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

 

Bleiben wir realistisch. Die kommenden Gegner in der Liga heißen Mattersburg, St. Pölten und Ried. Um wirklich noch in den Abstiegskampf in der Liga zu geraten, müssten sie die 3 Ligaspiele schon alle verlieren. Selbst wenn sie nur 3 mal Unentschieden spielen, haben sie die "direkten" Konkurrenten in diesem Bezug trotzdem auf Distanz gehalten. Die Ligasaison ist für Rapid nach diesen 3 Spielen quasi vorbei, da bin ich sicher. Nach oben nach wie vor zu viel Abstand, um ernsthaft Platz 3 in Angriff zu nehmen und nach unten abgesichert. Einziges Ziel wird es noch sein, das Derby zu gewinnen und Austria ja nicht Meister werden zu lassen (was ja sowieso illusorisch ist mit den schwankenden Leistungen).

An einen Rapid Abstieg kann ich auch nicht glauben. Trotzdem werden die nächsten Partien erst recht hart für die Grünen. Alle 3 Gegner wissen um was es geht, kämpfen und beißen um in der Liga zu bleiben. Rapid sieht sich nicht im Abstiegskampf (was ich durchaus verstehen kann, vor allem sich das emotional einzugestehen) und darin sehe ich die Gefahr. Noch dazu in der Schxxxgasse in der sie sich befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lewis schrieb vor 47 Minuten:

 

Bleiben wir realistisch. Die kommenden Gegner in der Liga heißen Mattersburg, St. Pölten und Ried. Um wirklich noch in den Abstiegskampf in der Liga zu geraten, müssten sie die 3 Ligaspiele schon alle verlieren. Selbst wenn sie nur 3 mal Unentschieden spielen, haben sie die "direkten" Konkurrenten in diesem Bezug trotzdem auf Distanz gehalten. Die Ligasaison ist für Rapid nach diesen 3 Spielen quasi vorbei, da bin ich sicher. Nach oben nach wie vor zu viel Abstand, um ernsthaft Platz 3 in Angriff zu nehmen und nach unten abgesichert. Einziges Ziel wird es noch sein, das Derby zu gewinnen und Austria ja nicht Meister werden zu lassen (was ja sowieso illusorisch ist mit den schwankenden Leistungen).

Rapid ist es gewohnt sich lediglich dadurch zu motivieren wenn es um die Plätze daganz oben geht...und da präsentiert man sich gern als der Underdog der durch kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen  die Grossen niederbiegen kann bzw selbst grosse Brust zeigt, darum tun die sich auch gegen Salzburg immer schon etwas leichter...das doofe nur...

in dieser Saison ist alles anders und die da unten gegen es in den nächsten Runden geht sind es umgekehrt gewohnt...also Kampf mit aller Kraft GEGEN den Abstieg!

Drum sehe ich rein aus der mentalen Geschichte hereaus einiges Unheil auf die da zukommen ;)

Der Cup könnte da das Zünglein sein.

 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
poisontw schrieb Gerade eben:

Ich könnte den ganzen Tag Krammer-Interviews lesen. Großartig wie sie ihm die vergangenen Aussagen unter die Nase reiben und die Frage nach dem Abstiegskampf lässt sich auch keiner mehr nehmen. :rofl:

Rapid hat ja nur Glück, dass sie relativ gut in die Saison gestartet sind, sonst wär Ried jetzt froh, dass es Rapid gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten