Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Meisterschaft ist für die goldschürfenden Missionare gelaufen, nach oben brauchen sie wirklich nicht mehr schauen.

 

Sollten sie kommende Runde gg Mattersburg wieder nicht gewinnen, dann brennt der Hut aber gewaltig. Hoffentlich wird der Major wieder halbwegs fit und schenkt ihnen in deren Sektentempel ordentlich ein :D.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Die Meisterschaft ist für die goldschürfenden Missionare gelaufen, nach oben brauchen sie wirklich nicht mehr schauen.

 

Sollten sie kommende Runde gg Mattersburg wieder nicht gewinnen, dann brennt der Hut aber gewaltig. Hoffentlich wird der Major wieder halbwegs fit und schenkt ihnen in deren Sektentempel ordentlich ein :D.

Einwechslung in der 89 Minute bei einer Ecke, Kopfballtor zum 2:1 und Jubel vorm BW 

Major is all in :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

ABER: Sollten sie kommende Runde gg Mattersburg wieder nicht gewinnen, dann brennt der Hut aber gewaltig. Hoffentlich wird der Major wieder halbwegs fit und schenkt ihnen in deren Sektentempel ordentlich ein :D.

Der Hut brennt dort jetzt schon gewaltig, sie lenken nur davon am, indem sie über Pech klagen und die bösen Schiri schimpfen
Aber, ich glaub, auch wenn sie gegen Mattersburg verlieren, mit dem Abstieg werden sie nichts mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Der Hut brennt dort jetzt schon gewaltig, sie lenken nur davon am, indem sie über Pech klagen und die bösen Schiri schimpfen
Aber, ich glaub, auch wenn sie gegen Mattersburg verlieren, mit dem Abstieg werden sie nichts mehr zu tun haben.

Natürlich brennt er bereits gewaltig. Meinte eher, dass es auf den Rängen rund gehen würde, sollten sie wieder nicht gewinnen, würde ihnen sogar einen Platzsturm zutrauen.

 

Absteigen ist natürlich Blödsinn, das werden sie sicher nicht, aber alleine die Möglichkeit macht es sehr unterhaltsam :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Natürlich brennt er bereits gewaltig. Meinte eher, dass es auf den Rängen rund gehen würde, sollten sie wieder nicht gewinnen, würde ihnen sogar einen Platzsturm zutrauen.

Ach so, ok.
Glaub ich auch nicht, weil die Fans (noch) hinter dem Team stehen. Platzsturm ist ihnen immer zuzutrauen, wird aber, wenn überhaupt, noch nicht gegen Mattersburg passieren.

Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Absteigen ist natürlich Blödsinn, das werden sie sicher nicht, aber alleine die Möglichkeit macht es sehr unterhaltsam :).

:super: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert diese Rapid-saison a bisserl an unsere saison nach dem meistertitel.

Vorher war unsere truppe auch bei Stöger /Schmid in einer wohlfühloase-dementsprechend war auch der erfolg da.

Dannach kam mit Bjelica Ein Trainer der eben nicht diesen weg Wohlfühloase gehen wollte,und ist gescheitert.

HAt sein system bei ums auch eingebracht was in der meisterschaft in die hose gegangen ist. Dafür in der CL waren wir aber top. Das war ebenso ein verdienst von Bjelica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

HAt sein system bei ums auch eingebracht was in der meisterschaft in die hose gegangen ist. Dafür in der CL waren wir aber top. Das war ebenso ein verdienst von Bjelica

Genau darum sind sie im Cup sehr gefährlich heuer. 

Platzsturm sehe ich in nächster Zeit keinen kommen. Canadi stellt doch viel zu viele Defensive auf um zu stürmen. :faktroll: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Mich erinnert diese Rapid-saison a bisserl an unsere saison nach dem meistertitel.

Nur hat Rapid keinen kürzlich gewonnenen Meistertitel, der eine gewisse Sättigung mit sich bringt und keine CL, die sie von irgendwas ablenken könnte, sondern sie sind bloß so rektal verortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 2 Stunden:

So ein Eurofighter am Trikot würde schon was hergeben.......

Krammer dem Marketingprofi würde ich auch zutrauen dass nächste Saison die RB-Dose auf der Dress ist. Natürlich nur als Sponsor ohne Einfluss. 

Wird das schon irgendwie den Fans verkaufen. Dazu noch eine Fusion mit RB-Mobile. Krammer muss ja auch für seine Mühen entlohnt werden, auch wenn er noch so oft betont er verdient nichts am Mobilfunk für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das unverständlichste an der situation in hüdorf ist, dass sie ihre lage komplett verkennen.

egal ob spieler, oder trainer, überall hört man nur "wir spielen so supi, haben immer nur pech. einmal ein erfolgserlebnis, und wir spielen alles in grund und boden". fehlereingeständnis, oder ein sich selbst hinterfragen fehlanzeige. alles wird auf einen imaginären knoten gesetzt, der einfach nur platzen muss, dann läuft alles wieder wie am schnürchen.

natürlich ist das gefährlich, in vielerlei hinsicht. fragt man in st. pölten nach, sind von der klofrau, bis zum präsidenten, alle vom scheitel bis zur sohle auf den fight gegen den abstieg eingestellt. die haben wohlgemerkt, bei 33 noch auszuspielenden punkten, ganze zwei zähler weniger als die grünen.

sie haben jetzt gegen mattersburg, st.pölten und ried, hintereinander 3 finalspiele. holen sie da nicht zumindest 6 punkte, also mehr als vom 10. dezember bis jetzt, sind sie mittendrin im abstiegskampf.

werden sie absteigen? wohl nicht, selbst ein canadi-schnitt reicht zum klassenerhalt. 

sehe ich die möglichkeit, dass sie vor der 34. runde mitte mai, nach deren partie in sbg den klassenerhalt noch nicht geschafft haben? wenn sie nicht bald anfangen zu punkten, bzw sich ried halbwegs erfängt, durchaus!

 

kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

Mich erinnert diese Rapid-saison a bisserl an unsere saison nach dem meistertitel.

wir standen nach der meistersaison nach 25 runden auf platz 3, und somit einem EC platz. am ende wurden wir 4., mit einem zähler zu wenig für den EC.

nicht alles was hinkt, ist ein vergleich..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Der Hut brennt dort jetzt schon gewaltig, sie lenken nur davon am, indem sie über Pech klagen und die bösen Schiri schimpfen
Aber, ich glaub, auch wenn sie gegen Mattersburg verlieren, mit dem Abstieg werden sie nichts mehr zu tun haben.

Wenn Rapdi die nächsten beiden Spiele verliert und Ried beide gewinnt, könnte es trotzdem noch mal lustig werden. Aber ja, absteigen werden sie leider nicht. Obwohl ich das wie einen Meistertitel von uns feiern würde. Da nehm ich auch gerne ein derbyloses Jahr in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violafritz schrieb vor 5 Stunden:

Na von wegen U-Ausschuss, Darabos im Rapdi Vorstand UND bei den EADS- Verhandlungen zugleich usw. - Zahlungen ohne Gegenleistung (wos woar die Leistung?) - es gab ja nicht mal einen Sponsorplatz am Dress, oder hat man irgendwo EADS gesichtet?

Und bei Lyoness könnten es aufgrund der vielen Beschwerden und Gerichtlichen Nachspiele ausbleibende Sponsorenzahlungen sein... wie gesagt, ich habe ja danach gefragt ob da wer mehr dazu weiss?! Fraglich ist da ja so einiges...

Sofern an den Vorwürfen was dran ist, hat EADS für die Gelder auch eine Leistung bekommen. Rückforderungsansprüche sehe ich daher primär keine. Daher erkenne ich auch für die Grünlinge keine finanziellen Auswirkungen.

Bei Lyoness könnte natürlich irgendwann etwas hängen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
poisontw schrieb vor einer Stunde:

Nur hat Rapid keinen kürzlich gewonnenen Meistertitel, der eine gewisse Sättigung mit sich bringt und keine CL, die sie von irgendwas ablenken könnte, sondern sie sind bloß so rektal verortet.

Dafür haben sie letzte Saison mit dem 0:10 gg. Valencia aber auch Geschichte geschrieben. Also bitte nicht alles unter den Teppich kehren... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten