Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Violafritz schrieb vor 10 Minuten:

Auch das ist Quatsch...womit?-  es floss lediglich Geld nach Rapid - weder eine Investition bei den youngsters, keine Bezahlung eines Trainigslagers, eines trainers oder Talentes...nur ein Geldverschub in gigantischer Jugendförderungshöhe?!

geld hat ka mascherl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violafritz schrieb vor 5 Minuten:

Ist zwar grundsätzlich richtig, aber im Bezug auf öffentliche Verträge (Teil davon...) wirds dann schon etwas brenzlich ;)

 

In der aktuelle Profil Ausgabe steht da sehr deutlich drin, dass es nur darum ging "die roten 4" (Gusi, Cap, Fischer und Edlinger) positiv für den Eurofighter Kauf zu stimmen und nicht um irgend ein Sponsoring mit Gegenwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bickel: "Klar, denn das kannst du ja nicht schlucken. Wenn das so weitergeht, lasse ich mir irgendwann einen Boxsack sponsern, sonst leiden meine Möbel darunter."

Man könnte sich sowas auch kaufen, oder macht er den Sportdirektor ehrenamtlich, weil sein erstes Wort als Baby Rapid" war?

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
In der aktuelle Profil Ausgabe steht da sehr deutlich drin, dass es nur darum ging "die roten 4" (Gusi, Cap, Fischer und Edlinger) positiv für den Eurofighter Kauf zu stimmen und nicht um irgend ein Sponsoring mit Gegenwert


Wäre dann "nur" Bestechung'sgeld...auch solch eine Erklärung macht es im Zuge eines UAusschusses nur umso schlimmer...


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Keine Sorge. Der kleine Bruder von Rapdi wird am Samstag schon die 3 Punkte in Hütteldorf lassen.....

Gerald Baumgartner sagt NEIN. :D

Stripe schrieb vor 4 Minuten:

Bickel: "Klar, denn das kannst du ja nicht schlucken. Wenn das so weitergeht, lasse ich mir irgendwann einen Boxsack sponsern, sonst leiden meine Möbel darunter."

Man könnte sich sowas auch kaufen, oder macht er den Sportdirektor ehrenamtlich, weil sein erstes Wort als Baby Rapid" war?

Warte nur ab. Krammer nimmt diese Idee gleich auf. Gibt sicherlich genug Nachfrage dafür. Boxsack im Rapidlook.

Verschiedene Modelle: Mit Canadigesicht für diejenigen die Canadi die Schuld geben.

Mit Müllers Gesicht.

Mit Büskens Gesicht.

Mit Krammers Gesicht.

Und das Topmodell mit Spiegel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Gerald Baumgartner sagt NEIN. :D

Warte nur ab. Krammer nimmt diese Idee gleich auf. Gibt sicherlich genug Nachfrage dafür. Boxsack im Rapidlook.

Verschiedene Modelle: Mit Canadigesicht für diejenigen die Canadi die Schuld geben.

Mit Müllers Gesicht.

Mit Büskens Gesicht.

Mit Krammers Gesicht.

Da würd ich auch zuschlagen, bei einem der obengenannten Modelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
p a t schrieb Gerade eben:

Sagenhaft, wie wenig angezählt Canadi ist. 0,82 nach 11 Spielen. :laugh:

Der Anspruch lautet vor Ried zu sein. Da haben sie noch 9 Punkte Puffer. Ziel somit erreicht. Wieso sollte man auch den Coach anzählen, wenn der das Ziel Klassenerhalt momentan bravourös meistert? :ratlos::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten